Andreas und Simone Baz

Hier kommen wir zu den beiden ehemaligen Townies Andreas und Simone.

Andreas war der beste Kumpel von Rick Konträr und Simone die Freundin von Violetta Joschke.

Andreas und Simone haben zwei Kinder. Katharina, die ältere und Paul.

Simone

Andreas

Katharina, die Hübsche.

Paul, ebenfalls bezaubernd.

Katharina ist sehr gut mit Fabian Unger befreundet.

Fabian und Violetta sind zu Katharinas Geburtstag gekommen.

Oh.Mein.Gott!

Ist sie hübsch oder ist sie hübsch?!


Sie ist Familiensimin und hofft, dass sie ihren zukünftigen 3 Kindern eine gute Collegeausbildung geben kann.

Mooohr. Mir schmilzt jetzt schon das Herz, wenn ich mir .....

also nein, ich stelle mir noch nichts vor.

Aber die beiden.... sind doch herzerweichend, oder?

Hat nicht lange gedauert. ♥

Katharina: "Tiihiii. Ob er der Vater meiner Kinder sein will?"

Fabian hat seine Schwester Estelle mitgebracht.

Erinnerungsfoto No. 1

amore mio ♥

Und wo wir schon bei Günther`s sind.....

..... ja wie heißt er denn, der Kleine?

(:blush, ich muss nochmal nachsehen)

Der Kleine ist eine "die" und heißt Trudi.

Und er hier heißt Rudi. ^^

Ich wollt mal eine andere Rasse erstellen, damit das Züchten spannender wird.

Awwa. Wie süß ist denn das?!

Und das, obwohl Paul in Katharinas Bett schläft.

Als sich Katharina sicher ist, dass alle im Bett sind, probiert sie die neuen Moves aus.

Andreas und Simone probieren ihrerseits auch neue Moves.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Trudi hat Flöhe. So verbringt sie den ganzen Tag.

Sofie Joschke ist zu Besuch. Sie ist eine Arbeitskollegin von Simone.

So ist das Leben: Eben füttert man die Teeny-Freundinnen der Tochter mit durch und im nächsten Moment arbeitet man mit ihnen im gleichen Betrieb.

Simone hat leicht zugenommen.^^

Ach je, da wird mir ganz warm ums Herz.

♥ ♥ ♥

Arme Simone.

Wer kommt auch auf die Idee, Schnitzel mit Eis in der Mikrowelle zu machen?

Diesmal gibt es echte Konkurrenz..

Süßes Kind. <3

Leider hat sie verloren.

Aber wenigstens die Mama bevorzugt ihr Essen.

Kathrina hat Paul ein Klavier geschenkt und der freut sich mächtig.

Minus Tausend Punkte :( Weil ich nicht drauf geachtet habe, dass sie eine phobische Angst vor öffentlichen WCs hat.

Davor dass Fabian stinkt übrigens auch.

Simone plagen plötzlich schlimme ..... (wo genau tun Wehen eigentlich weh?)

Clemens ♥

... und Clara. (oder war es umgekehrt?)

Die Familie bejubelt den Nachwuchs. D.h. genauer, Clara. Zu ihr hat Katharina einen Wert von 42, zu Clemens -9.

Und Paul hätte auf beide gut verzichten können. ^^'

Kind mach doch mal die Augen auf!

Denkste! Keine Ahnung, wie lange ich gewartet habe.

Mehrer Stunden.

Schwester Clara

Paul probiert mal aus, was das neue Sofa so aushält.

Während desses zeigt Clemens uns endlich mal seine Augen und seine Mandeln.

Katharina kümmert sich rührend um Clara.

Nur um Clara. :'x

So gehört sich das, für einen anständig erzogenen Hund.

"Es ist trocken und warm, aber im Laufe des Tages mit leichtem Schneefall zu rechnen."

Warm, aber Schnee. Das ist Sims.^^

Na, Estelle Unger freut sich ja riesig, eingeladen worden zu sein. Dabei ist Paul ein guter Freund von ihr.

Estelle und Fabian Unger und Edward Snowden äh Carter. Ebenfalls ein Freund von Paul.

Katharina mit Leandra Joschke

Was für ein Schnuckel. ♥

Er ist Ruf-Sim und will mal zur Polizei.

Raaarrrrr

Zwei Blitze für Estelle. Yes!

Die beiden haben auch noch Geburtstag.

Clara

(Woher hat sie nur die breite Nase und die breiten Wangen???)

Clemens

Zumindest Clemes finde ich super süß. Clara eigentlich auch.

Sie ist halt nicht das typische Baz-Kind, mit dem ich gerechnet habe, daher bin ich momentan eher irritiert.

Dankeschön!


Dankeschön fürs Lesen!

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.


18. 12.  2014