Jessica

und Mathias Picaso.

Die beiden sind verheiratet, aber es läuft nicht wirklich gut. Sie haben einfach zu schnell geheiratet, damals so frisch verliebt.

Momentan ist die Situation so angespannt, dass sie nicht mal an einem Tisch zusammen Cafe trinken wollen.

Gunnar, Helga, Aloys, von der Alm.

Gunnar und Jessica verstehen sich nicht. Helga sieht ja umwerfend aus... Aber eine Beziehung zu einem Transvestiten kann sich Jessica nicht vorstellen. Und auf der Alm leben will sie schon gar nicht.

Mathias dagegen versteht sich super mit Beatrix. Zwei Blitze. Auch toll, weil Beatrix sich bisher noch nie herab gelassen hat, um mit einem Sim freundlich zu reden.

Adelgunde....die findet er richtig heiß. Sandra findet er auch schnuckelig, aber die ist ja schon vergeben.

Im "Kindertreff" (nun ja, man muss sich ja mal nach den Häusern der Zukunft umsehen) flirtet Mathias hemmungslos mit Adelgunde. Jessica nimmt das gar nicht wahr. Oder vielleicht tut sie auch nur so.

Laura ist ja auch toll. Aber nicht so reich wie die Adelgunde.

Schnell frisch machen, bevor er sich weiter nach Frauen umsieht.

Jessica ist frustriert. Da kommt ihr der hübsche Loverboy gerade recht. Bill findet sie echt sexy. Und die Orkney erst.

Endlich findet sie auch jemand, mit dem sie mal über ihr Lieblingshobby reden kann.

Doch Bill sieht Matthias im Hintergrund und ist sich unsicher.

Oder einfach nur mehr an Matthias als an Jessica interessiert?

Kurzerhand organisiert er nämlich ein Date für Jessica.

Jessica hätte lieber Bill gedatet.

Aber Huch, wer fällt denn da vom Himmel?

Das ist doch der Freund von Sandra. Elm. Elma, -mo? Bleiben wir bei Elm. Hört sich besser an.

Ja und der Anblick hier täuscht völlig. Denn auch Elm findet es ganz nett zu schäkern, aber mehr...? Ach...nee.

Jessica legt es voll drauf an. Sie erträgt es nicht mehr, mit Matthias unter einem Dach zu leben und seine Flirts mitzubekommen.

Aber wie Ihr seht, Matthias ist ein völliger Blindfisch und bekommt gar nichts mit. Er tanzt ein bisschen ab im Haus.

Also helfen wir ein bisschen nach und schicken ihn an die frische Luft.

Er kann es nicht glauben! Seine Jessica flirtet mit dem Rotschopf.

Ja, sie wollten sich eh trennen, aber doch nicht so.

Wie sie ihn da stehen lässt! Flirtet auf offener Straße!

Jetzt hat er es ihr aber gegeben. Das macht sie nicht noch mal mit ihm.

Aber das ganze nimmt plötzlich eine andere Richtung, als Mathias sich das gedacht hat.

Jessica macht Schluß mit ihm. Aber so richtig.

Mit Scheidung und allem.

Das wollte Mathias doch aber auch nicht. Was hat er da eben nur für einen schrecklichen Fehler gemacht? Wie konnte er Jessica nur schlagen?

Wie man über Jessicas Kopf sieht, geht es ihr gar nicht gut damit. Aber geschlagen werden, das geht gar nicht! Wenn Mathias sie heute ohrfeigt, was macht er dann morgen mit ihr?

Und nun wehrt Elm auch noch die Trostversuche von Jessica ab. In so was will er nicht mit hinein gezogen werden.

Mathias geht, ohne etwas mitzunehmen.

Gut schlafen kann Jessica nicht, so alleine.

Und niemand ist da, der sich freut, wenn sie befördert wird.

Also macht Jessica, was eine Frau macht, wenn sie frustriert ist.

Essen.

Bevorzugt Pasta und Pizza.

Ja, ja, ich habe "und" geschrieben. Das war schon so beabsichtigt.

Die besten Freundinnen einladen

(nun, in Ermangelung dessen, dass Jessica keine Freunde hat, muss man sich in so einer Notsituation auch mit der Arbeitskollegin und einem Mann zufrieden geben)

...und zusammen asiatisch kochen.

Was!? Wollt Ihr mir absprechen, dass ich weiß, was meine Sims da essen? Das ist eine asiatische Suppe mit Bambus, Glasnudeln und viel Gemüse. Jawohl!

Zum Friseur gehen.

Und danach gleich shoppen.

Mit so einem frischen Selbstwertgefühl, läuft dann auch der Rest besser.

Ich hätte ja lieber Bill gehabt. Aber Jessica wollte Elm. *schmoll*

Ja, jetzt ist es auch zu spät, Billy Boy!

Das hättest Du Dir mal ne Stunde früher überlegen können.

Zumindest sind sie ziemlich beste Feunde.

Und das will was heißen, wo sich Bill ständig mit allen anlegt.

Hier kam es fast zur Keilerei und ich kann die beiden nicht mehr gleichzeitig einladen. Dabei sollte Jessicas Arbeitskollegin doch wirklich ihre beste Freundin werden.

Das erste Date.

Ein ernsthaftes Gespräch über die Zukunft.

Elm zieht ein.

Und stellt sich seiner Verantwortung!

Er bekommt einen Job als Arzt.

Und macht Jessica einen Heiratsantrag.

Elm liest jeden Tag von sich aus die Zeitung. Und Jessica...entweder übt sie für die Zahnpastawerbung das Grinsen oder sie wird von Hormonen überschüttet.

Man hat Heißhunger.

Feiert Partys.

Hat Heißhunger.

Feiert Partys.

Ja und ab und zu kommt Mathias einfach zu den Partys, tut so, als wäre er eingeladen. Aber er macht keinen Stunk, das muss man ihm lassen.

Ob Jessica was ins Essen gemischt hat, kann ich nur vermuten.

Denn ständig wirft einer der Sims, die eine Spielkonsole in den Müll...

Und, Gott hatte ich einen Hals, zweimal war die neue Spülmaschine kaputt und ein mal der PC!!

*Und dann war es so weit*

Phillina wurde geboren!

Ach, was sind das für zwei tolle Eltern. Besonders Elm war in Phillinas Babyzeit zuckersüß.

~PICSPAM~

Babybauchknutscher

Nun will man auch allen seine Liebe zeigen.

Geheiratet soll werden.

Aber...doch....wie steht Elm hier da? O.O

Ganz ablehnend. Geht es ihm plötzlich doch zu schnell?

Das habe ich ja auch noch nie gesehen....*.*

 

 

Aber es ist ein guter Cliffhanger.

Mehr erfahrt Ihr nächste Woche.

 

Doch eines will ich Euch nicht vorenthalten:

 

30.04.2013

 

nach oben