Familie Luis und Svenja Adler 3. Woche

Das ist das neue Häusschen von Luis Adler, seiner Freundin Svenja, ihrer Tocher Lucy und Keks.                                                 

Keks fand es nicht so witzig, dass Luis sie von ihrer Freundin Ginny bei den Adlers getrennt hat.

Aber Luis und Svenja sind glücklich, endlich flirten zu können, ohne drauf achten zu müssen, das jemand im Zimmer ist.

Luis Lebenszeit wird an den Anfang der Seniorenzeit zurück gesetzt.

Beide genießen ihre Freiheit.

Zur Begrüßung kommt Simone vorbei.

Den Brunnen hatte Sveja in ihrem Inventar.

Keks passt ganz genau auf, was Simone da macht.

Luis freut sich riesig drüber. Und Simone verpasst das ganze Schauspiel, weil sie so tut, als würde sie nichts mitbekommen.

Der Brunnen gab übrigens bis Freitag noch Blubberblasen von sich.

Papa Luis mit Lucy.

♥ ♥ ♥

So viel Zeit, da kann man sich mal ein neues Hobby zulegen. Was sich Luis übrigens gewünscht hat.

Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, liebe Lucy!
Happy Birthday to you!

 

Ist doch eine süße Maus.

Man teilt sich auch die Arbeit.

Den Einkaufsladen habe ich umgestylt. Kam mir noch nie in den Sinn, was diese Blumen auf den Küchentheken sollen.

Oben muss noch einiges gemacht werden.

Aber mein Hauptansinnen, ich gestehe, war, neue NCPs generieren zu lassen.

Die sehen doch alle recht hübsch aus. Und da habe ich auch entdeckt, das Ladys Adam und Fees Heini bei mir rumläuft. Bei mir heißt der Roul. Den muss man sich warm halten.

Svenja ist so nett, Julia Mondschein zu einer Dusche zu überreden. Sie rennt nämlich schon ziemlich lange so verkohlt rum.

Ob Julia geduscht nun besser aussieht, überlasse ich dem Auge des Betrachters.

Dann noch mal schnell in die Golen Fifities, da habe ich die Deko von den Tischen geräumt, da das Essen dort ständig unsichtbar war.

Hier der rothaarige wollte doch dem Luis ne andere Frau andrehen.

Nee, nee, der Luis will keine andere Frau.

Familienalltag

Oh oh oh ^^

Wellcome kleiner Luke!

Eine "Auffrischungsparty".

Also zu den Leuten, wo die Freundschaft fast weg oder grad noch nicht da ist.

Vorne im Bild Daniel, dahinten Rick, Simone und der Stefan von Sandra. Jenny Spitzel  und Bill Unger sind auch da.

Sweety!

Luis bringt seiner Tochter ein Kinderlied bei.

Was Keks in der Geschirrspühlmaschnine vermutet, weiß ich nicht. Er saß da ewig vor. Vielleicht riecht er die Schnitzelreste.

Zwei Tage zuvor hat Luis erst den PC repariert und schon wieder ist er kaputt!

Ich freu mich immer so sehr, wenn ich Luis lachen hör.

Freitag! Endlich hat Svenja einen Job in ihrer Traumkarriere bekommen.

Luis hat seine Enkel eingeladen. Die Beziehung muss ein wenig aufgepeppt werden.

Jonathan, ganz der Familiensim, geht erst mal das Baby füttern.

Und der kleine Mann hat Geburtstag.

Er hat einen wesentlich ausgeglicheneren Charakter als seine Schwester.

Mit dem Umstylen müssen wir noch warten, spielt Jonathan doch grad so schön mit Luke.

Was soll man denn da sagen!?

Luke ist doch einfach Zucker.

Samstag Morgen lass ich dann auch Lucy altern, dass sie das Wochenende genießen kann und Kinder kennen lernen kann.

Oben wir angebaut.

Was in das Zimmer links reinkommt, habe ich noch keine Idee - und auch keinen Hintergedanken. xD Vielleicht wird es das neue Hobbyzimmer.

Luis läd Familie Unger ein.

Lol! Ich hatte Lucys Kuchen wegen dem Umbau nach draußen gestellt und dort vergessen. Joreks erste Amtshandlung: Ein Stück Kuchen essen. xD

Die Kinder spielen Wasserbombenschlacht.

Im Haus im Hintergrund wohnen die Spitzels. Aber man ist nur mit Jenny befreundet und die ist arbeiten. So kann Spitzels Tochter Julia leider nicht eingeladen werden.

"Also mein Papa war schon bei den Aliens!"

Ja, ratet doch mal, welches Hobby Lucy hat. *augen verdreh*

Sport natürlich.

Ich schreib mir das jetzt echt mal auf, wer alles in Desiderata das Hobby hat.

Ach.

Da wollte ich Svenja einen Gefallen tun und sie mit Denkerkäppchen lernen lassen. Da ich den Move Objects on Cheat an hatte, hab ich den Helm ausversehen in den Ofen gestellt. (Ich hatte einen Winkel, in dem ich nicht die ganze Küche sehen konnte.)

Natürlich habe ich das Denkerkäppchen da nicht mehr rausbekommen und musste einen neuen Ofen und einen neuen Helm kaufen. :/

Sonntag Morgen um 7Uhr.

Man muss mal Jubeln.

Weswegen weiß ich nicht.

Lucy läd die Ungerkinder ein. Mit denen ist sie nun schon gut befreundet.

Besonders mit Eugenia. Ich glaube, das werden mal beste Freundinnen.

"Peng! Peng!"

Später ruft Luis dann noch Jenny Spitzel ein und läd sie mit ihrer Familie ein.

Svenja kommt um 11 Uhr von der Arbeit und macht gleich mal mit.

Luis kümmert sich derweil um Luke.

Und ja... was ist denn mit dem Luis in der letzten Zeit los? Bei Sandra ist ihm doch auch was angebrannt. Aber ein Kuchen langt für die ganzen Gäste eh nicht.

Keks ist nun eine alte Dame geworden. Aber durch ihr weißes Fell sieht man das nicht so.

Inzwischen fühlt sie sich hier übrigens sehr wohl.

 

 

16.01.2014

 

nach oben