Familie Konträr 2. Woche

Ich bin überrascht, wie wenig Bilder ich in dieser Woche gemacht haben…und vor allem w a s für Bilder. Nun, ich versuche, das beste daraus zu machen. Rick gibt als erstes mal ne Party xD, damit Ihr und ich uns erinnern, mit wem er befreundet ist. Chris, Violetta, Natascha, der Rotschopf ist sein bester Freund Andreas (merkt ihn euch, er wird mit auf die Uni gehen), rechts dahinter Amalia und der Kerl daneben ist nicht von Bedeutung.

Edgar kommt von der Arbeit und ist so fertig, dass er sich erst mal auf die Küchenbank legt.

Doch fragt nicht, wie fertig Rick nach der Party ist. xD

In dem Haus kann man doch immer wieder liebevolle Scheußlichkeiten von Maxi entdecken.

Amalia will ihren Rick überraschen und hat sich die Staatslimousine von ihrem Daddy „ausgeliehen“.

Was nicht so eine gute Idee war. Daddy hat nämlich sofort den Staatssicherheitsdienst angerufen, um das Auto als geklaut zu melden und ruck zuck hat die Polizei das heimliche Date platzen lassen. (Meine Jugendliche werden immer NUR noch mit der Polizei heim gebracht. *eingeschnappt sei*

Doch wie hier auch, bemüht die Polizei die Eltern nicht weiter und lässt sie schlafen. So bekommen „nur“ die Jugendlichen Lebenszeitlaufbahnpunkte abgezogen.

Rick arbeitet weiter an seinem Ziel, Geld zu verdienen.

Diesmal lädt Edgar zu einer kleinen Party.

Es zwickt und zwack

und nun ist es amtlich: Edgar gehört zum alten Eisen. Zu den Senioren. (Welcher Übersetzer kam nur auf den Namen Knacker??)

Rick bewirbt sich für Stipendien.

(Hübscher Kerl, oder?!)

und Edgar kann nun seinen Hobbys frönen.

Ich richte ihm einen kleinen, gemütlichen Garten ein.

Olga malt

und Edgar zeichnet seine Träume auf.

Na, könnt Ihr es erkennen?

Überraschung für mich: Senioren können weiter normal befördert werden. Ich dachte immer, sie wären dann automatisch in der Seniorenkarriere. Das freut mich doch sehr. Noch mal eine andere Möglichkeit, Lebenswünsche zu erfüllen.

Edgar freut sich über seine neue Gartenecke und ich…wer hätte das geglaubt, freue mich über Edgar und hoffe, er erlebt seine Enkel noch.

Der Graf kommt zu Besuch.

Ich denke schon, der Graf fliegt nach Hause….

aber nein, er guckt nur mal, ob der Zaun von der Außenseite noch in Ordnung ist oder ob er vielleicht nächste Nacht mal zum Streichen  vorbei kommen soll.

Zwei Tage, bevor Olga selber Geburtstag feiert, bringt sie noch die kleine Lona auf die Welt. Ich hoffe, die Eltern leben lange genug, bis sie ein Teeny ist.

Nach Edgar ist es mir nun da zweite Mal passiert, dass ich den Kuchen nicht so schnell aufstellen konnte, wie der Sim gealtert ist.

Luis kommt allerdings nicht zum gratulieren,

sondern weil Olga ihn mal wieder am helllichten Tag bespitzelt hat.

Und so ging die Woche viel zu schnell zu Ende.

 

 

28.09.2013

 

nach oben