Montag Morgen.

Wir bekommen Besuch und höchstpersönlich mitgeteilt, dass wir eine Rechnung noch nicht beglichen hätten.

o.o Wa?

Ich kann mich an kein Ungeziefer erinnern und wusste auch noch nicht, dass man persönlich aufgefordert wird, die Rechnung zu bezahlen.

Aber so wie in den Internetforen plötzlich eine Menge komischer Leute rumhängen, ist es nun auch so in meinem Spiel. Seuftz.

Ich habe den Vorgarten ein bisschen umgebaut,

damit wir hinten Geld für einen Spielplatz haben.

Jonathan ist hochzufrieden.

Paula auch.

Dann läd sie David ein. Die beiden sind echt beste Freunde.

 

Die Bilder fand ich zu süß und Paula einfach so hübsch.

Jonathan will mal gucken, was die Schwester so macht. Vielleicht muss er auch einfach aufs Töpfchen.

Auch Luis schwebt im 7. Himmel.

Während Luis mal wohin muss, ist Viktor auf dem Weg, Svenja mal zu sagen, wer hier der Boss im Haus ist und dass es widerlich ist, wie sie sich an seinen Vater ranschmeißt.

 

Ich denke...so kann das doch nicht weiter gehen...

Und plötzlich, Viktor weiß nicht, wie ihm geschieht, entschuldigt er sich bei Svenja. Es tut ihm so leid. Schließlich sollte das Alter in der Liebe keine Rolle spielen.

 

"Oh Gott, ich glaube, ich muss ins Bett", denkt sich Viktor und geht.

Bald sind alle am Schlafen, außer Bill und der Graf.

Wie ist der Graf hier eigentlich reingekommen?

Und warum ist Bill nicht schon längst bei Natascha im Bett.

Der Graf fliegt von Zimmer zu Zimmer.

Als er dann aber halbnackt in Paulas Zimmer steht, finde ich es doch ein bisschen unheimlich. Zeit, dass ihn jemand rauswirft.

Ich scheuche Luis auf, aber Luis ist halt nicht mehr der schnellste. Da geht auch schon die Sonne auf. Der Graf will sich so zu sagen noch schnell verabschieden und Viktor, grad die Augen aufgemacht, weiß gar nicht was los ist.

Die armen Hunde. Warum auch immer, vom Energiebalken war nichts mehr übrig. Sie steigen aus der Fahrgemeinschaft aus und schlafen fast im Stehen ein.

Viktor freut sich über eine Beförderung, während Luis zur Geburtstagsparty geladen hat.

Das hier vorne ist Geraldine. Da hatte ich die DL Frisur rausgeschmissen, aber ich finde, die Frisur steht ihr sehr gut.

Hübsch, hübsch.

Lissy scheint unter starkem Streß zu stehen. (Kein Wunder, wenn man von einem Vampir gestalkt wird.) Jedenfalls schmeißt sie die komplette Torte weg, noch bevor sich jemand ein Stück nehmen konnte.

Erinnerungsfotos.

Und mal ein Gespräch zwischen Vater und Sohn. So von Mann zu Mann.

Das kann nicht sein, dass Viktor sich so in Luis Liebesleben einmischt.

Man beschließt, zusammen ein paar Tage wegzufahren, um den Familienhalt wieder zu stärken. Hier wird noch nach ein bisschen Urlaubsgeld gebuddelt. Reich sind die Adlers schließlich nicht.

 

 

~Urlaubsimpressionen~

Wie oft ich von einem Grundstück zum nächsten gefahren bin, um Luis seinen Wunsch zu erfüllen. Ständig gab er die falsche Antwort. Dann, am letzten Tag, endlich...

Alle lauschen der Drachenlegende.

Wieder zu Hause, sieht der Garten immer noch grauenvoll aus. Die Hundesitterin hätte ruhig mal was tun können.

 

 

Ab jetzt startet Aktion:

Luis Wünsche erfüllen, um ein möglichst langes Leben rauszuschlagen.

D.h. unter anderem: Jeden Tag eine Party feiern.

Lissy habe ich ein bisschen umgestylt.

Die beiden zusammen sind doch super süß, oder?

Durch die Partys ist Bill jeden Tag da. So wie Natascha und Familie Glocke.

Und ich entdecke meine neue Lieblingslaufbahnbelohnung für Luis. Warum soll er schlafen, wenn es noch so viele Wünsche zu erfüllen gibt. xD

Aus den Kücken werden Spatzen und aus den Spatzen wunderschöne Vögel, bevor sie sich auf und davon machen. *snief*

An der Stelle beschloss mein Spiel, eben mal abzutürzen.

Also noch mal neu Geburtstag feiern.

Mit Raketen im Garten.

 

.... Ich wusste gar nicht, dass man sich damit selber abfackeln kann. o.o

Ich war ziemlich geschockt, obwohl es eigentlich sehr schön aussah. Aber ich hatte zu viel Angst um meine Paula, um schnell geug zu reagieren und ein Foto zu machen.

Hui, bin ich froh, dass man mich vorgewahrnt hat. Ich dachte immer, bei Sims 2 kommt sofort der Gerichtsvollzieher.

Das ist doch so ein typisches Samstag-Morgen Männer Bild.

In Bumberhosen* da sitzen und zocken.

 

*Hessisch für übergroße Unterhosen.

Paula fährt derweil zu Günthers. Vielleicht lernt sie hier neue Freunde kennen.

Man versteht sich, aber mehr auch nicht.

Luis wird 100!

Happy Birthday!

Wie süß, da setzt sich Lissy hin und schaut ihrem Sohn beim Schlafen zu. <3

Sonntag früh läd Luis für diese Woche das letzte Mal zur Party. Und er findet, jetzt mit 101 Jahren muss er sich seiner Liebe nicht mehr verstecken. Wenn Viktor damit nicht klar kommt, soll er eben ausziehen. Noch gehört das Grundstück Luis. Und er hat nicht vor, so schnell abzutreten. Schließlich hat man ab 100 Jahren Narrenfreiheit. Das soll erst Mal jemand nachmachen. 

Also läd er diesmal auch Svenja ein, was er die letzten Tage vermieden hat.

Und er läd sie nicht nur zur Party ein, er fragt sie auch, ob sie nicht einziehen will. Und ja, sie will. 

 

Sie ist Wissensim und wissenschaftliche Assistentin. Sie verdient über 2.500§, da kann Viktor ihr nichts vorhalten.

Allerdings würde sie lieber bei Poseidon arbeiten. Na, mal sehen. Sie ist ja noch jung.

Erst mal feiert man den Einzug. Luis hat ja nicht mehr ewig Zeit. 

So sieht sie doch schon ganz anders aus.

Ein paar Witze, zwischen Paula und Svenja und die Beziehung sieht schon nicht mehr ganz so mieß aus. 

Svenja ist glücklich. Und der Luis erst.

09.06.2013

 


nach oben