Sandra und Stefan Wirtz

Das hier war das letzte Bild in der 2. Woche. Ich wollte so gerne wissen, wie es in der 3. Woche aussieht, da ja sowohl Daniel als auch Hannah gealtert sind.

So sieht es aus.

Pff.

Das ist der kleine Niklas.

Stefan und Sandra

Und das jüngste Familienmitglied: Nele

Stefan hat Amalia von der Arbeit mitgebracht.

Und Niklas sucht seinen Papa. Lernen kann der doch auch später, wenn sein Sohn schläft.

Am Abend hat Nele Geburtstag!

Voll die süße kleine Maus.

Da hat der Niklas wohl auch schon Geburtstag.

Echt hübsch!!

Da freut sich die Mama, dass Nele schon Mama sagen kann. xD

Sandra kann Amalia nicht leiden. Und dann verbringt sie auch noch die ganze Nacht hier. Kaum ist Stefan zur Arbeit, schmeißt Sandra sie aus dem Haus.

Niklas bringt Fabian Unger von der Schule mit.

Und die beiden haben sich echt gefunen.

"Hey!"

"Haha!" ;D

Ich weiß nicht, was mit dem Bett los ist.

Niklas, tot müde, schläft ein, um kurz drauf wieder aufzuwachen und aufzustehen. Und das immer wieder??

Awwwaaa!

Stefan?!

Oh Stefan!?

"Gefällt er dir?"

"Ob er mir gefällt?! Du bist ja wahnsinnig! -- Oh mein Herzblatt!"

 ♥

Derweil neben an....

Sandra und Sarah.

Und Schnuckelchen.

Die Hochzeitsglocken läuten...

 

 

.... und die Gäste spielen lieber Wasserbombenschlacht.

Auf den Tag haben schon all gewartet.

Denn nun kann es auf in die Flitterwochen gehen.

Die liebe Sarah kommt auch mit.

 

Picspam...ohne viel Worte...

Sarah spiel Pirat. xDD

Ich finde, das ist wieder so ein cooles, lustiges Sarah Bild.

Da heckt Stefan was aus.... und Sandra hat ganz andere Phantasien.

Seife in den Brunnen der Götter!

Kein Wunder, dass diese mit Tod und Verderben drohen.

Und dann muss die arme Nele auch noch für die Sünden ihres Vater zahlen und verbrennt sich mal mächtig die Hand.

Der Urlaub geht zu Ende...

Und man wundert sich, was zu Hause inzwischen passiert ist. O.o

Da wo das Meer war, ist plötzlich Land und umgekehrt.

Sch!eiß verbugte Nachbarschaft.

*alte Sicherung einspiel*

Heißt, der Urlaub hat nicht wirklich stattgefunden, daher habe ich auch die ganzen Einheimischen weggelassen. Aber die Porträts fand ich alle so schön, dass ich sie hier doch gezeigt habe.

Nun ja, gibt es halt Beförderungen statt Urlaub und

jede Menge Leute auf dem Lot.

Sarah ist eigentlich jeden Tag hier und kann unbeobachtet von Hannah

die Romantik mit ihrer richtigen Liebe Jorek genießen.

Soooo süß!

Fabian und Niklas.

Wos?

Pekko

(Ein Junge).

Wie er grinst!!!

 

 

Danke fürs Lesen!

 

10.05.2014