Hanna Glocke, auf dem Weg zur Primaballerina

Nach dem Umstyling.

Hannas Schwester Sandra, die durch Hanna auch einen Job in der Tanzschule bekommen hat. Dabei wünscht sie sich so sehr, in die Unterhaltungsbranche zu gehen. Leider hat sie bis Ende der Woche keine Arbeit darin gefunden.

Ivan, Hannas Mann, arbeitet –welch Ironie- in der Unterhaltungsbranche und will lieber Tänzer werden. Doch er hat Glück, findet am Dienstag einen Job.

Und Daniel.

Als erstes geht es mal ins Einkaufszentrum. Man wartet aufs Taxi. Im Vordergrund Ronald, der ohne Brille und mir anderen Haaren echt schick aussieht. Doch Sandra hat schon alles vermasselt, bevor ich überhaupt zu den Glockes gekommen bin und ist nun schon verfeindet mit Ronald. Ihr erinnert Euch vielleicht an den Ausflug von Elisabeth, Viktor und Luis ins Einkaufszentrum. Da hatte ich Bilder vom Streit gezeigt.

Ronald bringt sich schon mal in Position

Sandra geht Klamotten shoppen

Und Hanna freut sich über ein Erinnerungsfoto.

Danach geht es noch kurz in den Einkaufsladen nach Desiderata, aber auch hier ist nicht viel los.

Achtung! Ducken!

Ich mach mich „derweil“ mal dran, das Haus umzubauen. Selbst Herrn Humble ist der Weg zur Haustür zu weit, lol

Alles ein bisschen praktischer.

Ein Zimmer für .... wer weiß schon wen. xD

Man muss auf alles vorbereitet sein.

Sandras Zimmer.

Aus dem Übungsraum habe ich ein Wohnzimmer gemacht.

Ivan liest nach, ob ich an alle Baubestimmungen gedacht habe und das "Chi" frei fließen kann.

Das Schlafzimmer von Ivan und Hanna.

Und hier Daniels Zimmer.

Der Flur ist das neue Arbeits- und Übungszimmer.

Sandra ist irgendwie oft sauer. Aber mit dem Bild wollte ich eigentlich zeigen, dass die rosa Frau auch in einem anderen Format nicht besser wirkt.

Ivan wird gleich am ersten Tag gefeuert. "Eine Auszeit" soll er sich nehmen. Ich konnte den Job am PC auch gar nicht auswählen, wegen der "Auszeit". Bevor es Mitternaht wurde, hat es dann zum Glück doch noch geklappt.

Hanna ist auf dem Höhensprung! xD

Sie wird befördert...

... und auch sonst kann sie sich nicht beschweren. ♥

Hannas Chi ist auf jeden Fall voll im Fluß.

Sandra dagegen ist auf der Suche.

Lange Zeit umsonst.

(Der Kerl lächelt nur aus Höflichkeit und macht dann, dass er nix wie wegkommt.)

Sandra hat eine innere Eingebung!

Die Blonde wird ihr den Kerl wegschnappen.

Jetzt wüsstet Ihr gerne, wer die Blonde ist, waas? xD

Ich würde auch gerne so das ein oder andere wissen. ZB wie man zu so einer Oberlippe kommen kann. ... und zu solchen Klamotten.

Doch Sandra schert das alles nicht. Sie ist verliebt, in Elmo. LOL.

Aber Sandra wäre ja nicht Sandra, wenn sie sich nicht weiter umschaut. Kann sie auch nichts dafür. Das liegt in ihren Genen. So als Romantiksim.

Nein, mit Natascha flirtet sie nicht. Ich dachte nur, es passt so gut in die Sammlung der rothaarigen Sims. xD

Auch Daniel nimmt sich ein Beispiel an seiner Tante. Denn bald hat er Geburtstag und so eine Freundin wäre schon schön.

Seine Klassenkameradin ist nämlich etwas komisch und vermöbelt immer seinen Teddy.

Hanna ist zur Zeit nicht so oft anzutreffen.

Was sie nur hat?

Beim Joggen findet Sandra ein armes, fast verhungertes Kätzchen.

 

Erschöpft ist das arme Ding.

Und so geprägt von den letzten Tagen, in denen es allein und einsam und vorallen hungrig durch die große Welt streifte, dass sie nun gar nicht mehr vom Napf weggehen mag.

Daniel, der Bursche, lässt immer seine Hausaufgaben am Straßenrand liegen und ich wunder mich, wo die Hausaufgaben sind und warum er in der Schule wieder schlechter wird.

Da nützt auch die Müdigkeit am frühen Morgen nichts.

Da muss er nun durch.

Daniel freu sich.

Er hat Geburtstag. Endlich!

Und es gibt eine kleine Party. Die Adlers kommen vorbei.

Vicky Kaufmann vom GG war auch da.

 

 

Und Christel Baumann, Daniels Klassenkameradin, wurde ebenfalls älter.

Daniel und Vicky haben sich ineinander verliebt, obwohl Vicky Ruhm- und Daniel Rufsim ist, verstehen sie sich super.

Aber noch ein großartiges Ereignis geschah im Hause Glocke.

Hanna und Ivan haben eine süße Tochter bekommen (und Sandra Muttergefühle).

Sarah heißt das hübsche Kind.

 

 

 

Noch ein bisschen Picspam:

Egal, dass schon das ganze Haus schläft. Luis hat seine tägliches Fitnessprogramm noch nicht zu Ende absolviert.

Zu fest geworfen?

Oh, das tut mir aber leid.

 

Von Hanna gibt es in dieser Woche total schöne Bilder:

Zum Schluß noch der umgebaute Parklplatz zu "Günthers Lebensmittelladen", der jetzt nur noch "Zu Günther`s" heißt.

 

 

Danke, Ihr Lieben! Fürs Lesen und Gucken!

 

11.04.2013

 

nach oben