Im Gegensatz zu Theo weiß Bill, was er an seiner Natascha hat.

Und sie an ihm.

Deswegen zieht er nun auch endlich ein.

Er bringt 15.000$ mit (+durch die zähne pfeif+), ist Familiensim und will Bildungsminister werden. Momentan arbeitet er als ~Unterhalter~ tada...

Man lernt sich kennen und kann sich nicht leiden. Wen wundert es.

Doch Theo bleibt ein gern gesehener Gast. Denn er bleibt nach wie vor der einzige, mit dem Natascha über ihren Käse reden kann.

 

Mit Bill zog quasie auch Mandy ein. Wir erinnern uns: Die Arbeitskollegin von Jessica, mit der sich Bill so gestritten hat.

Hier mal ein netter Besuch. Sie verschafft Natascha einen Job als Seelaus Forschungsassistentin.

Und Bill kann den Toaster auch nicht bedienen. O.O

Natascha ist alleine zu Hause, als die Wehen einsetzen. Was für ein Glück, dass die erfahrene Spaziergängerin Natascha auf der Straße schreien hörte und herbei geeilt kam, um ihr beizustehen.

Natascha und Bill bekommen ein kleines Mädchen:

Eugenia.

(Ich finde, der Name passt. Zur Familie und zum Kind.)

Das Haus wird ein bisschen umgebaut.

Am Abend kommen John und Jenny vorbei, um zu gratulieren.

Während dessen schleicht Mandy ums Haus. Aber die Mülltonne habe ich gesichert.

Deswegen zieht auch in der gleichen Nacht noch ein Wachhund ein:

Gonzales.

Im Prinzip ist Gonzales ja ein ganz lieber. Aber das weiß Mandy zum Glück nicht.

Natascha freut sich, dass sie von der Arbeit wieder daheim ist.

Und die liebe Adelgunde. Von ihr bekommt Natascha Rabatt für das Möbelhaus. Ein immer wieder gern gesehenes Geschenk.

Samstag Abend hat Eugenia Geburtstag und Papa Bill hat sich extra ein lustiges Kostüm angezogen.

Sie ist Sahne pur.

 

 

♥ Spam ♥

Und das totale Papakind.

Papa kann so toll erzählen.

Da standen einige Wünsche mit vielen Punkten an. Daher konnte diesmal nicht groß gefeiert werden. Es war einfach keine Zeit. Außerdem war Sonntag und Natascha musste bald zur Arbeit, während Orkney sich auf einen Nachmittag mit Bill und Eugenia freute.

Guckt mal, wie Bill guckt. xD

Ich freu mich so sehr für die Beiden. Und es war echt die richtige Entscheidung. Bill liebt seine Natascha über alles.

(Nur das mit dem Käse.... das will nicht gehen.)

Natascha ist arbeiten und Bill läd die entfernte Familie ein.

Maria hat sich ein bisschen im Pool abgekühlt.

Paula spielt mit Eugenia.

So sweet.

Während Bill mit Lissy eine Wasserbobenschlacht hinlegt, wird Viktor überredet, sich ein bisschen nützlich zu machen.

Maria muss man dazu nicht überreden. Sie ist ein toller Sim.

Und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Alle sind an ihrem vorbestimmten Platz. Nur wo ist Luis? Ich musste eine Weile nach ihm suchen. xD

Was steht eigentlich so in der Zeitung?

Ist das links nicht Bella?

Und das links unten, ist das Desiderata?

Während Luis auf dem Klo sitzt, bekommt Bill eine nasse Hose. Sozusagen. xD

Das Kind scheuch ich derweil an die frische Luft.

Einer muss ja drauf achten, dass das Kind genug Licht bekommt.

Und ich genug schöne Fotos.

Eugenia hat auch ihren Spaß.

Und Paula..so kennen wir sie ja gar nicht. Daheim hopst sie doch immer voll Karacho ins Wasser.

Ui. Das habe ich ja noch nie gesehen.

Eugenia ist runter gefallen.

Ihr ist kurz schwindelig, sie macht kurz den Anschein, als wollte sie losschreien, übergibt sich und klettert wieder drauf.

Das ist doch ein Mädchen, wie man es sich wünscht!

Tolles Kind!

Natascha ist inzwischen von der Arbeit zurück und wurde zum Tauchmeister befördert.

Eugenia hat ihre Mama entdeckt.

"Haha, ich habe die Mama vollgespuckt!"

"Maaaammaaa! Ich habe dich sooo lieb!"

xD

25.05.2013

 

 

----------------------------------------------------------

 

Ein Schritt neben meinem Leben, befindet sich ein ganz anderes Leben.

 

Was wäre, wenn alles ein bisschen anders gekommen wäre?

 

 

 

Wenn Natascha gleich zwei Traummänner begegnet wäre?

Zweien, die mit ihr pausenlos über gegrillten Käse reden?

Wenn in einer Nacht voller Leidenschaft mehr passiert wäre?

Wenn Natascha schon schwanger gewesen wäre, als sie ihren Zukünftigen kennen gelernt hat.?

(Oh, ich hasse schwarze Augenbraun zu blonden/roten Haaren).

Wenn der Erstgeborene nicht die wunderschöne Eugenia wäre, sondern Jorek?

Bill würde Jorek ohne zu zögern als sein Kind annehmen und lieben.

Keiner, der es nicht anders wüsste, würde den Lauf der Dinge in Frage stellen.

 

 

Auf Grund von Spielproblemen (mal was ganz Neues), musste ich eine alte Sicherung einwerfen und die Woche neu spielen.Ich habe versucht mich an die alte Geschichte zu halten, doch bei dem Elfen-Mann kam es über mich. Zu schade, dass Jorek die Ohren nicht geerbt hat.

 

Doch die ganzen Bilder von Eugenia konnte ich nicht weglöschen.

Ich habe sie doch so lieb und um sie trauer ich am meisten.

Ich werd mal sehen, sie aus dem Spiel zu holen. xD

 

Hier noch ein paar Bilder aus der neuen Spielwoche:

*grins*

Elisabeth wurde vom Blitz getroffen.

Viktor ^^

In dieser Woche hat Natascha übrigens 34 Toasts gegessen und bis auf ca 5 alle herbeigezaubert. Ich habe nämlich entdeckt, dass ein herbeigezauberter Toast in den Erinnerungen vermerkt wird und mich dann natürlich gefragt, ob nur die herbeigezauberten für den Lebenswunsch relevant sind.

 

Danke, fürs Lesen.

 

08.12.13

 

nach oben