Sarah, Jorek, Ivan und Hannah Glocke

Sarah zieht mit ihren Eltern Hannah und Ivan und natürlich mit ihrem Liebsten in das Häusle.

Als erstes geht man den Pflichten nach.

Nachwuchs zeugen. ^^

Sarah ist total sauer auf Jorek. Man, bis ich rausbekommen habe warum!

Etwa weil Jorek total auf seine "Schwägerin" Anna steht und sich wünscht, mit ihr zu flirten? Aber laut Erinnerung war nichts mit Fremd gehen.

Doch Joreks Bild in Sarahs Beziehungen ist rot unterlegt und sie läuft als mit dieser Gedankenblase rum.

Ganz am Anfang, als ich in den Haushalt reingegangen bin, hat Sarah sich gewünscht, einen Streich zu spielen. Gewünscht, getan. Jorek hat einen Wasserballon abbekommen. Und natürlich einen zurück geworfen. So wie die ganze Studentenzeit über.

Jorek und Sarah sind ja beides Spaßsims und haben nichts anderes im Kopf, als auf dem Sofa rumzuhüpfen, Schaumbäder zu nehmen, sich den Schlafanzug anzuziehen und anderen Streiche zu spielen.

Mir hat dann jemand diesen Link von SimsWiki gegeben.

Ordnetliche Sims (Sarah hat da 10 Punkte) mögen es nicht, wenn sie einen Wasserballon abbekommen und die Pfütze aufwischen müssen.

Tja, Sarah Schatz, dann überleg dir deine Wünsche vorher besser.

Da ich leider, leider D''': die Datei verloren habe, wo ich  im Spiel mitgeschrieben habe, was alles so passiert ist, kann ich es nicht meh mit 100% Sicherheit sagen, aber ich glaube, Sarah hat ihren Traumjob als Köchin gefunden.

Dieses teure Auqarium ist echt toll. Mir sind die ganze Woche keine Fische gestorben.


Ich wollte mal gleich Hochzeit feiern und da kam mir, dass ich die beiden ja erstmal verloben muss.

Ich dachte, so unter dem Sternenhimmel ist es doch ganz romantisch.

♥ ♥ ♥

Die Familie von beiden Seiten kommt.

Joreks Bruder Espen war wohl so in Eile, dass er seine Schuhe nicht mehr gefunden hat.

Hinter Espen ist Sarahs Schwägerin Anna und leider im gleichen Keid, Joreks jüngere Schwester Estelle.

Ganz rechts Ivan, der schaut, dass alles nach Plan läuft.

Ich finde, sie ist eine bezaubernde Braut.

Ivan ist berührt.

Sein kleines Mädchen.

Jorek bedankt sich bei seiner Schwiegermutter für die tolle Hochzeit.

Dahinter meine liebe Eugenia, Joreks Schwester. Und Daniel, Sarahs Bruder.

Der kleine Tim, Daniels Sohn und Estelle Unger.

Hinter dem Haus habe ich Toiletten aufgebaut. Das Haus ist abgeschlossen, damit alle auch brav auf der Hochzeit bleiben.

Ach, so ein schönes Bild wie bei Jenny Spitzel (siehe meinen Banner ganz oben), bekomme ich einfach nicht mehr hin. Dabei versuche ich das echt bei jeder Hochzeit.

Ein Familienfoto.

Links Natascha und Bill, die Eltern von Jorek. Rechts Ivan und Hannah.

Nach der Hochzeit steckt Hannah die Küche in Brand. Aber die Feuerwehr war gleich da.

Ivan schläft so gut wie gar nicht.

Früh morgens und er ist schon wieder wach.

Aber auch Sarah wird von komischen körperlichen Zuständen schon früh aus dem Bett getrieben.

Wenn der faule Ivan sich mal aufraffen kann, nicht nur auf dem Sofa rumzuliegen, ist er echt süß zu seiner Hannah.

Ach mensch! Das passiet mir in der letzten Zeit ein bisschen zu oft, dass ich nicht auf die Launenanzeige achte.

Endlich mal eine Familie, die reich und verrückt genug ist, sich dieses Auto zu leisten.^^

Sarah läuft Jorek nach. Sie hat ihm doch noch so viel zu erzählen.

Aber er muss leider zur Arbeit.

Dann läd sie eben die Familie ein. Espen, Joreks Bruder, ist ja nun ihr Schwager. Und mit Catalina (Joschke) ist sie eh gut befreundet.

Sarah betrügt Catalina schamlos. Die findet das gar nicht lustig.

Ivan muss sein Speck abtrainieren.

Es scheint, als sei Jorek befördert worden. ^^

Da Sarah ständig in dem Bett ihrer Eltern schläft, kauf ich ihr ein neues Bett. Ich finde das ja eigentlich hässlich, aber zu Spaß-Sims passt es wohl.

Tja, was soll ich sagen. Nun schläft Hannah im Bett ihrer Tochter.

Das ganze Trainig umsonst.

Nein, Ivan hat nicht in die Hose gemacht. Er hat das Aquarium geputzt. :/

Sarah wurde wieder frühmorgens aus dem Bett getrieben.

Jorek läd seine Familie ein, bevor er zur Arbeit fährt. Denn Sarah kennt Joreks Eltern noch nicht so gut.

Hier Joreks Papa Bill und dahinter seine jüngeren Geschwister Fabian und Estelle.

Natascha ist natürlich auch mit dabei.

Jorek bringt Jonathan Adler von der Arbeit mit und lästert gleich mal über seine Schwester Paula, die sich ja von Joreks Bruder Espen getrennt hat.

Ei, ich wusste gar nicht mehr, dass ich mir so was leckeres runtergeladen habe.

Da bekommt man ja selber Appetit, könnte in die Küche laufen, um sich selber sowas zu machen. Miyam.

*hibbel hibbel hibbel*

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Babytag!

Vor Freude geht Hannah in die Luft.

Die kleine Amelie. ♥

Hannah ist eine tolle Oma. ♥

Es stimmt also. Den Schlaf von Babys kann nichts erschüttern.

Wenn Ihr hören könntet, was ich da gehört habe.... würdet Ihr sofort meine Homepage wegklicken.

Daher war ich so gütig, kein Video aufzunehmen.

Direkt hinter der Wand die wirklich, wirklich grauenhaften Musik von Ivan.

Hannah ist nach draußen geflüchtet. Sie erträgt die Musik auch nicht.

Da Amelie nun auf der Welt ist, macht es ihr gleich doppelt Spaß, Spielzeug zu bauen.

Ivan ist noch ein bisschen unbeholfen, aber er findet sich bald in seine Rolle als Opa.

Überhaupt reißen sich die Jungs um das kleine Mädchen. Da macht es nicht mal was,

wenn sie eine dicke Stinkwolke hinter sich her zieht.

Bei dem Bild musste ich jetzt erstmal selber überlegen, ob und wenn ja welche Verwandtschaftsverhältnise bestehen. ^^

(So langsam wird es kompliziert.)

Also: Im grünen Hemd ist Daniel. Der Bruder von Sarah. Neben ihm Sandra, die Schwester von Hannah und somit die Tante von Sarah und Daniel. Sie hat ihre drei Kinder mitgebracht, Niklas, Nele und Pekko.

Pekko und Tim (der Sohn von Daniel) müssen sich ja auch mal kennen lernen.

Sie sind Großcousins, oder?

Lol, die beiden haben die gleiche Unterhose an. xDD

Das habe ich ja auch noch nie gesehen.

Liegt das an dem Schlafsessel oder können Sims in jedem Sessel schlafen?

Hannah erfüllt sich ihren Lebenstraum.

Es wird Goldhochzeit gefeiert.

Sandra spielt mit Niklas Schach. Während Hannah mit Jorek, ihrem Neffen Pekko und ihrem Enkel Tim zusammen spielt.

Daniel und Anna (seine Ehefrau) haun sich die Chips in den Kopf, dabei gibt es doch gleich das Festtagsmenü.

Und Nele guckt so unschuldig, dabei hat sie auch gerade eine Tüte Chips verdrückt.

Ich hoffe, die Leuchte sagt nichts darüber aus, was Hannah über Ivan denkt. ^^'

Amelie muss sich mal bemerkbar machen.

Sie will jetzt endlich Geburtstag feiern. ;D

Amelies Großeltern beider Seiten stehen hinter Jorek.

Und hier vorne Joreks Schwestern Estelle und Eugenia und in der gelben Hose ist Eugenias Freund David.

Awwa. Ich finde sie so süß. Und einen tollen Charakter hat sie.

Sarah kommt spät von der Arbeit. Heute war der Essenstester im Restaurant und nun ist Sarah Starköchin.

Ob ich Sarahs neuen Lebenswunsch schaffen werde?

So viele Tage hat sie ja nicht mal mehr zu leben.

Ich bin so verliebt in das Kind!

In die Schuhe auch. xD

Wir starten Mission 50 traumhafte Dates.

Danach will man noch was Essen gehen. Den Namen von dem Schuppen habe ich verdrängt. Was kein Wunder ist.

Der ist sooo hässlich.

Amelie mit Onkel Fabian.^^

Das Bild mag ich so sehr.

Ich finde, so kann auch nur eine Mutter gucken, die ihr Kind über alles liebt, obwohl sie gerade angespuckt wurde.

♥ ♥ ♥

 

Das fiel mir nicht leicht, die Familie zu verlassen.

Ich hoffe, es hat Euch ebenfalls gefallen.

 

Ich dank Euch fürs Lesen!

 

28. 12. 2014