John und Jenny Spitzel

Jemand Nettes im Internet hat das Häusschen von John nachgebaut. Das nehme ich doch gerne als Grundlage.

Natürlich ist die Singelbude ein bisschen klein, wenn man Frau und Teeny zu Hause hat.

Daher wird sie familientauglich umgebaut.

Obligatorische Wasserbombenschlacht mit Julien, Daniel und Ivan.

Julia, Spaß-Sim, will gerne Spielentwicklerin werden. Sie hofft, dass sie dabei im Job wenigstens Spaß hat.

Beneke Konträr kommt zufällig am Haus vorbei. Er hat gehört, dass es hier einen Pool gibt. ;D

Während John links im Staub verschwindet, lernt Julia Lona Konträr kennen, die auch mal so zufällig vorbei kommt.

Und das ist Wallace. Den finde ich ja schnuckelig.

Ich denke, die beiden würden gut zusammen passen und frag mich, warum sie so gar nicht miteinander flirten.

Bis mir einfällt: Sind ja Tante und Neffe. ._.

Die Frau ohne Unterleib.

Aber Julia hat sich mit ihr angefreundet und sie mal kurz in den Haushalt geholt, damit ich sie umgestalten konnte.

In der Nachbarschaft läuft auch ein Mann ohne Brust und Arme rum.

Wenn ich den sehe, bekomme ich immer Aggressionen!

Gegen alles gibt es einen Hack, nur nicht gegen diesen Schimmelpilz.

Wenn Beneke nichts für Lona ist, kann ja Julia mal ein bisschen flirten.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, ob ich das wollte.... hm...

Julia: "Ich hatte heute den schönsten Tag meines Lebens!"

John: "Schön, Schatz. Jenny, du weißt doch, dass ich keine Zwiebeln im Salat mag!"

Jenny: "Dann mach dir deinen Salat doch selber."

Julia: "Ich...."

John: "Hast du schon Hausaufgaben gemacht?!"

Julia: "Wir haben Ferien, Papa! Interessiert euch denn gar nicht....?"

Jenny: "Doch, doch, Kleines. ... Und außerdem, hättest du nicht vergessen einkaufen zu gehen, würde es auch gar kein Salat geben."

Gemeinsames Kochen lernen mit Tim Mälzer.

Also ich finde Gene (so war doch sein Name, grübel?) süß!

Aber Emile Spaß-Bremse finden Julia entzückend. Kein Wunder, er ist ja auch ein Spaß Sim, wie sie selber.

"So, und du willst also mal zum Film?! Meinst du, du kannst so meine Julia ernähren?!"

"Mama!!"

Julia: "Immer diese Spanner! Könnt ihr vielleicht mal weggucken?!"

Nein, der Hund ist kein Date Geschenk. :D

Julia will einen Kochwettbewerb gewinnen. Wir also hin und erstmal die

beiden Professorinnen der Schule für gleiche Haarpracht kennengelernt.

Und die braunhaarige ist besonders streitlustig und schlägt sich jedesmal, wenn ich da bin, mit irgendwem.

(Bevorzugt mit der, die für den Hobbybereich Kochen zuständig ist).

Und Jenny hat nichts besseres zu tun, als sich mit der anzulegen.

Julia ist es fürchterlich peinlich, wie sich ihre Mutter benimmt und läuft weinend weg.

Ach, sehe ich eben erst, dass der in der Mitte ja gewonnen hat.

Ich dachte, es wäre abgebrochen worden, den gefreut hat sich niemand.

Zu Hause hämmert Julia auf die olle Kiste ein und lässt ihren Gefühle freien Lauf.

Wenigstens gibt sie nicht so schnell auf, wie ihr Vater.

Man läd die ganze Studentenbude ein.

v.l.n.r: Frankie und seine Philina, Jonathan Adler, David Inada-Picaso und Catalina Joschke.

Und die hübsche Dame haben wir auf der Straße eingesammelt. Die muss man sich warm halten.

Emile hat Julia zu einem Date eingeladen.

Versuch Nr 2 einen Kochwettbewerb zu gewinnen.

Die finde ich ja richtig, -richtig- schön! Leider kann man die ja nicht anbaggern.

Gewonnen.

Dafür, dass sie es sich so gewünscht hat, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen. ._.

Da, ich sags ja. Ich sehe schon, dass ich die Professorin mittelfristig loswerden muss.

Die in dem Unterwäschenoutfit ist übrigens die Zuständige für das Hobbygrundstück. *lol*

Eine Freundin hat mir liebenswerterweiße ihren Defaultordner überlassen. Bis jetzt habe ich das Teil noch nicht gefunden.

Während die Damen synchron lernen,

übt der Herr des Hauses synchron entspannen, während er Sportskills trainiert.

Jenny fehlen nur noch wenige Beziehungspunkte, bis Sandra ihre beste Freundin ist.

Und da sie sich das so sehr wünscht, laden wir mal die ganze Familie ein.

Ich finde sie süß, die beiden!

Julia spielt mit Niklas und Nele.

Die beiden werden in der 4. Woche auch zum Teen.

Da sputet Jenny schnell auf die Straße, als Violetta vorbei läuft.

Und seht Ihr es? Sie hat das Sonnenkackbraun behalten. :( Selbst im CAS ließ es sich nicht ändern.

Eigentlich müsste sie den gleichen Hautton wie Jenny haben.

Derweil klärt Julia Niklas darüber auf, was sie mit Emile in Wahrheit über die Blümchen und Bienchen rausgefunden hat.

Eigentlich kann Julia super kochen. Aber sie ist so müde, gehen wir auf Nummer Sicher und machen nur Leberwurstbrote.

So müde, ich sags ja. Und es ist erst Nachmittag.

Als John gegen 20 Uhr heimkommt, schläft er auch sofort auf dem Sofa ein.

Ich finde das Bild so süß!

Es ist gegen 22 Uhr und Julia hellwach. Sie ruft Emile an und fragt, ob er nachher schon was vor hat. So gegen 1h ungefähr. xD

Julia checkt mal ab, wie wach ihr Vater ist. Wäre nicht schlecht, wenn er nachher schläft.

Julia ist fertig und wartet nun auf Emile.

Tzz, Emile bringt sie gar nicht heim. Das ist mir ja einer!

Und zu Essen gab es wohl auch nichts, so hungrig wie sie ist.

Aber eigentlich will ich mich gar nicht beschweren.

Die Polizei hat sie nicht verhaftet und die Elern schlummern friedlich. Was will ich mehr?!

Um 9Uhr ist Julia schon wieder wach und der Hotdog war so lecker, das will sie selber können!

Beneke spaziert einfach zur Haustür rein. Ganz uneingeladen. xD

Was hier so toll aussieht, ist eigentlich ganz furchtbar.

Kurz vorher bekam ich einen Chance Card.

Das Trainig fällt aus, ob John mit den meisten Golf spielen gehen will oder mit den Jungs ein bisschen kickt. Ich dachte, wenn er Golf spielen geht, bekommt er bestimmt einen Ball an den Kopf, oder sowas.

Also soll er mit den Jungs kicken. Die Fans sind so begeistert, dass John kurzerhand ein Spiel organisiert. Dabei fällt einer der Jungs hin und weil ja der Mannschaftsarzt und alle nicht da sind, kann keiner dem armen Tropf helfen.

Der Typ erholt sich zwar wieder, aber John muss 15.000 § Strafe zahlen!! *buhhhh*

Julia hat Beneke heim geschickt (man möchte ja nicht, dass Emile die beiden erwischt) und mit Lona eine Ausflugsgruppe gebildet.

Côme Spaß-Bremse kam grad am Haus vorbei gelaufen, da hat man ihn schnell gefragt, ob er mitkommen will.

Der Ausflug war spitze und bevor die Woche zu Ende geht, will ich Julia noch einen Wunsch erfüllen.

Sie läd Emile zum Date ein.

Und fragt ihn, ob er nicht... vielleicht...also...

Ja, er will!

Lona, du coole Socke! Wie geil ist das Geschenk denn!!?

Tausend Dank, das nehm ich gerne!!

 

Ich dank Euch fürs Lesen!

 

07.08.2014