Catalina und Espen Joschke

Beide Ruhmsims, beide wollen reich heiraten und beide wollen in einem Großkonzern zum Boss aufsteigen. Aber jetzt müssen wir erstmal ein Haus bauen. Schon wieder.

Zu so einem schicken Villa&Garten Dach wie bei Jonathan und Isabelle hat hier leider das Geld nicht gereicht.

Aber verstecken müssen die beiden sich mit dem Haus auch nicht.

Immerhin genug Platz für ein Piano.

Oben ist das Arbeits- und Schlafzimmer. Für was der dritte Raum war, weiß ich gar nicht mehr. ;D

Zur Begrüßung kommt Catalinas Schwester Violetta vorbei. Wahrscheinlich will sie nur gucken, wie sich hier kleine Schwester gemacht hat.

Aber das Piano fasziniert sie dann doch mehr, als ihre Schwester.

(Und ich kann Euch sagen, was man schon an der Fingerstellung sieht: Es hörte sich grauenhaft an. Ich glaube, ich habe sogar irgendwan aus Selbstschutz das Piano ins Inventar gepackt.)

Das habe ich ja auch noch nicht gesehen!

Obwohl ich Espen über eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit schicke (d.h. ich nur die Aktion beende, die er vorher gemacht hat), zieht er sich um und geht _von sich aus_ zur Bushaltestelle. O.o

Man läd den Einbrecher der Nachbarschaft ein, um sich mit ihm anzufreunden. ;D

So wird man hoffentlich nicht ausgeraubt.

Oh, da haben wir vermutlich eine falsche Entscheidung getroffen.

Während Catalina sich ausruht, schickt sie Espen in den Garten, um Laub zu harken.

Das macht er doch gerne. ;D

Man fährt zu Günther`s.

Aber glücklich sieht anders aus. :''x

Da man schon mal hier ist, nimmt man sich zwei hilflosen und heimatlosen Geschöpfe an.

Hemingway

und Ingwer.

Alles farblich abgestimmt.

Huppsala. ^^

Oh je.... 

.... armer Espen.....

 

Er wurde als Anwalt gefeuert.

Ja, war denn die Catalina beim Frisuer?

Warum nur?

Um im Schlafanzug einen Verlobungsantrag zu machen. xDD

Im Hintergrund steht Leandra, Catalinas kleine Schwester.

Und das Bild haben die Beiden extra für Euch gemacht.

HOCHZEIT!

Ja und da seid Ihr jetzt erstaunt, woher der große Babybauch kommt.

Ich ehrlich gesagt auch. ^^'

Eben hatte sie doch noch keinen. *gübel* Dafür aber schon die Hochzeitsfrisur. Hm.

Da hat die Fotografin wieder schlampig gearbeitet!

Nun, lassen wir uns davon nicht die schöne Party versauen


Und endlich habe ich auch mitbekommen, dass der Wunsch, einen reichen SIm zu heiraten, sich nur erfüllt, wenn die Sims vorher nicht zusammen wohnen. D'':

Nun ja, für Woche 7 (hui hui) weiß ich es.

Catalinas Schwester: Hier im rosa Kleid Violetta, die älteste und im türkisenem Kleid Leandra, die jüngste.

Hinter Violetta Espens Zwillingsschwester Eugenia.

Und die beiden Väter: Im blauen Anzug Catalinas Papa Marcel und der Blondschopf ist Espens Vater Bill.

Und die Frau im weißen Kleid ist die Barkeeperin, die wir uns für die Hochzeit geleistet haben.

Bill wünscht seiner Schwiegertochter das Allerbeste.

Espens Mutter Natascha und im rosa Kleid seine jüngere Schwester Estell, die sich mit Leandra unterhält.

Neben Violetta sitzt die Joschke Mama Sofie und am Kopfende Eugenia.

Leandra

Wer da am Kopfende sitzt, weiß ich nicht.

Ach, vermutlich ist es die Pianistin. xD

Hier vorne Espens Eltern Bill und Natascha.

Estelle rockt die Party.

Eben steht man noch unbedarft im Hausflur rum...

.... und plötzlich zerreißt es einen vor Schmerzen.

Aber die Schmerzen lohnen sich.

Der kleine Philippe wird geboren.


Catalina läd ihre Freundinnen ein. Eugenia Unger und Laura Snyder, eine ehemalige Kommilitonin.

"Eh! Kann mir vielleicht mal jemand meine Windel wechseln?!"

Espen wollte Philippe mit zur Arbeit nehmen.

Wohl weil er nicht wollte, dass Philippes Geburtstag ohne in statt findet.


Ich dachte ja erst, Philippes Nase hat er von Catalina geerbt.

Aber nee, die ist eindeutig von Espen.

Der Besuch stinkt inzwischen....

.... und macht das Waschbecken kaputt.

Laura: "Ist was?"

Öhh, nööö.

Auch wenn Catalina das vielleicht anders sieht.

"Schämt Euch!"

Ich schäm mich auch. :x

Schon wieder vergessen auf die Laune zu achten.

` Tschuldigung, Catalina.

Also beiß ich in den sauren Apfel und kauf Catalina das furchtbare Bild für 4500§  und schwupp,

ist Catalinas Laune im Platinbereich.

Am Wochenende wird die Familie von Espen eingeladen. Links Opa Bill und Oma Natascha, Espens Zwillingsschwester Eugenia und ihr Freund David und mit dem Rücken zu uns steht Sarah Glocke.

Catalina lästert ein bisschen mit ihrem Schwiegervater.

Ich habe mich ja immer schon gefragt, woher Espen seine Nase hat, aber seit Philippe da ist, frag ich mich das noch mehr.

Wenn ich mir hier Espen nochmal als Kleinind anschaue, sieht man doch die Ähnlichkeit zu Philippe und das die Nase nicht von Bill kommt.

Vielleicht ist es wie bei den Glockes und Konträrs. Dass die Gene bei den Mädels einfach nicht so extrem sind, wie bei den Jungs.

Espen braucht einen Kochenpunkt. Also lass ich ihn mal mehrer Gerichte zubereiten, die ich dann in den Kühlschrank stelle, für die Zeit, wenn Philippe ein Schulkind ist.

Durch eine kluge Entscheidung (Espen hat das arme Mädchen, welches von der bösen Kreatur besessen war, nicht alleine geheilt, sondern Verstärkung geholt) haben wir 30.000§ mehr auf dem Konto.^^

Dafür ist Espen nun erkältet. Kein Wunder, in den Klamotten und im Winter. Hoffentlich weiß ich das nächste Woche noch. Denn nun ist Montag früh und wir verabschieden uns.


Lieben Danke fürs Lesen!


11. Januar. 2015