Jessica und Rudolph Picasso

Jessica und Rudolphs neues Häusschen.

Rudolph ist Jessicas dritter Mann. xD

Wir erinnern uns: Jessica war vom Spiel aus mit Mathias verheiratet. Sie hat sich von ihm getrennt, um Elmar zu heiraten.

Elmar kam tragisch ums Leben.

Nach der Trauer fand Jessica bei einem lieben Butler Zuneigung.

Doch durch die Umsiedlung nach Neu-Desiderata wurde sie erneut aus einer Beziehung gerissen.

Doch dann begegnete ihr Rudolph.

Voll Mitleid und in geistiger Umnachtung (so ein Kind mit Rudolph wäre mal was anderes), genehmigte ihr Orkney einen kräftigen Schluck aus der grünen Pulle. Und so wurde Jessica erneut schwanger.

Sie heiratete Rudolph und blickt voll Hoffnung in die Zukunft.

Wenigstens kann sie nicht schwanger werden. ;D

Rudolph ist Geschäftmanager.

Jessi läd ihre Tochter Philina und dessen Freund Frankie ein.

Philina nimmt es gelassen, dass ihre Mutter nochmal ein Kind bekommt.

Es berührt mich immer wieder, wenn ich daran denke, dass die Sims eben noch Kleinkinder waren. ^^

Petzi ^^

... und Ornella.

Das Kinderzimmer wurde schon tapeziert und Rudolph wartet einigermaßen geduldig.

Da geht es schon los.

Sally

... und Sebastian. :''D

Oh man, oh man. Da werde ich gleich für meine Übermütigkeit bestraft.

Ausgerechnet Jessica bekommt Zwillinge. Ich muss ja sagen, dank SimBlender wusste ich das schon. Und zwar schon, seit ich das letzte Mal bei ihr war. Ich habe mir sogar den "Drillingshack" ins Spiel geholt, mit dem man sich aussuchen kann, wie viele Kinder man bekommt. "Orginal", "Überraschung" oder "es sich aussuchen". Und ich habe mich nun soo, soo lange (gerade mal nachgeschaut: Seit 31. 07. 14) mich rumgequält, ob ich nur ein Kind bekommen soll. Ich hätte am liebsten die ganze Schwangerschaft abgebrochen. (Wie konnte ich nur Jessica nochmal schwanger werden lassen?! Muhaa, Orkney, bist du doof!)

Aber ich wollt dann auch nicht schummeln. Vielleicht lern ich ja was drauß. (Ich glaube nicht. ^^)

Sebastian hat den Skin und die Augen von Rudolph und Sally hat beides von Jessica.

Rudolph kümmert sich echt hingebungsvoll um die Zwillinge.

Aber volle Windeln sind sein Graus.

Jessica macht sich auch schnell aus dem Staub.

Eh alte Hexe! Du hast kein Recht, meinen Besuch zu schuppsen. Auch dann nicht, wenn ich den Besuch gar nicht eingeladen habe!

Schaut Euch mal diese Stinkwutz an!

Dabei hat Petzi die Eigenschaft Ordentlich!

Ich halte ja nicht viel vom Lernziel "Erziehung", aber wenn es sie glücklich macht..

Denn was die Babys wollen, hört man auch so.

Philinas Blick! xDD

Petzi liebt dieses Loch. Ständig wühlt er sich im Schmutz.

Während Jessica zur Arbeit ist, passen die beiden auf die Zwillinge auf.

(Hack, bei dem der Sozialarbeiter nicht kommt).

Am Abend ist dann Geburtstag!!

(Bis dahin fürchtet sich Orkney sehr, wie die beiden wohl aussehen werden.)


Ui, Sebastian ist ja ganz süß!

Und.... ok...ey... also das ist Sally...^^

(Gott sei Dank habe ich bei Ricks Sohn Hannes gelernt, dass so ein Milchallergie-Gesicht sich positiv entwickeln kann.)

Wow!

(Ich hoffe, das ist kein böses Omen. Vermutlich ist es bestimmt nur der Glückwunsch, von Philinas Chef-Hexe).

Umgestylt

Nur schade, dass die Ohren nicht so klein bleiben.

 

Auch Sally sieht gleich ganz anders aus.

Wie süß!! So ein Bild hatte ich ja schon ewig nicht mehr.

(Ich kauf fast nie Stofftiere, weil mich das Bauchrednern so nervt. Aber da fällt mir gerade ein, ich habe ja einen Anti Bauchredner Hack drinnen, was erklärt, warum niemand von den Erwachsenen gebauchrednert hat, lol).

Sally ist, im Gegensatz zu ihrem Bruder, total aufgeschlossen. Da steht die Laufbahn jetzt schon fest.

Sebastian beschäftigt sich lieber mit sich selbst.

"Hää?"

Hey, du Dreckwutze!

Jessica hat gerade mit ihm geschimpft, weil er eben schon mal den Müll umgestoßen hat. Sie trägt den Abfall gerade zum Kompost.

Kaum dreht sie ihm den Rücken zu, zack, Mülltonne umgestoßen.

Ornella ist auch nicht besser.

Mit dem Unterschied, dass sie "schmutzig" als Eigenschaft hat.

♥ ♥ ♥

Ach wie nett. Es ist Samstag und Philina kommt einfach mal vorbei geflogen. Da wird sich Rudolph aber freuen.

Und Sally auch.


Picspam:

Noch Erinnerungsfotos von Jessica.

Sie hat nämlich heute Geburtstag.

Neben Philina und Frankie sind auch noch John (gelbes Oberteil) und Jenny (in Lila) Spitzel da und ein Arbeitskollege.

Jessica kennt leider nicht so viele Leute.

Am Abend kommen Philina und Frankie nochmal vorbei.

Jessica ist eingeschlossen. xD

Noch schnell das Kinderzimmer umgestaltet.

Mal sehen, ob ich die Woche drauf noch ein zweites Kinderzimmer baue.

Sally verabschiedet sich noch von ihrer Schwester.

Es gibt immer wieder Frisuren, die auf einen bestimmten Sim zu warten scheinen.

Frisuren, die mir gefallen, aber die keinem Sim stehen.

Und irgendwann kommt dann ein Sim und die Frisur schein für ihn gemacht zu sein.

Sebastian und der Frosch. ♥

Ich finde beide süß und hübsch.

Sally mit ihren schrägen Augen und der kantigen Nase gefällt mir jetzt richtig gut und Sebastian mag ich ja schon die ganze Zeit.


Und auch hier ist es wieder so, dass ich mich nun freue, nicht in die Kinderanzahl reingepfuscht zu haben.


Danke fürs Lesen

und hoffentlich bis bald. ♥

22. 03. 2015