John und Jenny Spitzel

Nun kommen wir zu John, seiner Frau Jenny und ihrer einzigen Tochter Julia.

Julia hats schwer. Ihr fester Freund Emile Spaß-Bremse ist schon auf dem College und viele ihrer anderen Freunde auch.

Noch ist Herbst, aber der Sommer steht kurz vor der Tür. ^^

Wenn ich mir das so betrachte, ganz schön hässliche Frisur, die John da hat.

Hier vorne links sitzt Daniels Frau Anna, die gut mit Jenny befreundet ist.

Julia wird von Lucy Adler eingeladen, die ihre komplette Familie mitbringt.

Ihre Eltern Svenja und Luis, ihren jüngeren Bruder Luke (nicht auf dem Bild) und den jüngsten Moritz.

Man ist zu Immergrün gefahren.

Emile ist ein wahrer Freund!

Es kann sich keiner mehr erinnern, dass er Julia noch ein Geschenk von letzter Woche "schuldet" und dennoch bringt er ihr eines vorbei.

Julia hat das Schrottauto von ihrem Vater lackiert.

(Nicht ganz ohne Eigennutz. So hat sie nun endlich ein eigenes Auto.)xD

Eine kleine Party.

(v.r.n.l.: Julia; Eugenia Unger; Studentin; Anna Glocke; Chris Joschke (Mann von Violetta und Arbeitskollege von Jenny), Eddie und Jenny. John hat das Bild aufgenommen. ;D )

*daaa daaadaaa*

John und Jenny amüsieren sich ebenfalls.

Julia läd  Niklas und Nele Wirtz, so wie Paul Batz ein.

Am Abend geht man noch zusammen aus.

*durch die zähne zisch*

ahhhhh

Danke, liebster Niklas!

Zu später Stunde erwartet man noch Besuch.

"Sagen Sie, Herr Graf, darf ich Sie um einen kleinen Gefallen bitten?"

"Wie Ihr seid, so waren wir.
Wie wir sind, so werdet Ihr."

xDD

Moohhaar.

Sieht er nicht schick aus?

Ich dachte, bis ich drauf warte, den Sim zu finden, zu dem es passt, ein Vamnpir zu werden, kann das ja noch Generationen dauern. Also musste John dran glauben.

"Ja, ich habe gehört, dass der DAX für Blutkonserven steigt."

Und ab in die Kiste.

Julias Spaßbalken sieht jedesmal so aus, wenn sie aus der Schule kommt. :(

Julia fragt sich, was denn da für ein Sarg im Haus steht und

 "riskiert mal ein Blick." ^^

(Die Option gibt es wirklich).

Glaubt mir, nicht nur Julia ist zu tode erschrocken.

Guten Morgen!... äh... Abend

Die Wirtz-Kinder sind wieder zu Besuch.

Da hat es Nele aber voll rausgehaun.

Ähm, ja...Lange habe ich das mit John als Vampir nicht ausgehalten. Nur zwei Nächte.

Einmal fand ich es total schwer, Familie und Nachtaktivitäten unter einen Hut zu bringen.

Das andere, Ausschlaggebende ist, dass ich möchte, dass John seinen Lebenswunsch als Sportler erreicht. Er steht kurz davor, doch das kann er nicht, wenn er Vampir ist.

Ich werd mir aber einen anderen Sim als Vampir schnappen und das dann noch mal richtig spielen.

Der Anti-Vampir-Trank...

... und wo die Gute schon mal da ist...

... nehm ich doch auch mal einen Liebestrank mit.

John ist misstrauisch. Nicht das die Dame ihn was gegeben hat, mit dem er sich auch noch in einen Werwolf verwandelt.

Julia hat endlich eine 1+.

An ihrem niedrigem Spaßbalken änder das aber nichts.

Locky, ein Streuner.

Sie kam tatsächlich am gleichen Abend nochmal und ließ sich dann auch adoptieren.

Man hatte Gäste. Und nun hat man noch genug zu Essen übrig.


awwa

Freitag Mittag.

Haha, die Hausaufgaben können liegen bleiben, bis zum St Nimmerleins Tag!

Es steht eine Geburtstagsfeier an.

Hier Jessica Picasso, Amalia Konträr und Luis Tochter Lucy.

John wird zum Opa. D':


Allerdings steht Grau ihm ziemlich gut.

Julia läd Emile ein und es tut mir zum ersten Mal leid, dass ich nicht den Hack drinnen habe, mit dem Erwachsene und Teens anbändeln können. (Doch alleine die Vorstellung, finde ich echt eklig.) Na, eineinhalb Tage werden die beiden es noch aushalten.


Spaß haben sie auch so genug.

Bis der Herr Student mal zum Auto gelaufen ist, ist Julia schon verhungert.

Da läuft er vom Eingang bei Günthers bis nach hinten an die Grundstücksgrenze (ich dachte schon, er will gehen) und von da dann zum Auto. Klar, die Wiese vorm GG könnte auch kaputt gehen. ;D

(Ich seh grad, Julia fährt ohne Nummernschild...)

Man fährt ins Space.

Das tolle Restaurant ist von Frottana.

Oh, ich will aber hier vorne hin, an den Tisch mit der süßen Lampe. D:

Die Bedienung hat aber viele Nebenjobs.^^

Haha, da war ich ja überrascht! Ein ehem Streuner, der aufs Klo geht. Vermutlich hat sie schon mal einer guten Familie gehört. Und ich geh mich schämen, weil ich nämlich schon wieder vergessen habe, das Katzenklo zu kaufen. Vergesse ich irgendwie immer.

Julia fährt zu Sues Küche. Lotta Joschke ist auch hier. Lotta  ist eigentlich immer hier. ^^

Beim Rangeln haut Lotta gleich richtig zu. So macht man sich aber keine Freunde.

Wim

Ein Schnuckel für Locky.

Die arme Locky kann nicht schlafen, weil John Charisma übt.

"Haallloohoo"

Die beiden verstehen sich gut.

Emile, du coole Socke!!


Julia übt mitten in der Nacht Beats.

Was wollen die denn schon wieder hier?

Geburtschtaaag!

Sieht ja ganz süß aus, trotzdem fällt es mir schwer, immer diese Senioren. D:

Denn was kommt nach dem Knacker sein? Der Tod. D:

Samstag habe ich plötzlich total Probleme mit Julia bekommen. Sie hatte plötzlich den jumping bug.

Nichts hat geholfen, bis ich dann alle aus- und wieder einziehen ließ.

Ich habe dabei den Busch benutzt, bei dem die Möbel im Haus bleiben. Aber das Auto ist wohl verloren gegangen.

Oh man, da habe ich es draußen so gemütlich gemacht und die Gäste essen lieber im Stehen in der Küche.

(Ich habe extra alle Küchenstühle eingesackt, damit auch wirklich alle draußen essen:)

Genießen die beiden das Grillen eben alleine.

Öh?! Warum ist die denn plötzlich ein Knacker? Die war eigentlich erwachsen und ich habe nie jemand mitaltern lassen.

YES!

Vorallem das Geld können wir gut gebrauchen.

Julia läd Lona Konträr (neben ihr) und Lorene (?) ein. Lorene ist einer meiner Lieblingsstudenten, die ich gerne einbürgern würde. Und da ist es ganz gut, wenn Lona als Studentin und Julia als angehende Studentin sich mit ihr anfreunden.

Julia hat John überredet, Essen zu servieren. Bitteschön!

Ich schmeiß mich weg!

(Den Wunsch hatte sie die ganze Woche ständig. Daher ist der Kühlschrank nun gut gefüllt mit Essen.)

Am Sonntag Abend macht sie Julia auf zur Uni.

Pass gut auf Dich auf, Süße!

John: "Lern brav! Sei nett zu den Lehren und zieh dich immer warm an!"


Danke fürs Lesen!

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Bis bald.

07. 04. 2015