Julien und Beatrix Spaß-Bremsé

Julien mit seiner Frau Beatrix.

Rechts der zweitälteste Sohn Emile (die älteste, Isabelle, ist mit Jonathan Adler verheiratet) und die Zwillinge Côme und Maeva.

 

Julien ist mit seiner Familie in das tolle Haus von Frottana gezogen. Ich musste leider nur einiges raus räumen, weil Julien nicht so viel Geld hatte.

Es steht eine doppelte Geburtstagsparty an.

Hier vorne ist Isabelle und in den kurzen Hosen ihr Mann Jonathan Adler. Rechts läuft Bill Unger und dahinter seine Frau Natascha. Ganz zum Schluß Mathias Inada.

LOL

Alle liefen hinten über die Terassentreppe hoch, durch Cômes Zimmer und hinten wieder runter.

Na ja, in dem Moment fand ich es eigentlich gar nicht lustig. ;D

Es hat auch noch ne Weile gedauert, bis ich gemerkt hatte, warum es so ist.

Ich hatte den Cheat an, mit dem die Kästchenbegrenzung aufgehoben wird und habe da ausversehen die Tür versetzt und keiner konnte mehr durch.^^


Happy Geburtstag

Julien muss leider seine eigene Party frühzeitig verlassen.

Das Geld wird gebraucht.

Hey, das steht ihr aber gut.

(Hatte schon wieder Probleme mit meinen Decken. D: )

Die Beziehung der beiden Schwestern muss ein bisschen aufgefrischt werden.

:(((

So sieht Julien jetzt aus.

Man macht noch einen Ausflug, um den Resttag zu genießen.

Hier ist Emile und Julien (verdeckt) mit Philina Picaso und Simone Baz (die Mutter der hübschen Katharina).

Côme!

Das ist ein bisschen respektlos.

...und schade. Ich hätte Johnnie ganz nett für ihn gefunden.

Wo ist denn der Festus? :P

Nächster Tag. Ferien! *dance*

Natürlich ganz nach meinem Geschmack.

Emile hat ein Date mit Julia Spitzel, seiner festen Freundin und hat seine Geschwister mitgenommen.

Côme spielt mit Myra Schach. An Côme ist irgendwie auch ein Wissenssim verloren gegangen.

Ständig nur Lernwünsche.

♥ ♥ ♥

Das ist Nannie Smith.

Also Côme hat ja zu Leandra Joschke ein Herz und zu einer Lucy. Und zu beiden zwei Blitze. Nun wollte ich Côme ein Date mit Lucy ausmachen lassen. In dem Moment, wo ich all die hübschen Simdamen im Telefonbuch sehe, vergesse ich das mit dem Date und will ihn mit Nannie plaudern lassen. (Ja, ich werd auch nicht jünger^^).

Jetzt hat er ein Date mit Nannie. xDD Obwohl die beiden keine Beziehungspunkte haben, hat sie gleich zugesagt. Vielleicht ist das ja Schicksal. *hoff* Ich finde sie nämlich sehr süß.

-- Haha, Romantiksim. Kein Wunder.

Côme weiß nicht, was er davon halten soll. xD

Nach anfänglichen Problemen läuft es dann ganz gut.

Seine Geschwister tun so, als würden sie ihn ignorieren.

Statt dessen gucken sie heimlich, dass sie auch nur nichts verpassen.

Ach nee, schon wieder die arme Beatrix.

Sie ist ja erst in der letzten Woche entführt worden.

(Das liegt an den DLs Teleskopen, die scheinbar auf den teuren Teleskop gemesht sind, was ich aber immer vergesse.)

Beatrix findet das alles gar nicht lustig.

Ach nee... :[

Schon wieder Spielprobleme. Hat sich zum Glück geregelt, nachdem ich Maeva verkauft hatte.

Aber die Woche drauf mit den Spitzels gab es dann auch arge Probleme mit Johns Tochter Julia.

Ich muss mir wohl wirklich mal meine DLs vornehmen. Ich vergesse das immer wieder, sobald sich die Probleme lösen. Dx

Das ist die Lucy, von der ich oben schon erzählt hatte. Côme hatte sich in der letzten Woche in sie verliebt.

Sie ist ebenfalls ein Familiensim und ich finde, sie passt besser zu Côme als Leandra Joschke.

YES!

Ach, ich habe diese Woche aber auch kein Glück mit den Entscheidungen.


Beatrix ist voll fertig.

Côme: "Ähm...äh..."

Lucy: "Ja?"

Côme: "Ich... also ich... ähm.. wollte dich fragen...äh..."

Lucy: "Willst du mit mir gehen?"


Jaaaaaaa. ♥


Oh je, armer Festus. Ganz fertig von der Arbeit.

Maeva schmeißt eine Party. Hier mit Yvonne Stone.

Wie gut, dass von der Party noch so viel Kuchen übrig geblieben ist.^^

(Man muss den Kuchen einfach nur spät genug servieren. xDD)

Maevas Gäste sind grad gegangen, da läd Côme zu einer Sport-Party.

Ja, bei drei Teens im Haus, will jeder seine eigenen Rechte haben.

Meine Sims haben ja nicht oft einen Fernseher (weil es mich so nervt), daher habe ich erst hier entdeckt, dass auch bei den Sims Werbepausen laufen. Auch wenn ich nicht so genau weiß, was die Wetterbilder bewerben wollen. Vielleicht den Regen?

Dann höre ich plötzlich ein vertrautes Geräusch. ... Und dachte, ich spinne.

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, Maeva!!!!!!

Macht sie sich an die feste Freundin ihres Zwillingsbruders ran.

Der hat zum Glück nichts mitbekommen.

Ich hätte sie am liebsten geschüttelt.

Und somit gibt es diese Woche dann auch keine Dates mehr zwischen Côme und Lucy. :(

Wo Nannie hier gerade das Date Geschenk für Côme mitbringt, muss ich ja zugeben, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. (Allerdings habe ja eher ich das mit Nannie verbrochen).

Beatrix sticht in See. ^^

Cômes Wunsch ist es, "nicht ausrasten" zu lernen und Julien will Paarberatung lernen.

Beides was, was man sicher gut brauchen kann, wenn Maevas Fehltritt herauskommt.

Das ist Pablo.

Ich bin total hingerissen von ihm.

Und falls er mal Kinder mit Maeva bekommen sollte, wären ihre grüne Haut und seine grünen Augen bestimmt toll.

Momentan haben sie nur einen Blitz, aber da lässt sich doch bestimmt was dran drehen.

Emile ist immer für ne Kopfnuss gut. Dabei sollte er den armen Pablo nur begrüßen.

Aber wenn Pablo^^, Maeva heiraten will, dann muss er wohl auch mit Emile klar kommen.

Man hat Spaß zusammen.

♥ ♥ ♥

Côme bekommt noch einen zweiten Flipper. xD

Côme ist der einzige, der sich wirklich um die Katzen kümmert. (Ja, Plural, es gibt noch eine Katzenoma.)

Maeva hat einen Ausflug organisiert, mit ihrem Pablo, Emile und seiner Freundin Julia und natürlich Côme und Orkney.

Letztere in der Hoffnung, es kommt keiner von Cômes oder Maevas Herzchen-Freunden vorbei.

Ich finde sie alle drei total süß.

Gemeinschaftsangeln xD

xDD

Axelina.

Nachdem ich mir ja mit Ophelia eine Oma angelacht habe, kauf ich hier für Festus nochmal eine junge Dame, in der Hoffnung, das wird was mit Babys

Festus beobachtet genau, wer da Fremdes aus seinem Futternapf frißt.

Festus denkt: Hm, zumindest hat sie wunderschöne Augen. Und einen knackigen Popo.

Festus schläft irgendwie nie im (Katzen)bett. Das hier ist Ophelia, die nicht zum Katzenklo kommt.

Emile verteilt schon wieder Kopfnüsse.

Aber diesmal forder ich Côme auf, sich zu wehren. Der schüchterne Côme war nicht begeistert, aber man darf sich von älteren Geschistern nicht alles gefallen lassen.

Ja, damit hat Emile nicht gerechnet.

(Wer findet die Katze?)

Axelina: "Eh, kann mal jemand den Fernseh anmachen? Es kommt gleich Aristocats."

Beatrix hat ganz schöne Augenringe. Oo

Ich lieb das!

Ich finde die Arbeitsoutfits ja immer wieder interessant.

Na, wer erkennt die hübsche Frau?

Ich finde, so sieht Beatrix viel, viel schöner aus.


Emile: "Weißt du, was mit Côme los ist? Der hat mir doch gestern tatsächlich ne Kopfnuß gegeben."

Die Kinder sind bald aus dem Haus. Da muss man nochmal zusammen feiern gehen.

Das Kulinaria habe ich schon vor einer ganzen Weile mal umgebaut. Nun muss ich es auch endlich mal einweihen.

"Also ich werd ganz sicher einen Abschluß mit Summa Cum Laude machen!"

"Nein, nein Mama, ich werde Ökologie studieren und nicht Jura!"

Beatrix ist wohl langweilig. ^^

Zieht sie hier die Uhr auf.

Guck! Wenn ich kochen will, ist der Kühlschrank leer, aber zum Reinhaun ist noch genug drinnen!

(Und ehrlich, so leer sieht der nicht aus!)

Julien feiert nämlich noch ne kleine Party. Ist ja noch früh am Abend. Dahinten läuft gerade Mathias.

Mathias quatscht mit Jonathan Adler. Bill Unger gibt ein kleines Klavierkonzert und Geraldine Inada läuft auch irgendwo rum. Isabelle kam leider nicht mit. Vermutlich ist sie auf der Arbeit

Das Ende naht. Für die drei ist es nun an der Zeit, aufs College zu ziehen.

Ich freu mich schon sehr aufs College. Und bin gespannt, wer dann mit wem.. und so. xD

Zurück bleiben Beatrix und Julien.


Vielen Dank fürs Lesen

- und bis hoffentlich bald.

02. April. 2015