Familie Edgar Konträr 3. Woche

Little Lona

Edgar und Olga arbeiten fleißig an den Beförderungspunkten.

Aber Zeit für seinen kleinen Schatz hat Edgar immer.

Erst putzt Olga, für einen Moment putzen Olga und das Kindermädchen Vicky zusammen.xD (Ich war leider zu langsam für ein Foto.)

Aber ich sag Euch, nutzt alles nix bei diesen Fischen.

Ende der Woche habe ich das Ding rausgeschmissen.

Ich finde sie echt hübsch. Auch wenn sie vielleicht keine klassische Schönheit ist.

Sie hat jedenfalls nicht die Nase ihres Bruders. xD

Die beiden... ich sags Euch... *grins fett*

Das wird noch eine richtig gute Papa-Tochter Bezieung.

Die Knitterfalten haben sich rausgewachsen. ;D

Die Gestik von Edgar xDD

Man fährt zusammen auf die Twikki Inseln. (Die heißen doch so, oder? Wie auch immer, bei mir heißen sie jetzt so.xD)

Rick darf mit, weil es ein schöner Familienurlaub werden soll. Aber irgendwie...hätte ich Rick auch daheim lassen können.

Man steigt im teuersten Hotel ab. Wenn schon, denn schon.

Ich finde die Uniform so hübsch.

Lona stürzt sich gleich rein in die Fluten.

Ja, also, Edgar, neee!

Ich zahl doch nicht 1000§ pro Nacht, damit Du hier fernsehn guckst.

Rick ist gleich mal ins Restaurant.

Auf geht es, die Insel zu erkunden.

Edgar kauft ein Andenken bei Ronja. Die wird man auch nicht los.

Deswegen bin ich zwar nicht in Urlaub gefahren, aber wenn man schon mal hier ist, kann man sich auch umschauen.

Hübsche Frauen, das wissen wir, gibt es im Überfluß.

Der Junge daneben gefällt mir gut und Lona freundet sich auch mit ihm an (Bild 5). Man weiß schließlich nie. Und der Rothaarige... was soll ich sagen, ich finde ihn sympathisch. Er hat so tolle Augen. Nun ja, die Nase erinnert an einen Adler. (Ich hoffe, es ist nicht die Alexander Grusel Nase. Das muss ich wissen, bevor ich mich näher mit ihm beschäftige.)

Während Lona sich mit den Jugendlichen anfreundet, sucht Edgar nach einer Schatzkarte.

Spielen macht hungrig.

Von den drei Ausfügen habe ich bei zweien die richtige Antwort gewählt. Einmal bekommen sie 350§, einmal jeder einen Mechanikpunkt und einmal müssen sie zur Strafe 500§ zahlen. Na ja, das macht der Mechanikpunkt weg.

Lona kostet alle Angebote aus.

Hier versucht sie den Hula Tanz zu lernen. Olga und Edgar habe ich das auch aufgetragen. Olga hat es schnell wieder abgebrochen. Und Edgar... xDD Kommt, guckt und geht wieder.

Man nimmt noch ein Frühstück ein, bevor man auschekt.

Denn das Zimmer ist wahnsinnig teuer, aber hat vor dem Fernseher nicht mal ein Sofa, so das die Erwachsenen als rumstehen. Aber dafür ist Edgar schon zu alt.

Zweihundert Simelon billiger, dafür hat man zwei Sofagarnituren vor dem Fernseher und auf dem Gelände gibt es Massage, die Heißen Quellen, einen Swimmingpool. Da kann der teure Schuppen nicht mithalten.

Dann fährt man zu dem.... ja, wie heißt er denn?

Zu dem Mann in der Hütte. xD

Edgar kümmert sich um die kaputten Gegenstände und bekommt dafür die Voodo Puppe. Denn wegen der Voodo Puppe bin ich eigentlich hier.

DieDer Clara! Von dem hat meine Nina Caliente ein Kind bekommen. Sehr hübsche Gene!

:D Lona hat sich vom Piraten erschreckt.

Aber dann überwindet sie sich und lernt das Piratenlied.

 

Picspam:

Ich finde Olga echt schön.

Man, man, wie ich die Familie liebe und wenn ich denk, wie schlimm ich die am Anfang fand...

Edgar verzieht leider selten das Gesicht. Rick und Lona haben das wohl von ihm geerbt. Das fand ich im Urlaub echt schade, weil die immer gleich geguckt haben.

 

Ich habe übrigens neu entdeckt, dass Kinder auf dem Schiff "Pirat spielen" können. Dazu muss man auf einen anderen Sim klicken. Einer der beiden steht dann auf der Brücke und macht böse Grimassen, so als ob er was kommandieren würde. Daher die Gesten von Rick. Schade ist nur, dass der andere Sim, mit dem man das spielt, sich ganz normal verhält.

Hier mal eine echte Ausnahme, dass Edgar mal gelacht hat.

 

Ich habe dann mal Posen benutzt, um schöne Bilder zu bekommen.

Mit Rick kann man leider nicht viel machen.

Ich glaube, es lohnt sich nur, jemand mit in den Ulraub zu nehmen, wenn man ein Ferienhaus hat oder wenn die andere Person noch nicht erwachsen ist.

Da kam man von dem misslungenem Ausflug zurück und alle Komfort Werte waren voll im Keller. Das Taxi steht schon vor der Tür, aber die beiden wollen nicht raus.

Im Hotel lässt man sich erst mal massieren.

Rick setzt sich in die nächst beste Badewanne. xD

Leider habe ich ja den Bug, dass meine anderen Hotelzimmer nicht belegt sind. Es wird angezeigt, wie Ihr an dem roten Schildchen an der Tür erkennen könnt, aber es ist niemand da und die Sims können fremde Badezimmer benutzen. Ob sie auch fremde Betten benutzen können, habe ich mich noch gar nicht getraut, auszuprobieren.

Und Lona fällt völlig fertig ins Bett.

Bei den beiden wirkt der ACR komischerweiße gar nicht. Da muss ich schon nachhelfen. xD

Noch ein Frühstück, bevor es wieder heim geht.

Der schicke Sim ist da leider festgewachsen, was mir in Hotels auch immer wieder passiert.

Da Lona wegen dem Sim nicht an den Tisch kann, nimmt sie sich einen Teller und setzt sich in ein anderes Zimmer.

Auf gehts, nach Hause!

Edgar hat die Spitze der Karriere erreicht.

Nun wünscht er sich, 7 Fähigkeiten zu maximieren. Ich denke, das dürfte noch drinnen sein.

Bill Unger, der jeden Tag von der Arbeit mitgebracht wird, klaut hier den Hahn!

Und erst jetzt fällt mir auf, dass den Gockel niemand zurück geholt hat.

Das neue Zimmer von Lona.

Lona ist übrigens ein kleines Genie. Ihr fliegen die Fähigkeiten nur so zu. An einem Mittag hat sie 5 Sauberkeitspunkte bekommen. O.o

Ich wette, wenn sie ins College geht, hat sie alle Fähigkeiten maximiert.

Ohne aging off habe ich das noch nicht erlebt.

Hier hat auch Olga die Spitze der Kariere erreicht. Ihr neuer Lebenswunsch ist, 5 fabelhafte Geschäfte zu bekommen. Ich denke (ich weiß!), das ist in diesem Leben nicht mehr drinnen.

Lucy Adler kommt vorbei und wird gleich begrüßt.

Lona ist zwar ein sehr ernster Sim, aber auch sehr extrovertiert. So hat sie schon einige Freunde. Ganz vorne die Unger Kinder.

Da kommt Ivan Glocke (jetzt wollte ich schon Daniel schreiben..) des Weges und Edgar wird gleich mal an den Kleiderschrank geschickt.

20 Uhr ist vorbei. Ich wette, Bill, der hier ja jeden Abend abhängt, findet es ganz schön mistig, dass er nun Eugenia heimbegleiten muss. xD

Luis ist auch schon auf dem Weg, seine Tochter abzuholen. (Und findet den Weg in den Garten nicht gleich.)

Manchmal habe ich ja ein schlechtes Gewissen, meine Sims so mit Sport zu quälen. Ich wünschte nur, ich würde vom Zuschauen auch Pfunde verlieren.

Olga muss auch dran glauben. Und warum? Weil ich schon wieder ein dickes Kind habe.

Edgar hat ja wie blöd trainiert. Basketball. Aber es erschien und erschien nicht die Option joggen gehen. Und warum?

Weil Basketball "Sport" ist und Joggen "Fitness". Meine Herrn!

Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich das kapiert habe. Und hier der Parkour zählt auch zum Sport. Aber wenigstens hat Lona dabei trotzdem abgenommen.

 

Und nach einer Weile war es auch gar nicht mehr soo schlimm:

Ich dachte, Lona wird sicher mal ein Wissen Sim. (Wobei ich inzwischen denke, wenn sie bis dahin eh alle Skills voll hat, könnte sie auch ne andere Laufbahn bekommen).

Ei ja. Und dann kann ich sie doch jetzt schon mal auf der Privatschule anmelden. Wenn die Teens dann Angst haben, dass es nicht klappt, das stresst mich immer zusätzlich. Und hier hat mir wohl der 6.Sinn was geflüstert.

Der Direktor setzt sich nämlich, aus welchen Gründen auch immer, nicht zum Essen. Und nachdem ich ihn das erste Mal rief, gibt es die Option auch nicht mehr. Die Zimmer gaben nicht die nötigen Punkte her.

Ich habe mal gehört, dass der Direktor auf den Whirlpool steht. Dieser Direktor auf jeden Fall nicht.

Edgar und Olga freuen sich dafür um so mehr.

Man ruft in einer andere Privatschule an und dieser Direktor ist doch umgänglicher und nimmt Lona auf.

Lona wünscht sich einen Welpen.

Awww, ist die kleine nicht süß?

Alvina heißt sie.

Such den Hund. xDD

Edgar ermutigt Lona zur Aktivität.

Und um zu sehen, ob seine Worte Früchte tragen, fährt er mit ihr auf das Hobbygrundstücke. Während seine Tochter drinnen schwitz, spielt Edgar Golf und sammelt so Charismapunkte.

Zur Belohnung geht es danach noch auf das Wissenschafts-Hobby-Grundstück. Wissenschaft ist nämlich Lonas Leidenschaft.

Edgar findet das alles nicht so spannend.

Er hat auch keine Lust, mit Lona Mechanik zu lernen. Sie hat ihn gefragt, aber er ist nicht aufgestanden. Tja, in dem Alter lässt das Gehör nach. xDD

Also fragt Lona Andreas Baz. Er ist zwar nicht sehr sensibel, denk nicht darüber nach, das Lona noch nie einen Sim von innen gesehen hat, aber er bringt ihr einiges bei.

Am Wochenende pflegt man Freundschaften.

Na, mit welchem Kind telefoniert Lona da nach 21h? :D

Am nächsten Tag kommt Jorek Unger vorbei und läd sich selbst ein.

Er tanzt und rennt durchs Haus, bis er nur noch eine grüne Wolke hinter sich herzieht.

 

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

 

07.02.2014

 

nach oben