Nataschas Haltung drückt meine Gedanken aus. Schon wieder so ein Futzelhund. Da dieser noch lange nicht das Seniorenalter erreichen wird, kommt er ab ins Tierheim.

200 mal gegrillten Käse essen, das ist ne Leistung. Hier macht sie sich schon mal an die Arbeit. In jeden Toast einmal reingebissen. (Man will ja auch nicht fett werden). Ich habe in der Woche übrigens 23 Toasts geschafft. Liegt noch unter meinem errechnetem Durchschnitt.

Aber wie viel habt Ihr geschafft?

"Wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß"

Da hat mal die Beatrix gearbeitet. Hübsch ist der Kerl auch, aber er hat leider eine Käseallergie.

Haha, da kam Orkney schneller zum Ziel als erwartet. Seht Ihr, wer dahinten angelaufen kommt. Genau, Bill!

Der gute, alte Bill. ;D

Geht ja wohl gar nicht. Blond hin oder her.

Aber was braucht es auch den da oben, wenn man den hier unten hat.

Und die Herzchen fliegen nicht einseitig.

Also: Ran an den Speck, ähm, Mann und flott gedatet.

Was die Sims nur immer haben, dass sie Essen gehen wollen.

Aber die Aussicht hier mag ich.

Nur wie könnte es auch anders sein, das Essen war noch nicht bestellt, da regnet es mal wieder.

Natascha bleibt tapfer. Vielleicht rubbelt Bill sie ja später mit einem Handtuch ab.

Ich kann nichts für den Picspam. Mein Spiel fotografiert so hübsche Sims irgendwie automatisch. +hust+

Die Truhe hat Natasche bei Günthers gefunden. Sie hat sie schnell ins Inventar gepackt, nicht das Günther noch Anspruch drauf erhebt.

Ich musste die Truhe noch nicht mal einlösen. Durch Heavens Idee, das Häusschen ein bisschen schicker zu machen, bin ich echt zu viel Geld gekommen.

Ein ganzes Stück verkleiner habe ich es und es ist immer noch so groß.

Natascha steht erst mal eine Weile rum. Vielleicht ist sie geblendet, von meinen Baukünsten. xDD

Toll! Nicht nur, dass Bill so ne mickrige Rose vor die Tür stellt, obwohl das Date richtig gut war, hier schaut er schon anderen Frauen nach. Da stand er ja echt auf der Abschußliste.

Also das Löwenmäulchen ist ein DL. Aber ist das normal, dass das echte Löwenmäulchen alle paar Minuten seinen Duft versprüht? Irgendwann war es mir so unheimlich, dass ich die Pflanze wieder verkauft habe. Dabei finde ich sie echt hübsch.

Der Theodor.

Der Theodor, der Theodor...

 

Der einzige, der gerne mit Natascha über Käse redet.

Und zwei mal die Küche in Brand gesetzt hat.

Oder liegt das an dem Toaster? Normal benutze ich den nie.

Während Natascha in der brennenden Küche steht, bewundert der Theodor mein recolortes Bild.

Oh je, da wäre ich doch nicht Schuld gewesen, wenn Natascha verbrannt wäre. O.O

Ein Badezimmer? Was ist ein Badezimmer?

Ach, das meinst du, Orkney!

Da habe ich mir ja gewünscht, dass er sich in die Hosen pinkelt! Lässt meine Natascha fast verbrennen!

Und zur Strafe muss er sein angebrannten Toast essen!

War ich sauer.

Das er den schwarzen Toast essen muss, macht ihm gar nichts (im Vergleich zu der anderen Besucherin).

Vielleicht hat er sich auch nur für die Kamera zusammen gerissen.

Natascha wird eingeladen. Julien und Beatrix und Donald und Sandra. Schon ein bisschen blöd, wenn nur Pärchen dabei sind.

Aber eijeijei....vielleicht ganz gut, dass kein Partner dabei ist.

Keiner hört Natascha zu, was sie so wichtiges über Käse erzählt. D:

Da müssen die Leute sich nicht wundern, wenn ihnen demnächst der Käsetoast anbrennt.

Das ist ein Hund!

Hündin. Um genau zu sein.

Zarra.

Und das ist ein Mann.

Einer, der sich gerne und oft fotografieren lässt.

 

Eben noch gelobt, jetzt verflucht.

Habe ich ihn zu Natascha ins Zelt geschickt und... na, Ihr wisst schon.

Ging nicht. Noch nicht. Beziehung war noch nicht hoch genug. Jetzt kommt der nicht mehr aus dem Zelt raus. Gnaa.

Da half nur, auf ein anderes Grundstück zu fahren.

Und plötzlich war die Beziehung auch hoch genug. Lol.

Und Bill posaunt gleich in die Welt, wie Hammer es war.

Zarra ist echt soo verspielt. Süß.

Und hier tiefrot müde. Doch statt ins Hundebett zu gehen, legt sie sich auf die Bank. Merkt aber schnell, dass es hier nicht wirklich bequem ist.

Diesmal bringt Bill neben einem Strauß Rosen auch einen Spiegel. Ich hoffe, das hat keine doppelte Botschaft.

Aber immer noch besser, als den Herd, den mal Lady (oder Lucky?) geschenkt bekommen hat.

Theo ist eigentlich jeden Tag da. Er ist der einzige und bleibt der einzige, mit dem Natascha über Käse reden kann und so ihre Laune immer in den platinhellen Raum schießen kann.

 

Das hier ist ein Wunderklo. Natascha konnte ~durch die Wand~ kotzen, während Theo grad am pinkeln war.

"Hey, Loverboy! Wie findest du mich?"

"Na ja, wenn Du graue Haare hättest, könnte schon was gehn."

So genau wollte Natascha das gar nicht wissen.

Und was denkt sich Theo eigentlich, dass er mit der Nase jemand hübscheres findet?!

Außerdem findet Theo Unterwäsche besser als Schwangerschaftklamotten.

Das ist ja wohl die größte Demütigung überhaupt. :((

Da zieht Natascha sich um und Theo geht einfach.

Geht einfach nach Hause.

Wäre hätte sich da nicht was zu Essen gemacht?!

In dem Moment ruft Bill an und fragt Natascha nach einem Date.

(Nein, in echt habe ich keine Ahnung, wer da anruft. Aber so passt es mir gut in den Kram. ;D )

Natascha genehmigt sich einen Energiedröner, bevor sie zu Bill fährt.

(Mein Gott, die Laufbahnbelohnung ist so toll. Die benutze ich jetzt immer für meine schwangeren Sims!)

Man tanzt....

...bis man hungrig wird.

Diesmal geht es ins Botanikrestaurante. Da ist es egal, ob es regnet.

Und bei diesem Date ist es wichtig, dass man nicht im strömenden Regen da sitzt.

Denn Natascha will ihrem Bill was wichtiges sagen.

 

Nein, nicht dass sie fast untreu geworden wäre, weil sie sich bei Theo, so auf den Käse bezogen, verstanden fühlt.

Sondern weil sie Bill liebt und nun noch mal mehr weiß, was sie an seiner treuen Seele hat.

Und.... und das sie schwanger von ihm ist.

Bill kann kaum an sich halten, vor lauter Glück.

Er bekommt Natascha! Und ein Baby.

Und zu dem, wie kann ein Mann bei so einem Kluncker schon Nein sagen?!

Ich freu mich immer, wenn beide sich freuen.

 

Bill: "Aber meinst du nicht, jetzt wo wir verlobt sind und du so schwanger bist, ich sollte zu dir ziehen?"

Aber Natascha meint im Moment gar nichts, außer das sie schrecklich dringend ins Bett muss.

Da das Date noch nicht zu Ende ist und es so eh schöner ist, fragt Natascha ihren Bill, ob er sie heim bringt.

Da kann sich Bill freuen. Den Konkurrenten hat er glatt ausgestochen.

Jetzt wo Natascha auf war, sie das Hundebett schrubben musste, da ihr ein unerträglicher Gestank in die Nase kroch, dachte sie, da kann sie auch gleich Zarra baden.

Zarra dachte das nicht. xD

Zarra war grad mal so naß geworden, als sie mit einem Satz wieder draußen war. Bin ich vielleicht erschrocken. Denn damit, dass mir was vor die Linse hüpft, hatte ich nicht gerechnet. xD

Bah!

Aber so geht das nicht!

Zurück in die Wanne. Ja, armer Tropf. Ich habe Mitleid mit Dir, Zarra. Aber hilft alles nichts.

 

 

Seite 2

 

nach oben