Mathias Picaso

Herr Rossie, der Chef im Haus.

Geraldine, Mathias, David und Schulfreund Franz. Auf ein besseres Familienfoto hatte keiner Lust.

Paula hat wohl ein Mageninfekt. Toll. Wo hat sie sich denn den geholt. In einem Haushalt selbst hatte ich noch nie jemand, der einen Mageninfekt hatte. Ich mache mir etwas Sorgen um meine Paula. Die will ich nicht verlieren.

Der Franz und David, Sofie Küppler, Jonathan Adler, (noch mal David) und Kieran Prisko. Zum Schluß Desiree Engler und Carmen Frisch.

 

Lecker Spaghetti für alle. Jenny Spitzel hat schon mal Platz genommen.

Geburtstag für die Zwillinge.

Prosper

Yasmine

Aber was sind das für Ohren? lol

Ich komme neu ins Spiel und da sitzt ein kleiner Nackedei. Süßer Grafikfehler.

Es wird fleißig gelernt.

Die Küche wird verschönert.

David will sich unbedingt mit Marcel Joschke anfreunden. Meinetwegen.

Durch die Freundschaft mit Marcel ist David in Platinlaune und deswegen kann nun auch die tolle Geburtstagsparty steigen.

Kieran ist mitgealtert.

Kieran und Desiree sind froh, dass ihre Kindheit als elternlose Townies vorbei ist, während David mit den besten Vorraussetzungen in seine Jugend gestartet ist. Sofort übernimmt er Verantwortung im Haushalt und repariert, was die Gäste kaputt gemacht haben.

Als Familiensim kocht er die OmaSuppe

für seine beste Freundin Paula. Die fühlt sich danach gleich besser.

Was sag ich, besser. Super wahnsinnig glücklich fühlt sie sich.

Ich wollte ja die beiden zusammen bringen, aber sie haben das alles ohne mich gemacht. Ich liebe den freien Willen. Und meine tollen Sims.

 

Geraldine muss Kreativität lernen. Was soll sie langweilige rosa Bilder malen, wenn in ihrem Inventar doch ein DJ Pult war.

Mathias und David müssen mal ein bisschen buddeln und Geld bei schaffen.

Links der Ertrag von Mathias und rechts der von David. Da müsste ja fast ein kleines Auto für David drinnen sein, aber er ist vernünftig und weiß, dass das Geld für das neue Kinderzimmer von Prosper und Yasmine gebraucht wird.

Herr Rossie ist erwachsen geworden. Ehrlich gesagt, hatte ich was anderes erwartet.

Was hat Sofie denn da für einen Ausschnitt?!?! Das Kleid ist ja grauenhaft. Da muss ich wohl mal schnell in den Haushalt hüpfen und sie umziehen.

Bei den Inadas/Picasos sieht es auch grauenhaft aus. Zwei Hunde, zwei Kleinkinder, was soll ich sagen. Gut, dass das niemand vom Jugendamt sieht.

Yasmine und David verstehen sich prächtig.

David will gerne ein Sportstipendium bekommen. Da muss man schon mal Staub schlucken.

Mathias freut sich, dass er den Ball eingelocht hat und hoffentlich auch einen Charismapunkt bekommen hat.

Er bringt Sofie von der Arbeit mit heim.

David hat wohl schon wieder zur Party geladen.

Geraldine ist an der Spitze der Karriere. Nur leider der falschen Karriere. Und weil sie so viel Geld heim bringt, vergesse ich immer wieder, dass sie eigentlich gerne was anderes arbeiten würde.

David läd Paula in der Park ein. Er will ein bisschen alleine mit ihr sein.

"Paula? Du...ähm... ich mag Dich soo sehr. Und .. ja .. also deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du mit mir gehen magst? "

"Ja.", haucht Paula, die ihr Glück noch gar nicht fassen kann.

Zu Haue ist die Party noch im vollen Gange.

Warum sammeln sich meine Partygäse nur immer alle im Bad?! *haare rauf* Vielleicht sollte ich mal Dixieklos aufstellen.

Als die Gäste weg sind, wird noch ein bisschen gekuschelt.

Und die Kleinen werden groß....

Tatsächlich und glücklicher weiße hat sich einiges rausgewachsen.

Riecht Ihr den Streit um den PC?

So sieht Yasmine richtig hübsch aus, finde ich.

Ein bisschen zu spät feiert auch Geraldine den Geburtstag ihrer Kinder.

Schaut Euch den Längenvergleich mal an!

David lernt für das Stipendium, Geraldine für die Arbeit... oder so.

Jetzt wo die Zwillinge groß sind, wird renoviert und umgebaut.

Für die Zwillinge habe ich einen Stockwerk drauf gesetzt. Es war vorher schon sehr eng unten.

Yasmines Zimmer, deren Leidenschaft eigentlich.... na, was wohl? Richtig, Sport ist.

Prosper dagegen liebt Malen und Basteln!

Die beiden verstehen sich nach wie vor sehr gut.

Geraldine habe ich umgestylt. Ist sie nicht hübsch!!! ♥

Prosper, ein echter Sonnenschein.

Mathias ist so ein toller Vater ♥ ♥

Yasmine spielt mit Philina Picaso

Geraldine war ja Präsidentin (Wirtschaft?). Jedenfalls hat sie über 2000§ verdient. und glaubst mir, wo 5 Mäuler zu stopfen sind, braucht man das dringend.
Nur, ihr Wunsch ist Ärztin zu werden. Da nun so weit alles umgebaut wurde,durfte sie das auch.
Ich lieb ja den blauen Sanitäranzug (erinnert mich immer an Lenas ersten Job). Aber ie wnig sie nun verdient, das schmerzt schon.

"Und alle Wasserbomben fliegen hoch!" ;D

Das hier war ne Geschichte. Er hier, ist ein Arbeitskollege von Geraldine. Und legt sich stinkend ins Ehebett.Nicht doch!!
Es läuft ne Party. Und die Kinder sind alle hundemüde, nach der Wasserbombenschlacht.
So. In Yasmines Bett schläft der Bruder. Im Bett des Bruders schläft der beste Kumpel. Im Bett des großen Bruders (David) schläft die Mama. Und in Mamas Bett...schläft der stinkende Wicht. Der wuder dann aber aufgeweckt und verabschiedet, so dass auch Yasmine ins Bett konnte.

In der Wohnung hbe ich das auch noch nicht gesehen.

Und hier.... Lizzy und noch ne Dame haben sich aus dem Partytrubel zurück gezogen und haben oben im Flur Schach gespielt. Prosper ist aufs Klo, wie man sieht. Und warum auch immer, die Tür ging nicht zu. Da sind die beiden Frauen schimpfend die Treppe runter gegangen.  LMAO LMAO
Selbst David ist nach unten gegangen.

Davids Freundin Paula, David und Geraldine rocken ordentlich ab.

Aber mit dem ungen Gemüse kann Geraldine nicht mit halten. (Na ja, eigentlich musste sie nur zur Arbeit.)

 

Danke fürs Lesen. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß.

 

 

 

13.10.2013

 

nach oben