Nun ja. Die meisten kennen das. Man fängt in einer Familie an zu Spielen und muss eine Pause machen. ZB weil man erst mal alle anderen hundert Familien vertexten muss. Oder weil man nicht dran denkt, dass der Nachname "Spaß" vor "Spitzel" kommt, sondern nur dachte "John" kommt vor "Julien".

Und dann kommt der große Moment! Man kann endlich in der Familie weiter spielen. Doch erst mal ist man schwer geschockt. Die Woche ist vorbei, es ist schon Freitag. ~~Und! Man hat kaum Fotos.

Hau mich nieder.

Also versucht an das Beste aus der Sache zu machen.

So wie ich hier. xDD

John hat sich ~autonom~ im Desiderata-Tierladen ein Hund gekauft. Schade nur, dass man erst sagen muss, ob an das Tier will und hinter her sieht, wie es aussieht. Was für ein hässlicher Gnom. dagegen war "Sternchen" bei den Joschkes ja eine Schönheit. Zumal ich keine kleinen Hunde mag. Knuffi heißt der Pinscher und kann froh sein, dass er das Seniorenalter überschritten hat.

Als das Begrüßungskomitee kommt, zeigt John erst Mal seinen stählernden Body. Und seine sexy Badehose.

*ich schmelz dahin* *sabber* /*ironie /*wink an Lady xDD

Der Vorteil an Bienchens Essen: Man muss nicht Kochen können.

Das kann John nämlich nicht.

Man wird eingeladen nach Downtown. In die LuLuLounge.

Und geht gleich mal auf Brautschau.

Das ist Jenny.

Hübsch ist sie. Und die Chemie stimmt.

Luis gibt alles. Er würde gerne noch mal jung sein.

/*Wink mit dem Zaunpfahl.

 

Bei Günthers kauft John ein Halsband für Knuffi. Ich weiß gar nicht warum. Könnt mir ja recht sein, wenn Knuffi wegläuft. Aber warum sollte er im Geisenalter weglaufen. Er hat ja alles, was er sich wünscht.

Das ist ... das ist... ein netter Kerl, der noch öfter auftauchen wird.

Olga dagegen hat kein Interesse John zuzuhören. Dabei sind beide doch befreundet.

Jana. Die mag ich auch gerne, ich kann es nur nicht leiden, wenn Sims so verunstaltet sind, dass sie kaum aus den Augen gucken können.

John bringt Viktor mit. Die beiden waren zusammen Klamotten jobben. xD

Es hat natürlich mal wieder gebrannt. Bei mir brennt es ja ständig. *.*

Dabei hat die Arme einen Nervenzusammenbruch bekommen. Verutlich die Erinnerung an ein Kindheitstrauma.

Natascha ist ein gern gesehener Gast.

Und hier fällt mir so auf....

Warum kann John Jenny einladen, aber Julien nicht Beatrix?

*grübel*

Party! Mit Familie Konträr und Sandra.

Und, das it mir auch aufgefallen, die beiden haben gar keine Herzchen mehr. /*keine Ahnung

Jenny ist natürlich auch eingeladen.

Ach, ich liebe sie alle. ♥

Ollala

You sweet little babe.

~ohne viel Worte~

"Och nee, John! Doch kein Händeklatschen!"

Bei dem Essen beneide ich meine Sims immer.

Wie man (ich xD) an der Kleidung erkennen kann, ist Jenny bereits eingezogen.

Und was erzählt Natascha da hinten?

Jenny schaut Sport.

Glaub ich.

(Haben die überhaupt einen Fernseher?)

Und John hat endlich einen Platz in seinem Traumberuf bekommen.

So, ab hier bin ich wieder Herr der Lage.

Wir haben Freitag Abend, Jenny ist schwanger und arbeitslos, sie möchte gerne Sportlerin werden, ist auch ein Rufsim und, wie man sieht, im 9. Monat schwanger.

John fragt sie nach einem Date.

Am besten Essen gehen. Wie wir wissen sind Schwangere unersättlich.

Schweinekottlet für den Herrn, Hummer für die Dame und die ganze Palette an Tischoptionen für Orkney. xD

Da grinst nicht nur der John.

Ich finde die Luftküsse zu niedlich.

Und da traut er sich. Jenny kichert verlegen. Sie weiß gar nicht, wie ihr geschieht.

"Oh, oh, oh John!! Guck doch mal, guck doch mal. Der ist so schön, der ist so schön!!!"

John ist ganz ergriffen, dass seine Jenny den Ring auch angezogen hat.

"Er passt perfekt", spricht Jenny und denkt:"Den muss ich bei Gelegenheit mal größer machen lassen."

"Ich liebe Dich, John. Und ja, ja, ich will dich heiraten."

Nach dem Essen schauen sie sich noch die Küche an. Ob die nicht was für sie wäre.

Ach, ich liebe es! Ich sitze hier mit einem fetten Honigkuchengrinsen im Gesicht. Auch dieser Bauch. Schnuckelschnutzeldu.

Hehe.

Ja, John. Da wollte er seiner Lady ein Frühstück kochen. Also die Männer in Desiderata scheinen es nicht so mit dem Kochen zu haben.

Dabei hat Jenny sich schon hungrig an den Tisch gesetzt.

"Oh, Schatz, es tut mir leid, die Fahrgemeinschaft wartet." So hat John sich schnell aus dem Staub gemacht.

Und was er mit dem Teller will, den er mit zur Arbeit nimmt...? Vielleicht Jenny das leckre Essen aus der Kantine mitbringen?

Aber Jenny hat 9 Kochpunkte und kann sich sehr wohl was viel besseres kochen.

Draußen scheint die Welt unterzugehen.

Da passt es, dass Mephisto Knuffi zu sich holt.

Traurig ist darüber keiner.

Jenny dreht sich nicht mal um. Aber sie beobachtet auch gerade, wer bei den Adlers so ein und ausgeht.

Jenny hat Gäste eingeladen und kocht nun für sie.

Ntascha, die Vicky mitgebracht hat. Vicky, die Freundin von Daniel. Der nette junge Mann, mit den karottenroten Haaren hat schon die vergammelten Spaghetti gegessen und ist nun draußen schwimmen.

Man wartet und wartet, aber das Kind kommt nicht.

Sonntag früh fährt Jenny daher ins Krankenhaus "Häusertonne". xD

Kurz darauf ist sie wieder eingezogen, ähm, zurück und ~ich wusste es doch~ schon gehen die Wehen los.

Nervt mich echt, dass ich meine Sims immer so oft ein- und ausziehen lassen muss.

Die kleine Julia erblickt das Licht der Welt.

Schließlich steht noch ein ganz besonders Ereignis bevor.

Die eingeladenen Adlers überbrücken die Wartezeit und erneuern ihr Eheversprechen.

Der Braut gefällt der Kuchen nicht.

 

 

~Für immer und ewig.~

<3

Mein Lieblingsbild.

Da das Kindermädchen schon heimgegangen ist (nachdem sie ausgiebig mitgefeiert hat), muss Cindarella sich um den kleinen Stinker kümmern.

L O V E

 

 

 

 

Und hier noch so ein paar Kleinigkeiten:

 

Damit Ihr nicht denkt, ich erzähl Euch was vom Pferd, ähm Hund, was gar nicht stimmt.

Sie hier hat Jennys Job bekommen. da hat john echt Glück gehabt, sonst hätte er nun ne Frau mit rosa Augen...

Lol, beim Ausflug hat John ihn gefragt, was er kann.

 

 

14.05.2013

 

nach oben