Familie Baz

In das Häuschen am Stadtrand ist Andreas gezogen. Seine Simone kam nach.

Erst mal habe ich alles aus dem Inventar rausgepackt, plus zwei große Fernseher und das Riesenaquarium. Die Gegenstände habe ich nicht alle verkauft. Mist, ich weiß gar nicht mehr, wie viel Geld ich hatte. Also Andreas hatte nnoch 190§ übrig, nach dem Hauskauf. xD

20.000§ die Simone mitbgebracht hat, 3.500 der kleine Fernseher, 9.000 der große, 18.000 das Aquarium. Ei ja, damit kann man doch was anfangen. Habe ich auch. xD

Doch bevor ich irgenwas umgebaut ~oder umgestylt habe~ ging es erst mal ab ins Bett. Wiedersehen feiern. Und Baby machen. ^^ Damit es uns nicht so geht wie bei Lady und wie am Ende der Woche nicht mehr sehen, wie das Kind aussieht.

Außerdem hatten auch beide den Wunsch nach techteln im Bett. Und nicht nur ein mal. 5 Mal!! Danach hatte ich keine Lust mehr, obwohl sie immer noch den Wunsch hatten. Geklingelt hat es gleich beim ersten Mal.

Besuch kam nicht. Oder man hat ihm im Liebesrausch übersehen. Andreas hat seine alte Frisur wieder und man fährt zu Günthers einkaufen. Doch auch hier kann man nicht von einander lassen. So viel muss man nachholen, dass man 2 Semester getrennt war.

Das hat Günther um den Pool bauen lassen, damit niemand mehr bei Schnee reinspringt.

JAAA!

Meine hübsche Violetta ist auch da. ♥

Obwohl ich ein Spühlbecken in die Küche gebaut habe, rennt der Ober immer ins Obergeschoss und räumt die schmutzigen Teller in die Gästespühlmaschine.

Andreas wünscht sich ein Tier.

Während er das Halsband käuft, demoliert Mr. Gimbutton Günhers Einrichtung.

Man wartet auf den Schnee. Aber so lang der Teich noch nicht zugefrohren ist, wirft man die Angel aus.

Der ist echt cool, der Hund.

"Ich bin so glücklich, Schatz!"

Aber ich nicht. Die Gäte ziehen gar nicht ihre Jacken aus. :(

Also muss schnell umdeponiert werden.

Und da ich den Film anhabe, aber Fraps nicht, gibt es leider trotzdem keine schönen Bilder. :´(

Boris fragt sich wohl, was die Zukunft ihm bringen wird.

Chris und Violetta, lach.

Die beiden sind ja nur am busseln und flirten. Die ganze Woche über, immer wenn ich sie eingeladen habe.

Vermutlich würden sie auch am liebsten auf der Stelle heiraten.

Und dann passiert das Unvorhergesehene. Vielleicht war es auch vorhersehbar. Ich hatte Daniel nur aus Mitleid eingeladen, völlig vergessen, dass er mal mit Vicky zusammen war.

Und dann flirtet Vicky ihn an.

Oh man, Vicky. Das hast Du echt verdient.

Dreckkram. Und ich steh mit meinem Beziehungschaos wieder am Anfang.

Käthe schüttete erst mal ne Dose Proseko in sich rein.

Auf der Hochzeit der besten Freunde betrogen zu werden. Das ist echt hart.

Die Männer halten sich da lieber raus.

Ups.

Schluckauf?

♥ ♥ ♥

Simone hat eine Stelle in ihrem Traumberuf Unterhaltung gefunden.

Und Andreas übrigens in der Abenteuerbranche.

Man wartet immer noch auf den Schnee.

Und da Simone mal was für die Beziehung mit Mr. Grimbutton tun muss, geht sie mit ihm spazieren.

Partytime

Andreas und Violetta kenne sich noch gar nicht. Das muss natürlich sofort geändert werden, da Andreas als Rufsim auch immer die Party gibt. Er erzählt ihr, dass er nicht mit Summa Cum Laude abschließen konnte, weil der blöde Geheimbund ihn kurz vor der Prüfung abgeholt hat.

Der See ist endlich zugefrohren.

Und ab geht die Post hier auch ganz ohne AKC.

Zwei glückliche Eltern und ein kleines Mädchen, ganz neu in der Welt.

Katharina.

Ganz der Papa.

Ich wüsste ja mal gerne, wer auf die Idee kam, dass man bei Mango-Unterhosen in Stimmung kommen soll.

Das ist eines meiner Lieblingsbilder.

Andreas gibt ne Party und kocht Schweinebraten.

Mr. Grimbutton hat das vorher noch nie gemacht.

Armer Kerl, bekommt auch nichts ab.

Man richte den Blick rechts am Teller von Rick vorbei. ^^

Das ist sooo schön, die alle zu sehen!!!

Es schneit! Es schneit! Es schneit endlich!!!

 

Winterspam! ♥

*grins*

Mr. Grimbutton macht einen Rundgang ums Grundstück rum, ob alles in Ordnung ist.

Das ist so lustig, weil man wirklich um das große Grundstück herum laufen muss, um auf die andere Seite des Sees zu kommen. Vorne geht der See bis zum Bordstein und hinten ist nur die schmale Seite hier offen.

Jedesmal bevor sie einlocht, wackelt sie mit ihrem Po. xD

Ich könnt mich wegwerfen vor Lachen.

Geburtstagsparty.

 

Ist sie süß oder was?

Ich könnte sie direkt auffressen. Nur an die helle Haut musste ich mich gewöhnen. Selbst ihre Lippen sind ja weiß. Muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen, was das für ein Skin ist.

Violetta und Chris. xD

Ich sags ja. Aber so lange müssen sie ja nicht mehr warten, bis sie an der Reihe sind.

Das Bild habe ich mit der Künstlerkamera gemacht. Zu schade, dass das Bild nicht auch im Bilderordner abgelegt wurde.

Was wollte ich grad noch mal?

Weil ich Mr. Grimbutton so toll finde, habe ich ihm eine Dame gebastelt.

Queeny.

*staun*

Schnee!

Simone hat Katharina alles beigebracht, was sie im Moment braucht und geht ein bisschen verspätet zur Arbeit. Ich hätte sie lieber daheim gelassen. Denn wegen einer Fehlentscheidung wurde sie degradiert.

Die beiden verstehen sich auch richtig gut. Das freut mich.

Es ist Sonntag und der Schnee schon wieder geschmolzen. Mönsch.

Andreas läd noch mal zur Party.

Von fünf Partys in der Woche waren vier der "Total Hammer". O.O Das habe ich sonst auch so nicht. Aber ich denke, es liegt daran, dass Violetta, Chris, Rick, Amalia, Andreas und Simone, der harte Kern, sich schon so gut kennen. Und vielleicht auch, dass Chris und Violetta flirten, dass sich die Balken biegen. xD

Simone ist nun wieder Agentin von Welt. Noch eine Beförderung und sie hat die Karrierespitze erreicht. Andreas fehlen auch nur noch zwei Beförderungen.

Tzzz, da werden "alle" zum Eis essen gerufen und Katharina bekommt nichts ab.

Ja, die Welt kann hart sein. Mr. Grimbutton bekommt nichts vom saftigen Schweinebraten und Katharina nichts vom Schneemann Eis.

Was habe ich denn da schon wieder verpasst?

Andreas hat Rick überredet, Violetta wert zu schätzen. Statt dessen entschuldigt Rick sich bei Violetta.

~Keine Ahnung ~

 

So sah das Haus Ende der Woche aus.

Zum Abschluß noch zwei Weihnachtsbilder. Das war hier wesentlich schwerer als bei den Adlers, weil Simone und Andreas ständig miteinander geredet haben.

Ach, ich gehe nur ungerne.

 

Ich hoffe, Euch hat die Woche gefallen.

 

10.11.2013

 

nach oben