Eugenia und David Unger

Das ist das neue Haus von Eugenia und David Unger.

Eugenia, die drittgeborene (oder viertgeborene, je nachdem, ob sie oder ihr Zwillingsbruder schneller war) und David, der Adoptivsohn von Marcel Inada-Picaso.

Noch bevor man das Haus besichtigt, wird das wichtigste erledigt. Techteln bis es klingelt. xD

Das zweitwichtigste: ein Hund.

Hopkins, der neue Hund ist gerade in die Familie gekommen, ich habe noch nicht mal ein Foto von ihm gemacht, da kommt ein Streuner vorbei und Hopkins prügelt sich schon.
David hat vergessen, dass er dringend aufs Klo muss und feuert Hopkins kräftig an.

Darf ich vorstellen:Hopkins - The BOSS.

Das drittwichtigste: Die Hochzeit!

"Ich, Eugenia Unger, will Dich, David Picaso, anschmachten, kneifen und Dich Nacht für Nacht um den Verstand bringen. Ich verspreche Dir viele schmutzige Windel, durchwachte Nächte und trotzdem keinen Tag, an dem Du es bereuen wirst, mich zu Deiner Frau genommen zu haben."

Eugenias kleine Schwester Estelle könnte vor Scham in den Boden versinken. Knutschen ihre alten Eltern hier schamlos rum.

Mathias xD

Gegenüber seine Frau Geraldine, links neben Geraldine sitzt Eugnias ältester Bruder Jorek und ihm roten Kleid seine Frau Sarah Glocke.

Ansonsten ist noch Davids jüngere Schwester Yasmine da.

Mathias, Geraldine und Estelle.

Sarah spielt mit Yasmine Wasserbombenschlacht.

Der Butler.

Verfluchtes Spiel.

Was ja ein bisschen unheimlich ist, dass die Klamotten und die Frisur Eugenias erste Tochter hatte. Aber das hier ist ja ein andere Spielstand, in dem es die Tochter gar nicht gab.

Na ja, ich habe den Butler natürlich sofort entlassen. (Er wollte nur nicht gehen, deswegen kocht er hier noch).

Öm, warum geht die Tür nicht zu?

Eugenia habe ich umgestylt.

Das ist Freia.

Da ist Hopkins ganz verlegen. Warum hat ihm niemand gesagt, dass so eine heiße Braut kommt. Da hätte er sich doch nochmal gut geputzt.

Beide verstehen sich blendend.

Suflieee

Ich glaube, David will ein außerirdisches Kind adoptieren. Warten wir doch erstmal ab, bis Eugenia den Nachwuchs auf die Welt bringt!

Während Eugenia drinnen mit den Wehen kämpft, jagt Hopkins die Briefträgerin übers Geländer.

Eins, zwei...

drei :D

Meine ersten Drillinge in Desiderata.

Alle braune Augen und blonde Haare. (Was bei der Genetik der Eltern jetzt nicht groß verwundern dürfte.)

Von Links nach Rechts: Maurice, Merle und Meike.

Während Eugenia zu ihrem schlecht bezahlten Job ist, hat David die Fahrgemeinschaft verpasst, weil er Unkraut gerupft hat. Als er sich krank melden wollte, war es nur noch möglich, den Job zu kündigen. So bleibt er kurzerhand zu Hause. Er muss für die Beförderung eh noch den 10. Logikpunkt lernen.

Mieka Long wurde trotzdem her gebeten. Die sieht gar nicht so schlecht aus. Sie geht jetzt erstmal mit dem Hund spielen. Papa ist ja da. ;)

Statt seinen Kindern die Windeln zu wechseln, bewundert er lieber die von mir recolorten Bilder.

Mach hinne, David!

Draußen steigt eine Party.

:D

Hopkins hofft, dass das nicht auch bald auf ihn zukommt.

Im ersten Stock hat jedes Kind ein hübsches Zimmer. Aber Leute, ich bin froh, wenn die Kinder problemlos in ihre Betten gelegt werden.

Die PCs habe ich einfach konzeptlos nach oben gestellt. Aber in der Woche werden weder David noch Eugenia Zeit dafür haben. *gg*

Und während die Tür abgesperrt ist, damit die Erwachsenen die Babys nicht als wieder aus dem Bett holen, passt Freia auch schön auf die Kleinen auf.

Auch wenn David nicht so aussieht, er hat gerade die Spitze der Bildungskarriere und somit sein Lebensziel erreicht.

Er denkt vermutlich: Mist, ich bin schon wieder zu Hause. Ich habe dem Chef doch gesagt, ich habe Zeit für Überstunden. xD

Neues Lebensziel ist Gold Hochzeit feiern.

Beim Unkraut rupfen haben die beiden wenigstens ein bisschen Zeit für sich.

Wie süß ist das?! Mathias und Geraldine kommen uneingeladen vorbei.

Und heute ist der Geburtstag der Kinder. ♥

Mathias guckt als erstes nach seinen Enkeln.

Ich habe Mathias kurz spielbar gemacht, damit alle Kinder gleichzeitig altern können.

Hopkins denkt sich: Was für ein Affentheater. Ich bleib lieber hier draußen!

Das ist Merle.

Meike

Und Maurice.

Der Garten sieht etwas wüst aus, weil ich ganz vergessen habe, dass es ja auch bei den 2ern einen Sprekler gibt.^^

Man ist gut beschäftigt. ;)

Jetzt fängt das Kindermädchen schon so an wie mein Servo. Weil sie Maurice die Flasche nicht in die Hand geben konnte, läuft sie in die Küche und holt eine neue Flasche.

Eugenia bleibt noch eine Weile im Garten stehen. :lol

Vielleicht wächst ja noch ein bisschen Unkraut nach. Nur nicht schon wieder rein zu den Kindern. xDD

Hopkins jagt wieder die Briefträgerin durch den Garten. An irgendwem muss man ja seine Agressionen auslassen, die man durch den Lärm der Kinder bekommt.

Man beachte das Gesicht der Briefträgerin.

Ich habe Freia in Verdacht, dass die als meine Mülltonne umschuppst.

Diese Stinkfahne gibt mir recht!

David sollte Freia waschen. Er ist so empört, das Freia so stinkt, dass diese schon wieder abgehaun ist.

Lach, selten dass bei mir so oft die Wände unten sind auf den Bildern.

Und vermutlich auch selten, dass es so wenig Nahaufnahmen von den Kindern gibt. xDD

Hopkins stinkt nicht weniger.

♥ ♥ ♥

Cork und Flore

Meike

Das Töpfchen kommt ein bisschen zu spät.

Das ist das falsche Kind!! Merle ist grad aufgewacht, während ihre Schwester Meike tot müde im Nebenzimmer sitzt.

Arme Hunde!

Aber David und Eugenia schlafen ausnahmsweiße mal.

Aufstehen. Vier Stunden müssen reichen.

Während Maurice gerne ins Bett möchte, möchte Meike gerne raus.

Und Merle hat richtig doll Hunger.

Doch sie blockieren sich alle selbst. Da musste ich (nicht zum ersten Mal) die Sims mit Move Objects aus der Patsche helfen, damit mir Merle nicht verhungert.

Meike möchte gerne ihre Windeln gewechselt bekommen, Maurice will immer noch ganz dringend ins Bett... und die Orkney hätte gernen einen Beruhigungstee. xD

David hat ein Problem. Eugenia hat Merle einfach in das Bett gelegt, in das David doch Maurice legen wollte.

Völlig egal, dass Orkney David ein anderes Bett genannt hat.

Ja, ja, Maurice Hunger ist auch ziemlich groß. Aber sein Energiebalken ist tiefrot. Da ist eh nichts mit Essen zu machen.

Und wenn er nicht erstickt ist... dann durfte er hoffentlich endlich ein bisschen schlafen.

Oh nein, die armen Hunde habe ich ganz vergessen.

(Seit dem Bild von vorhin haben sie nichts mehr zu Essen bekommen.)

Und scheiß auf meine Prinzipien!

Ich hasse es eigentlich, wenn die Kleinkinder Hundefutter fressen, daher habe ich alle Näpfe rausgestellt. Aber besser so, als das mir jemand verhungert.

Meike, hier vorne im Bild, kann nun Sprechen, das Kinderlied und aufs Töpfchen gehen. Laufen leider noch nicht. Ihre Schwester kann schon Laufen und aufs Töpfchen gehen, Maurice ebenfalls.

Merle

Endlich hat man ein bisschen Zeit.

Aber die Zeit ist gleich vorbei. ...

Das Bett wird von mir gleich mit der Zauberhand in den Flur gestellt, damit Meike nicht aufwacht, wenn Maurice gleich zu schreien anfängt.

Nein! Geh nicht! Ich brauch dich bestimmt gleich wieder! Waaa.

Das regt mich ja auch auf! Dass die Erwachsenen die müden Kinder immer wieder aus dem Bett holen. Normal schließ ich die Tür ab. Aber hier hat David Merle grad erst hingelegt. Depp!!

Das habe ich ja auch ganz selten.

Hier tritt Meike richtig mit den Füßen. xD

Meike lernt Laufen.

Was für eine Woche!

Jetzt konnte ich ja drüber lachen, aber beim Spielen war ich echt fix und fertig!

Noch zwei Tage, dann werden sie zum Kind. Maurice muss noch Sprechen lernen und das Kinderlied. Die Mädchen können schon alles.

Und von den Welpen habe ich gar nichts mitbekommen.


Ich hoffe, Ihr hattet Spaß. ^^ 

Vielen Dank fürs Lesen.


31.Oktober. 2015