Verbindungshaus "Zum Erfolg 1" Teil 2

Espen und Paula feiern immer noch ihre Verlobung.

Philina dagegen lernt fleißig Zaubersprüche.

Und muss sie natürlich auch ausprobieren.^^

"Spiritus Poultria" Oh Geist des kleinen und Feigen Huhns, lass dich nieder und umhülle diesen Sim mit

deinem Gefieder!

Paula und ihr Bruder genießen das kleine Klavierkonzert.

Frankie schimpft Johnatan aus, weil der schon wieder Kaffee über die Tastatur geschüttet hat.

Frankie darf das, er ist nämlich der einzige, der es wieder reparieren kann (=muss).

Flirt mir nicht meine Sims an!

Ich hätte auch gerne so einen Nimbus 2001.

Philina teleportiert Catalina mal durch die Gegend.

Was ein bisschen lästig ist, immer wenn Philina einen neuen Zauber ausprobiert, steht sie wieder in ihren Zauberklamotten da.

Philina hat vom Campus eine neue Stereoanlage mitgebracht.

Die kleine, wohlgemerkt. Aber man will ja nicht pingelig sein. Kleinvieh macht auch Mist.

Ich handhabe es übrigens so, dass der Sim, der die Sachen vom Campus mit heimbringt, sie im Inventar behalten darf.

Und Frankie einen neuen Fernseher. Das Auto ist ebenfalls vom Campus.^^

Ich sags ja.

Das ist übrigens Mary Sue, ein Verbindungsmitglied.

Paula und Jonathan liefern sich Mitten in der Nacht die erste Schneeballschlacht des Jahres.

Geflogt von kneipschen Anwendungen. ^^

Appello Cattus Amicus. Ich rufe dich zu mir, mein Katzenhafter Begleiter, werde mein magischer Mitstreiter.

Brich auf in eine andere Welt, in der es dir sicherlich gefällt.

Das ist Ophelia.

Und ich muss sagen, es ist ziemlich cool, eine Katze auf der Uni zu haben. ♥

Alle sind total begeistert!

Die WG zockt mal wieder und Frankie gewinnt 760 §.

Wann wer viel gewinnt, scheint aber völliger Zufall zu sein

Yehaa!

Ich frag mich, ob Isabelle sich hier auf die Schultern klopft, weil sie den Schneemann zerstört hat?

Während die einen pauken,....

haben die anderen Spaß.

Das ist Jo. Und Paula hat drei Blitze zu ihm. Oh man, ich weiß gar nicht, was ich tun soll...

Aus heiterem HImmel fängt Isabelle Streit mit Frankie an. Ansonsten sind sie eigentlich gut befreundet. So muss sie (und ich!) mich nicht wundern, dass unter dem Reiter, wo steht wie beliebt der Sim in der NB ist, bei Isabelle "lästige Landplage steht". x'D An Freunden kann es nicht liegen, da hat sie inzwischen einige.

Isa: "Was ist?"

Orkney: "Das fragst du mich?!"

Oh man, noch 4 Std bis zur Abschlussprüfung und dann hat Philina ihr Studium hinter sich. Ich fand, das ging dieses mal echt schnell und ich finde es direkt schade.

Ich lach mich schlapp. Auf dem Laufband trainieren sollte er. Aber statt Sport zu machen, putzt er doch lieber die Fenster, lol.

Philina hat als erste die Uni erfolgreich abgeschlossen.

Und Frankie auch.

Noch ein paar Erinnerungsbilder...

Man kann sich nicht über Langeweile beklagen. :''D

xDDDD

Philina baut noch schnell den letzten Aufpass-Roboter, für ihre Freunde. Jedes Pärchen hat so einen bekommen.

"Ja, hey,ich bins. Wollt mich noch von dir verabschieden. Wenn du willst, besuch mich doch mal in Desiderata."

Philina und Frankie sind nach Desiderata zurück gekehrt.

Paula räumt wohl noch die Wohnungen ihrer Kommilitonen leer.... oder woher hat sie schon wieder die Console?

Und Johnatan ruft die Götter an.

Natürlich wünscht er sich Geld. Ich meine, es sind dreimal 20.000§, was durch alle Pärchen geteilt wird. (Philina und Frankie bekommen natürlich auch ihre Kohle).

Als nächstes machen Paula und Jonathan ihren Abschluß.

Porter wird eingeladen einzuziehen. Er passt auf mein Verbindungshaus und den Status auf, bis die nächsten Studenten kommen.

Philina kommt zu Paulas Abschlußparty.

Paula lässt sich nicht lumpen. Zu einer gescheiten Party gehört auch eine geklaute Pizza. ^^

Meine kleine Paula ist nun erwachsen. x'D

Ich glaube, Isabelle findet es nicht lustig, als letzte übrig zu bleiben.

Deswegen läd sie gleich ihre Geschwister Côme und Meava ein und Violetta.

Mamie Litzendorfer ^^

Erst beim umstylen ist mir aufgefallen, wie hübsch sie ist.

Daher wird sie auch einquartiert. xD

Nun ist auch die Zeit für Isabelle gekommen.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.


Danke, fürs Lesen!


21. 11. 2014