Familie Marcel Joschke 3. Woche

Marcel und seine Sofie.

Die als allerstes mal den ACR ausprobieren.^^

Und wie Kinder so sind, riechen sie es förmlich, wenn sie grad stören und kommen dann erst recht. (Leandra spielt ~immer~ alleine und läuft nie jemandem nach. Bis auf hier. xD)

Orkney dagegen muss ganz dringend das Wohnzimmer renovieren. Die schweren Möbel rausschmeißen (Catalina hat die Sofagarnitur aus sentimentalen Gründen eingelagert) und einen Hauch Leichtigkeit ins Haus bringen. Sonst bekommt man echt Depressionen.

Das Gästebad wird um zwei Kästchen vergrößert, da dort immer ein furchtbares Gedrängel statt findet.

Und die Küche wird ebenfalls erneuert.

Ja, liebe Violetta. Dies ist deine letzte Woche in Freiheit. Nächste Woche, mit Mann und hoffentlich Kind, dazu ein Job, wirst du nicht mehr die Zeit haben, jeden Tag bei Deinen Eltern abzuhängen und Billiard zu spielen.

Es sind Ferien.

Catalina läd Philina Picaso ein, das einzige Kind, welches sie kennt.

Und mit ihrem zukünftigem Schwager muss sie sich auch noch anfreunden.

Die Zeit mit Philina ist echt spannend. *-*

Ich glaube eh, Philina ist nur gekommen, weil sie hier fernsehn kann.

Papa läd Natascha mit ihren Kindern ein, als er von der Arbeit kommt.

Der erste Teller Hamburger ist schon leer. Wie gut, dass noch was im Kühlschrank stand.

Ja, wer hat denn da Geburtstag?

Leandra

 

Die auch gleich mal ein neues Zimmer bekommt. Passend zur ihrem Hobby Natur.

Dann muss man erst mal seine große Schwester kennen lernen.

Alle wünschen sich den Limostand. *nerv*

Aber mit den andern Kindern spielen ist eben doch viel schöner.

Guten Morgen.

Da liegt schon wieder eine fremder Typ im Bett und schläft. Und es ist keine Party.

Man wartet. LOL

Man wartet immer noch. Das mal jemand kommt und einen anschubst.

Man wartet ziemlich lange. Orkney liegt schon in der Ecke und kringelt sich.

Da niemand kommt, wird Leandra dann doch selbst tätig. xDD

Catalina wird zum Teen. Sie bekommt die Laufbahn Ruhm und will Weltraumpiratin werden.

Ich wollte ihr Wissen geben, aber wenn ich sie ans Teleskop geschickt habe, hat sie immer geguckt, als würde ich sie auf die Schlachtbank schicken. Ruf hat schon Violetta (ich wollte versuchen, pro Familie nicht  zweimal die gleiche Laufbahn zu vergeben).

Jonathan macht sich aber wirklich an jedes Mädchen ran. Vielleicht hätte ich ihm Romantik geben sollen, statt Familie.

Das Outfit gefällt mir. Passt zu Ruhm.

Und sie lächelt so hübsch.

Ich wollte ein Foto machen und wer huscht da vor Catalina in die Kabine?! O.O

Für was, könnt Ihr Euch ja denken. Und dann habe ich auch noch erfahren, dass Violetta hätte schwanger werden können, obwohl ich sie nicht spiele.

Mit dem ACR muss man auf seine Sims wie ein Luchs aufpassen.

Es war übrigens ein Gruppenausflug. Jonathan war auch noch mit. Er und Catalina waren schon fertig mit Essen und Violetta und Chris sind hier eingefrohren. Schade um das gute und teure Essen.

Hmhmhm... nee, zufrieden bin ich noch nicht.

Catalina will auf die Privatschule. Also muss sie erst mal angeln gehen. xD

Ich glaub auch nicht, dass das dem Direks schmeckt.

Nur ein kaputter Gegenstand, diese Woche. Und nicht mal der PC.

Nee, ne?! Der Direktor kommt gleich und da legt sich Sofie mit Luis an...

Alter Schwede! Bei welchem Friseur war er denn? *gleich mal nen Default für die Frisur runter geladen*

Ansonsten war das Essen und die Unterhaltung so gut, dass er sich nicht mal die Zimmer angeschaut hat. Ich war erst so erschrocken, als er gegangen ist und dachte, er hätte die Kinder nicht aufgenommen.

Catalina will einen Kochwettbewerb gewinnen.

Schau an.

Nun ja, rosa Augen sind nicht das wahre. Keine Ahnung, warum ich die im Spiel habe. Entweder ich nehme sie raus....

...oder sie wird die Frau einer Hexenfamilie. Das würde doch passen. Nur den passenden Mann bräuchte ich noch.

Da tritt Violetta gegen ihre Schwester an. Das ist aber nicht nett.

Und Sue backt immer nur diese Eistorte. So wie sie guckt, kann sie einem fast leid tun.

Ganz rechts steht übrigens Viktor.

Schaut her! Ich bin die coolste!

Jonathan spielt mit Prosper Inada/Picaso.

Es gibt einen neuen Spielplatz.

Hinten in der roten Hose ist Paula, hier vorne läuft Catalina und am Klettergerüst ist Yasmine Inada/Picaso.

Paula und Prosper

-.-

Und das fehlte ja noch. Kurz vor Ende der Woche wird Leandra dick.

Allerdings schick ich sie noch mal zum joggen und danach gehts dann.

 

 

Und hier noch Weihnachtsbilder aus der letzten Runde.

Picspam xDD

Jo, der sieht wie 356 Jahre aus.

Selbstmord eines Schneemanns.

<3

 

Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß.

 

Danke fürs Lesen.

 

 30.01.2014

 

nach oben