Violetta und Chris Joschke

Violetta ist mir ihrer Familie in dieses hübsche Haus aus der Tonne gezogen.

Violetta und Chris mit den Zwillingen Mia (blond) und Lotta und dem jüngeren Bruder Linus.

Wie ich erst hier sehe, sind Mia und Linus Klone. Linus ist tatsächlich in der gleichen Woche geboren.

Da ich selten Kinder in einer Familie so kurz hintereinander bekomme, denk ich nie dran, im CAS zu würfeln.

Allerdings stört es mich auch nicht sonderlich.

(Wobei ich grad sehe, sie haben unterschiedliche Augenfarben).

Ich habe für Violetta ein Teleskop gekauft, aber Linus war schneller. xD

Immer -immer- wenn ich in Urlaub fahren will und dort ankomme, stürzt das Spiel ab und ich kann den Fehler einfach nicht finden. Ich habe es viermal versucht. Viermal 2500§ futsch. Grrr.

Ein weitere Fehler, der mich massiv stört, ich kann/konnte keine Decke einziehen.

Also hier bei den Joschkes ist es leider die ganze Aufgabe so. Dann habe ich das Spiel neu generiert, danach ging es wieder und als ich den Haushalt wechselte, ging es wieder nicht. Grr.

Jedenfalls eine dicke Entschuldigung an Euch alle, dass es so doof aussieht. Ich habe überwiegen versucht, von oben runter zu fotografieren, aber immer ging das leider nicht.

Ich finde beide voll süß!

Mia ist Familiensim und will in die Bildung gehen.

Lotta ist Rufsimin und will mal Starköchin werden.

Wie süß. Moritz Adler und Linus sind im Ehebett eingeschlafen.

Und sie sind nicht die einzigen

Man guckt mal so, was für Jungs auf dem Markt sind.

Die Tapeten sind gerade auf einer Wanderausstellung. ;D

Links Felix McKee, rechts Philip Jones. In der Mitte Philina Picaso. ;D

Don Stanislav und Johnnie Moreno

Roger Levine und Philip Jones der II.

Edgar Ripley

Das ist Reuben. Zu ihm hat Mia zwei Blitze. Für den ersten Kuss, den Mia sich so sehr wünscht, würde er auf jeden Fall taugen.

Gerald, Gerhard oder so erholt sich leider nicht mehr von der Unterkühlung.

Und wenn ich ihn mir so ansehe, kann ich ja nur froh sein, dass Violetta ihren Sonnenbraun Ton nicht los wird und nicht den Skinton einer Unterkühlung.

"Guck mal, Mia. Da beobachtet uns jemand!!

Eh! Wer bist du?!"

Es sind Ferien. Da kann man schon mal rumlümmeln.

Reuben hat Mia nach Downtown eingeladen.

Man versteht sich gut. ^^

Kaum zu Hause, läd Mia Reuben ein.

Hey, Wahnsinn wie anders er nun aussieht. Hätte er nicht die gleiche Jacke an, hätte ich ihn selbst nicht erkannt.


Und auch von der Seite sieht er echt in Ordnung aus.

Violetta hat Paula Adlers Mann Jo eingeladen. Mit ihm will sie befreundet sein und obwohl der obere Wert schon über 90 ist, klappt es nicht. Jo hat Sarah mitgebracht.

Nachdem es mit der Freundschaft dann endlich geklappt hat, lässt Vio Jo und Sarah dann aber stehen.

Sie hat besseres zu tun. xD

Luis Adler kommt angerannt.

Warum nur? xDDD

Er kommt nicht durch die Tür. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich abgeschlossen hatte oder ob jemand im Weg stand.

Kaum ist er wieder am gehen (er hatte das Grundstück noch nicht verlassen), guckt Lotta schon wieder durchs Teleskop.^^'

Und Luis lässt es sich nicht nehmen, nochmal zu kommen.

Eigentlich kein Wunder, dass er so alt und fit ist, so oft, wie er duch die Nachbarschaft rennen muss.xD

Lotta und Mia machen Downtown unsicher.


Sie haben mit Marguerite eine Ausflugsgruppe gegründet. Marguerite haben die beiden bei Günthers aufgelesen.

Was pflegt Mia denn für Kontakte?


(Wobei ich ja dringend mal einen eigenen Vampir brauche. Aber nicht Mia.)

Prosper Inada (Sohn von Mathias Picaso)


und Fabian Unger.

Das kommt davon, wenn man zu oft Gäste hat. ;D

Oh nein! Hilfe!!

Da ich so selten einen Tannenbaum habe (fast nur, wenn es hier auch Winter ist), habe ich natürlich auch keinen Feuermelder angebracht.

Aber Lotta war in der Küche und konnte daher die Feuerwehr anrufen, bevor sie dann beim Feuertanz mitgemacht hat.

Linus! Geh da weg, Junge!

Mia merkt nicht, dass es heiß wird.

Violetta schneidet der Oma in Seelenruhe die Haare und merkt es erst, als die Feuerwehr kommt.

Gott sei Dank ist niemandem was passiert. Nicht mal dem Tannenbaum. *lol*

1.30h nachts

und schon wieder kein Geschenk für den Ausflug!

Man muss seine Kontakte pflegen. ;D

Wochenende.

Ich habe den Joschkes einen schicken Familienwagen gesponsert und nun muss man den natürlich auch Probe fahren.

Ein Make Over vom Nord-Süd-Park.


*Picspam*

Lotta lästert mit Julia Spitzel ab.

Das ist Don. Zwei Blitze. Und eindeutig ein Maxi Gesicht, obwohl ich die Template doch geleert habe.

 Marie Litzendorfer.

Was mich echt ärgert, dass einige meiner Sims keine echten Augen haben. So wie Marie.

Also auf jedem Skin sind Augen aufgemalt. Daher sollte man nie die Augen von Townies entfernen, sonst bekommen sie die aufgemalten Augen. (Default Augen sind was anderes).

Aber ich habe keine Augen gelöscht. Die NB ist doch noch ganz neu. Ich versteh es nicht.

Und ich finde es hässlich. Dabei finde ich Marie echt süß. Aber ich habe Angst, dass sich das vererbt.

Don (der Typ vom Park) hat eindeutig das Gesicht von Rickis Frau Amelie. Ich finde das ja auch süß, aber einmal die Genetik im Spiel langt. Wie Ihr im Haushalt von Rick sehen werdet, ist die echt sehr dominat.

So ein Wintertag ist wundervoll, um mit seinen Geschwistern gemütlicher abzuhängen.

Mia beschwert sich, weil Linus genau an der Stelle seinen Schneemann baut, an der sie doch ihren bauen wollte.

Also echt! Ist wirklich auch total kein Platz im Garten.

Thihi

Ganz viele der folgenden Bilder habe ich mit dem Fotoaparat gemacht, den die SIms benutzen, so dass ich viele Bilder zu aufhängen habe.

Dann geht es in den Mömmelpark zum Eislaufen.

Lotta ist so ne coole Socke!


-- WEIHNACHTEN --

(Ich werde jetzt ganz still, damit wir den Gesprächen den Joschkes lauschen können. ;D)

Die Geschenke für die Kinder. xD

Man ruht sich noch ein bisschen aus, bevor die Gäste kommen.

Hey, Gevatter Frost, wo ist Dein Gesicht? Und wo Dein Mantel?

(Irgendwie werden mir nicht mehr die Weihnachtskleider richtig angezeigt. Daher denke ich, dass Gevater Frost so komisch aussieht.)

Müssen wir halt einfach geschickt fotografieren.

Oma Sofie.


Violettas Papa ist natürlich auch gekommen, so wie ihre Schwestern Leandra und Catalina.

Hier ist Opa Marcel, mit seinen Töchtern Catalina und Leandra.

Und um kurz nach 00 Uhr lasse ich Linus älter werden.

Spaßsim

50 traumhafte Dates und total Opa Marcels Kinn geerbt.

Trotzdem ein hübscher Junge.



Ich dank Euch sehr fürs Lesen!


02. Februar. 2015