Jessica und Philina Picaso

Das ist das hübsche Häusschen, in das die beiden eingezogen sind.

Und leider, leider, habe ich hier den gleichen Fehler, wie bei Rick.

Immer mal wieder bei runtergeladenen Häusern (auch ohne CC) tritt der "DEBUG super duper hug" auf. Ein Bug, bei dem sich alle Sims auf dem Grundstück ständig umarmen wollen. Außer bei denen, die gut berfreundet sind, wird die Aktion abgelehnt und die Beziehung steht dann oft bei bis -10.
Selbst wenn ich alle DLs in derm Haus rauslösche, verschwindet der Bug nicht. Erst dann, wenn ich das Haus komplett lösche.

Zora im Gelben hat folgendes dazu geschrieben (nur zur Info, falls das jemand von Euch auch mal hat): "Der Bug tritt meines Wissens bei alten Hacks auf, bei denen irgendein Standard noch nicht vorhanden war. Derjenige, der das Lot packt, hatte dann mal so einen Hack und durch das Entfernen treten unsichtbare Interaktionsreste auf, die mit in Lots landen."

 

Aber mal ehrlich, so toll kann gar kein Haus sein, dass ich mir deswegen einen Hack ins Spiel hole.

Daher wird das Haus auch aus meinem Spiel fliegen. Aber diese Woche wohnen Jessi und Philina noch drinnen.

Hübsche Nachbarn haben wir. ;D

Jessi gefällt mir mit den neuen Frisur richtig gut.

Die Katze gehört nicht zum Haushalt. Wie immer ist der Streuner gerade dann weggelaufen, als Jessi mit ihm eine Freundschaft aufgebaut hat.

Von links nach rechts: John, Anna Glocke (Ehefrau von Daniel) und Rick kommen zur Begrüßung vorbei.

Philina hat sich so sehr einen Job gewünscht.

Und wurde gleich am ersten Tag gefeuert. D'x

Die erste Amtshandlung von Jessi in Downtown:

Was zu Essen zu machen. xD

John und Jenny (im pinken Oberteil) Spitzel und hier vorne steht Marcel Joschke.

Frankie... Ich finde ihn ja süß.

Und die beiden verstehen sich auch prima.

Seine Nase ist ein bisschen hässlich, aber bei einem evt. Kind für seine Nase vielleicht die von Philina ausgleichen.

Philina: "Was, ich soll ihn anflirten?! Wie cool!"

Man fährt noch gemeinsam was Essen.

Nach dem Date muss sie sich erstmal ausruhen und nochmal alles Reveu passieren lassen.

Jessie fand von den Leuten in der Stadt niemand sympathisch. Oder sie waren schon vergeben. Daher ruft sie die Heiratsvermittlerin an. Jessi könnte es sich ja leisten, aber bei den schlechten Erfahrungen mit den Blind Dates, zahlen wir mal nur die Hälfte.

Alex. Ist doch ein Schnuckelchen.

Findet Jessica auch.

Ach, ist Frankie nett. Das kann Philina gut gebrauchen.

Ja, schon wieder eine Entführung.

Nur da die Teens in Desiderata neu kaum auf 10 Fähigkeitspunkte in einer Woche kommen, muss eben das Stipendium für galaktische Entführung herhalten.

Als Wissenssim findet Philina das eh cool.

Ihre Mutter weniger. ;D

Alex hat auch ein Date-Geschenk vorbei gebracht.

Der Steinkopf. xD

Kein Glück mit den Change Cards, diese Woche.

Also rufen wir unsere alte Bekannte an, damit Jessica auf andere Gedanken kommt.

Diesmal zahlen wir 100§ mehr als die Hälfte. xD

 

Rudolph.

Der Name passt doch.

Ich finde ihn irgendwie witzig.

Verwirrt mich doch nicht! xO

Fast die gleiche Klamotte, fast die gleichen Haare. Ich war erst voll verwirrt, seit wann ich Teeny-Jungs-Zwillinge habe.

Hier vorne steht David Picaso-Inada und dahinter ist Espen Unger. Der braucht gar nicht mit Philina flirten. Mit ihm habe ich ganz andere Sachen vor.

Das finde ich jetzt weniger lustig. Dx

Den muss ich irgendwie loswerden.

Ach nee, Leute. :((

Jessica Picaso! So nicht!

Da wünscht sie sich so eine blöde Spielzeugwerkbank. Die Wünsche meiner Sims sind mir ja (fast immer) Befehl.

Also stell ich ihr das Ding dahin und schick sie zum Basteln.

Derweil bin ich mit Philina und Frankie beschäftigt und wunder mich schon als, dass immer wieder ein Fenster aufploppt, dass Jessica einen Logikpunkt bekommt. Ich dachte, dass liegt an der Download-Werkbank.

Von wegen! Schaut sie Euch an!

Sieht ja leicht unheimlich aus. Aber er will nur ganz freundlich nach seiner Freundin schauen.

Nicht mal kuscheln geht. O.o

Normal geht das doch schon, oder?

Ich habe Philina und Frankie gerade aufgescheut, damit sie weiter an ihrem traumhaftem Date arbeiten, da stürmen schon die Erwachsenen ins Zimmer.

Alle sind frisch verliebt und glücklich.

Rudolph fühlt sich schon ganz wie zu Hause.

Ich glaub, Ihr müsst Euch an den Anblick gewöhnen. ^^

Denn Jessica bittet ihn, einzuziehen.

Ich weiß ja nicht, was mich da geritten hat.

Meine neue Verliebtheit in Jessica..., der witzige Rudolph....

Aber ich bereue es nicht.

Und man muss ja auch sagen, sie hatte es bisher nicht leicht bei mir.

Die Trennung von Mathias, der Tod von Philinas Vater...

Yasmine Picaso-Inada.

Oh neee! Was soll das denn?!

*leise rummotz*

Philina fängt sofort an zu weinen und Yasmine hat nichts besseres zu tun, als alle mal aus zu buhen.

Rudolph nimmt das auch sehr mit.

Doch nicht meine schönen Sonnenblumen!

Rudolph kann es nicht fassen. Die Blumen hatte er doch extra für Jessica gekauft.

Und Jessi hat nichts besseres zu tun, als zum Stinkmolch zu werden.

Nachdem Jessica frisch geduscht ist, macht sie Nägel mit Köpfen.

(Ich weiß gar nicht, zu welchem Zeitpunkt es war, aber sie hatte schon Angst, unverheiratet alt zu werden. Ich glaube, es war erst nach der Verlobung.)

Während man draußen die Verlobung feiert, versucht Philina die Gäste zu unterhalten. Die rechts heißt (glaub ich, Louise), ist eine alte Freundin von Rudophl und ich finde sie super hübsch. Die muss man sich warm halten. xD

Philina bewirbt sich fürs Stipendium.

D'x Jessica gefallen die Blumen in ihrem Haar gar nicht.

hihi

Es folgt Picspam:

Hm, ja, den Kuchen kann man den Gästen anbieten.

Hier vorne John und im lilanen Kleid Jenny. Die grauhaarigen Köpfe dahinten sind Eddie und Marcel.

Ein bisschen klein, das Haus.

Im schwangeren Zustand ist das alles ein bisschen anstrengend.

Aber Jessi lässt sich die Freude nicht vermießen.

Lol, ich finde ihn einfach cool!

"Auf uns.... und das Baby."

Philina verlässt am Sonntag ihr zu Hause.

Um ihre Mama muss sie sich nun keine Sorgen mehr machen und sie freut sich schon sehr aufs College.

Goodbye!

 

 

Ich dank Euch fürs Lesen!!

 

31.Juli. 2014