Daniel Glocke

Daniel ist nun erwachsen und will eine eigene Familie gründen. Daher sucht er sich eine neue Wohnung.

Als Startkapital für die Möbel bekommt er von seinen Eltern 18.000§.

Die kann Daniel auch gut brauchen, hat er sich dieses Haus in bester Lage gekauft.

Zentral in der Innenstadt.

Das ist dürftig.

Man räumt das Inventar aus.

Und renoviert.

Jetzt weiß ich es nicht mehr...

Ob Daniel fast keine Körperpunkte hatte oder so viele, dass ich erstaunt war, dass er gleich rausgeflgen ist.

Was macht sie denn in Desiderata? Sie ist doch ein Schönsichtinger Townie?

Genick gebrochen. Zack und tot.

Daniel läd die hüsche Anna ein.

Arbeitskollegin von Hanna und seit Daniel erwachsen ist, hat sie ihn jeden Tag angerufen.

Sie inspiziert die neue Wohnung. Und ob Daniel das Bad gründlich geputzt hat.

Gegenüber wohnt übrigens Natascha.

Shit. Wie kommt man hier wieder raus?

Daniel geht ran an die Frau.

Und Anna lässt ihn erst mal zappeln.

Aber dann....

Thihii xD

.... kommt man sich doch näher.

Ist das nicht romantisch?! ♥

Am nächsten Morgen packt Daniel erst mal seinen Big-Star aus.

Damit auch jeder Bescheid weiß, wer hier wohnt.

Ja, so jung ist er auch nicht mehr. Da hat er sich ganz schön das Kreuz verrenkt.

Anna ist eingezogen. xD

*fauch* Ständig tritt jemand die Tonne um.

Und im Hintergrund seht ihr Hanna. So süß. Die kam echt jeden Tag vorbei.

Um nach ihrem Großen zu sehen. :'D

*plopp*

Man hat die Familie eingeladen.

Ivan und Sarah.

*plopp plopp*

xD

Der Fuß! xD

Daniel war die Verlobung irgendwie zu spontan.

Aber er ist sich seiner Verantwortung bewußt und will, dass sein Kind seinen Nachnamen bekommt. Daher alles etwas unromantisch.

Zumindest ist er über die Hochzeit glücklich.

Und bald drauf war es dann auch so weit.

Der kleine Tim kam zur Welt.

Hanna hat das gespürt. xD

Und freut sich riesig, ihren Enkel zu sehen.

Das ist ein Mann, was?!

Bringt Anna Rosen von der Arbeit mit heim!

Hanna mag den Kleinen gar nicht aus der  Hand legen.

Während Daniel nicht so recht weiß, was er machen soll.

Woher hat Tim diese riesigen Ohren? O.o

Nun ja, zumindest hat er nicht das spitze Kinn von Daniel geerbt.

xD

So mach ich das nun immer. Die Sims haben eine Ballettstange und wünschen sich so nicht ständig eine, aber sie kommen auch nicht dran. Das geht mir nämlich gehörig auf die Nerven. :P

Ja, was sind denn das für Farben?!? *-*

Aber ein Porsche ist eh IMMER ROT! Jawohl!

Man fährt zu Günther, um ein bisschen Spaß zu haben.

Am Samstag wird Sandra mit ihrer Familie eingeladen.

Papa Stefan und Niklas und Nele.

Anna muss schließlich Daniels Familie erst kennen lernen. Sarah ist auch da. Anna und Sarah verstehen sich echt gut. (Wobei es eh niemanden gibt, der sich mit Sarah nicht versteht.)

Tja, das kommt, wenn man in fremden Betten schläft.

Tim kommt nicht raus und Hundi nicht rein.

Am Sonntag findet das Frauenkränzchen statt. Von l. nach r.: Hanna, Sandra, Jenny Spitzel, Sarah.

Da Daniel ja schon als Teen gearbeitet hat, hat er tatsächlich schon die Spitze der Karriere erreicht!

Und da die Familie nun mehr als genug Geld hat, zahlt Daniel seinen Eltern die 18.000§ zurück, plus 10.000§ Collegegeld für seine Schwester Sarah.

 

27.05.2014