Sandra Wirtz 2. Woche

Das ist Sandras neues Heim.

 

Als erstes wird ihr Freund Stefan angerufen und es wird auch nicht lange gefackelt. Er zieht gleich ein. Er bringt 8.000§ mit.

Und dann stürtz mein Spiel ab.

Beim erneuten einziehen bringt er nur noch 5.000§ mit. *grummel*

Möcht mal wissen, was er in der Zwischenzeit mit den 3000§ gemacht hat!

Beatrix (Freundin von Julien) wurde nicht eingeladen und außerdem stört sie gerade sehr.

Sandra wird zur Familiensimin. Stefan ist im Übrigen Ruhmsim und will... zum Geheimdienst(?). Leider hat er in der ganzen Woche keinen Job darin gefunden.

Das war ein Jugendlicher! War leider nicht schnell genug. Und da Sandra und Stefan bei der Arbeit sind, stinkt die Tonne mächtig vor sich hin.

Das ist meine Maßnahme, gegen die Tonnenschubser.

Nur für den Haushalt zugänglich.

Die Brücke nach Nirgendwo.

Ein bisschen unheimlich...

Stefan wird von Anna (links) nach Downtown eingeladen. Und den schönen Bernd (mitte), müssen wir uns warm halten. Sandra konnte leider nicht mitkommen, da sie nach der Arbeit tot müde war.

Stefan ist nach dem Ausflug auch totmüde. Und mordshungrig.

Sandra habe ich geweckt, damit ihr Mann nicht verhungert.

Sie liegt allerdings schon wieder im Bett. Und Stefan? Der hat einfach zu viel vom Ausflug erzählt. Und dann sagt man, die Frauen würden viel reden...

So würde ich auch gerne wohnen.

Da einem langweilig ist, so allein zu Hause, läd man Luis und seine Freundin Svenja ein.

Aber die beiden Frauen amüsieren sich nicht besonders miteinander.

Stefan wird Tag für Tag befördert, aber so richtig Freude kommt dabei nicht auf. Würde er doch lieber woanders arbeiten.

Schöne Bilder von Luis machen, die ich dann recolorn kann. xD

Da Sandra nicht kochen kann, aber mordsmäßig Hunger hat, überredet sie Luis Essen zu servieren.

Aber wo ist Luis mit seinen Gedanken? O.O

Lässt das Essen anbrennen!

Na ja, besser als nichts.

Und immerhin konnte Sandra einen Brand verhindern.

Aha. Da war Luis mit seinen Gedanken.

Man, die beiden sind so süß miteinander.

Ich bin echt froh, dass ich sie zusammen gebracht habe.

Die beiden lieben sich auch. Aber von alleine flirten sie eher weniger.

Tömtörö Tööö.

Willkommen kleiner Niklas.

Kein tolles Foto. Egal. Ich wollt ja auch nur zeigen, dass ich ein bisschen aus und an gebaut habe.

Ka Wum!

Die beiden müssen so viel Lernen, das stinkt mir echt. Sie haben nur einfach wenig Geld und deswegen sind die Beförderungen so wichtig.

Und warum wünschen sich die Sims eigentlich immer diesen Blumenstand? Roboter finde ich viel interessanter. Aber das wünscht sich kaum jemand.

Kleiner Stinker Windelpupser.

Die Disney-Bilder scheinen ihm zu gefallen.

Ach, bin ich froh, dass Vicky kommt. Auf die ist Verlass.

Ivan rülpst vor sich hin, während Stefan grausige Musik komponiert. So Elektroklänge und ich kann es gar nicht umstellen.

Eine gute Mischung aus Sandras und Stefans Genen, finde ich.

Jeyhuuu! Hübsches Kind.

Sandra wird ja hoffentlich nicht auf Niklas k..... o.o

Stefan hat den Müllkomposter kaputt gemacht und Sandra staucht ihn ordentlich zusammen. Wo sollen sie denn das Geld für die Reparatur her nehmen.

Kommt in den besten Partnerschaften vor.

Ich habe das Badezimmer vergrößert und schick gemacht.

Alla hop.

Wird gleich mal ausprobiert.

Luis wird überredet, den Müllkomposter zu reparieren.

Awwwa!

Ich glaub, das war echt knapp.

Was Stefan da so doof grins, weiß ich auch nicht. Auch wenn Luis schon ein bisschen lustig aussieht.

Ich habe ja schon die Adlers gespielt und das hing dem lieben Luis echt hinter her. Er hatte total Angst, nochmal einen Schlag zu bekommen.

Familienalltag.

Soo süß.

Niklas ist von ganz alleine zu Sarah gelaufen und hat ihr einen Kuss gegeben.

Uiui, da schlägt das Spielerherz doch gleich höher.

Schnuckelputz ♥

Wochenende. Die Familie wird eingeladen.

Diesen Gruß finde ich so klasse. Man kann ihn nur auf dem Bild so schwer einfangen.

Sandra ermutigt Sarah zur Aktivität. Sarah hatte da nur zwei Punkte.

Männergespräche

Pff. Lacht Daniel seine Schwester aus, weil diese von Sandra ermutigt wurde, ein bisschen extrovertierter zu sein.

Tja, jetzt hat Sandra was kaputt gemacht.

Und hier wird die kleine Nele geboren.

Willkommen, süße Maus.

Und schon wieder ist die Woche um.

Als letztes halten wir noch dieses Bild fest.

Daniel wird in der nächsten Woche erwachsen werden. Schaun wir mal, wie sich das Bild verändert, wenn wir wieder zu Sandra kommen.

 

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

 

09.01.2014

 

nach oben