Familie Edgar Konträr

Unser Eddie. ♥

Sexy sein hat nichts mit dem Alter zu tun. Höchstens was mit den Downloadklamotten. xD

Lona hat Sommerferien und ich wollte Edgar grad das Kindermädchen anrufen lassen. Aber eh, wozu soll er und Olga noch (regelmäßig) arbeiten gehen. Sie haben über 40.000§ auf dem Konto, verdienen pro Tag 2300$ und vorallem sind sie nicht mehr die Jüngsten. Also lassen wir sie doch ein bisschen Spaß haben, die Zeit mit Lona genießen

Das ist halt Lona. Lieber lernen als mit Freunden spielen. Vielleicht wäre es eine Herausforderung, ihr als Laufbahn Spaß zu geben. :d

Nee, ne?!

Eh Alter, was willst du?!

Neee, neee, neee!

Flasche Adresse!

Dreckskerl!

Nimm nur die Küchenmaschine mit! Braucht eh kein Mensch!

Und Theken haben wir eh genug!

Da hat er ein 1-Euro Bild mitgenommen. Pfff.

Glaubst wohl, das können wir uns nicht ersetzen?!

David Okuma. Lona hat ihn über den Chat kennen gelernt. Sieht doch echt hübsch aus. Der wird gleich mal mit Lona mitaltern.

Olga,

die schon immer mal vom Blitz getroffen werden wollte.

Aber jetzt muss sie erst mal ganz dringend wohin!

Ja, setz dich doch drauf! Oder erwartest du von mir, dass ich dir dein Hösschen runterzieh?!

Die hüschen Downloads musste ich jetzt endlich mal benutzen.

Elsa (?) wird älter.

Und Lona hat auch Geburtstag.

Die hier vorne gehört nicht zu den Eingeladenen.

Links die Unger-Kinder (Eugenia, Espen und Jorek) und rechts Lucy, die Tochter von Luis.

Da wollte ich noch ein paar schöne Kinderbilder machen...

... wer kann da ahnen, dass die sonst so intelligente Lona Spülwasser trinkt! O.o

Mein süßes Mädchen!

Wisst Ihr noch, wie ich in meiner ersten Spielrunde Eddie umbringen wollte?!

Das wäre ein herber Verlust geworden.

Ich finde sie wirklich sehr, sehr hübsch.

Sie ist natürlich Wissenssim.

Und David, ist auch nicht von der Bettkante zu schubbsen.

Eddie und Olga glauben es kaum. Sie haben ihre Kinder groß gezogen!

Olga verpasst David eine neue Frisur.

Lona ist ein bisschen überfordert mit der Party.

Aber ihre Gäste amüsieren sich auch selbst.

Man fährt noch zusammen zu Günther.

Und ein normales Kompliment langt, damit die Herzchen fliegen.

Eddie hat als zweiten Lebenswunswch ja alle Fähigkeiten maximieren. Es fehlen ihm auch nicht mehr viele Punkte. Und nun taucht in der Wunschleiste einmal "alle Fähigkeiten maximieren" für 30.000 Lebenspunkte auf, "Sauberkeit maximieren" für 8.000 Punkte plus die 25.000 Punkte, die man ja eh bekommt, wenn man einen Lebenswunsch erfüllt. Uiuiui. Aber ob sich das aufs Alter auswirkt? Ich bin gespannt.

Lona hätte gerne das Stipendium, dass man bekommt, wenn man von Außerirdischen entführt wird.

Also Taschenlampe raus und Signale ins Weltall senden.

Eddie freut sich darüber. xD

Das Geld vom Stipendium wird vielleicht für die Gesichtschirurgie gebraucht.

Was träumt sie denn? xD

Habe ich schon geschrieben, dass ich sie total mag. :D

Hier kitzelt Lona gerade Julia Spitzel durch.

Jorek und Eugenia warten drauf, dass sie auch mal auf die Rutsche dürfen. Und sie warten schon ziemlich lange. :'D Aber Christel Baumann denkt nicht dran, von der Rutsche runter zu gehen.

Das Treffen war ein "echter Reinfall". Hatte ich auch noch nie. 

Jorek:"Was für ein Haufen Loser! Ihr müsstet eigentlich etwas besseres mit Euch anzufangen wissen." O.o

Lona kann es einfach nicht fassen, dass ich sie dazu zwinge, ständig mit Leute zu gestikulieren. Was für eine Zeitverschwendung. xD

 

 

Das war es leider schon.

 

Und das war (leider) auch die letzte Geschichte in der ursprünglichen Desiderata Nachbarschaft.

Für die Leser, die es nicht so mitbekommen haben, ich hatte ja immer wieder große Spielprobleme, die letztlich dazu führten, dass ich gar nicht mehr spielen konnte. Daher sind nun alle Sims nach Desiderata neu umgezogen.

 

Leid tut es mir vorallem um die ganzen Tiere und auch die Laufbahnpunkte (wie hier, die vielen Punkte von Eddie), die in der neuen NB nicht da sind.

 

Aber ohne Fehler spielen ist schon genial. ;D

 

Ich dank euch fürs Lesen!

 

27. 07. 2014