Familie Glocke 2. Woche

Montag Morgen.

Sandra zieht aus, damit ich auch die volle Woche mit ihr spielen kann.

Und dann bauen wir um.

Obwohl ich hier viel mehr als bei Natascha abgerissen habe, kommt kaum Geld zusammen.

Hübsch, nicht?!

Auch Sarahs Zimmer wird renoviert.

Der Raum von Sandra dagegen abgerissen.

Am Abend wartet Ivan (un)geduldig auf Hanna.

 

Endlich Zweisamkeit.

Aber nicht lange. Da kommt Sarah hinter Mama hergewackelt.

Jetzt aber schläft Sarah und Daniel ist zur Schule.

Allerdings bleibt nun keine große Zeit mehr.

In einer Stunde muss auch Ivan los.

 Abends wird zur Party geladen und man weiht das neue Bad ein.

Sarah ist eine süße Maus und immer gut gelaunt.

Paulchen

Und so sieht die Mama aus, wenn die Tochter reden gelernt hat.

Da Daniel auf die Privatschule will und weiß, dass geht nur in einem Aufwasch, wenn seine Schwester in die Schule kommt, fördert er sie jetzt schon, wo er kann.

 

Aber Sarah ist schlauer als Daniel denkt.

Eines meiner Lieblingsbilder.

Sarah fliegen die Herzen nur so zu. So zu sagen. ♥

Paulchen hat sich dran gewöhnt.

Und Sarah ist eh die einzige, die ihn knufft. Alle anderen haben keine Zeit.

Paulchen hat Geburtstag und wird ein bisschen umgestylt.

Daniel geht mir schon verdammt lange damit auf die Nerven, dass er einen Tanzwettbewerb gewinnen will. Hanna hat gerade das Taxi gerufen, um mit ihm zum Hobbygrundstück zu fahren, da kommt die Tante endlich, um ihm eine Mitgliedskarte zu geben.

Fünf mal hat er verloren! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Und was mich total ärgert, wenn man einen Wettbewerb in Schlambada bestreitet, wie kann dann jemand gewinnen, der "alleine" tanzt und umgekehrt. Grummel.

Luis und Svenja sind fast jeden Tag hier und froh, sich ohne Viktor amüsieren zu können.

Viktor war am ersten Abend miteingeladen und hat gleich wieder Svenja angemacht.

Svenja, Thomas und Sandra.

Thomas war den ganzen Abend so festgewachsen.

Und Sarahs Zimmer wurde irgendwie zum Wohnzimmer.

Ständig hielten sich alle hier auf, was Sarah aber gut gefiel.

So hatte sie mehr Platz im Wohnzimmer. ;D

Arme Svenja. Sie rennt nun schon die ganzen Wochen durch Desiderata und kotzt den Leuten die Klos voll. Meist muss sie dann auch frühzeitig nach Hause, weil sie so ko ist.

Das passiert ab und zu mal.

Das man die Kinder vergisst.

+hust+

Das findet Sarah NICHT lustig. xD

Und das fand Hanna nicht lustig. Ich habe sie ein Bild von Ivan verkaufen lassen, damit sie malen kann und nicht drauf geachtet, dass sie Angst hat, ein schlechtes Bild zu verkaufen. :/

Und bis ich mal dahinter gestiegen bin, warum sie Minuspunkte bekommen hat.

Jo, das Leben ist schon hart.

Sarah wünscht sich, dass ich einen Baum kaufe.

:D

Die beiden freuen sich, sich zu sehen. (Auch wenn sie grad nicht so gucken). Sie sind ständig am flirten und küssen.

Im Hintergrund hat Daniel Freunde eingeladen.

Sandra klebt zwei Tage am Klavier fest und denkt nicht dran zu sich zu gehen. Schließlich hat sie bisher nur ein Grundstück, aber kein Haus.

Im Türrahmen zu  Sarahs Zimmer seht hier Luis. xD (Sag ja, er war immer hier.)

Hanna unterhält sich mit Adelheid, Sarah spielt wie immer Musik und Paula und Johnatan spielen Händeklatschen.

Orkney findet, Daniel könnte mal seinen ersten Kuss bekommen.

Und wenn schon küssen, dann doch das ganze Paket.

Das ist Vicky, für die, die es vergessen haben. xD

Daniel lernt fürs Stipendium.

Und Ivan und Hanna freuen sind, dass Tante Sandra am Kalvier festklebt und so ein Auge auf Sarah haben kann.

Und da es mich nervt, dass sie beim Techteln immer im Bett einschlafen, bekommen sie ein Zelt geschenkt.

Außerdem liebe ich die Animation.

Und über was unterhält man sich "danach"....

*lach*

Ei, ist er nicht heiß?

Sarah feiert Geburtstag.

Ist.sie.nicht.schön?!

Natürlich bekommt sie ein neues Zimmer.

Und dann suchen wir mal ihr Hobby.

Wissenschaft ist es nicht.

Kunst auch nicht.

Ich tippte ja auf Musik, hat sie das als Kleinkind doch so geliebt.

Aber war es nicht.

Mechanik ist es!

Daniel wartet auf Sarah. Ihr erster Schultag.

Endlich kann er den Direktor einladen.

Noch schnell der Schwester Hausaufgaben beigebracht und dann den Direktor empfangen.

Das Essen ist wie immer vorbereitet und Ivan, der Miesepeter, wird so gut wie möglich aus dem Gespräch rausgehalten.

Aber Sarah hat eh alles voll im Griff. Der Direktor versteht sich prächtig mit ihr.

Da kann Daniel seiner Schwester echt dankbar sein.

Denn es gab ein Wege-Problem und Daniel konnte dem Direktor kein einziges Zimmer zeigen.

Gern gesehen Gäste. Habe ich das schon erwähnt? xD

Und Krawumms...

keine Ahnung, was passiert ist.

Chris wird erst mal verabschiedet.

Und Daniel, der schon in der (Koch)-Zone ist, wie man am Glitzern sieht, grillt für alle erst mal Hamburger. Der Hunger ist groß, die Laune gut. Links rum: Daniel, Anne (ein Townie, die schon bei Violetta ein und aus ging), Sarahs Freundin xD, Sarah, Luis, Svenja und Jonathan.

Luis wird gebeten, sich mal der kaputten Geräte anzunehmen. Sicherheitshalber hatte ich vorher gespeichert, worüber Luis nur müde lächelte. Natürlich machte er das alles mit Links.

Ich weiß nicht, warum die Sims so gerne bei mir bleiben. (Doch eigentlich weiß ich es schon. :o) ). Hier war es schon Mitternacht. Es kam auch niemand, um die Kinder abzuholen. Selbst als Daniel aufhörte, spielten die anderen noch weiter.

Ich find ja, Tante und Nichte müssen sich mal kennen lernen.

Beide waren am Anfang eher gelangweilt, aber am Ende waren ~wir~ doch alle froh.

Das kommt davon, wenn man seine Freunde mit seinen Stofftieren spielen lässt. Obwohl ich das so noch nie gesehen habe.

Das habe ich so auch noch nie gesehen. Wusste nicht, dass Kinder mit Jugendlichen Basketball spielen können.

Ei, man lernt nie aus.

 

 

Zum Ende noch ein bisschen xD Picspam:

 

09.07.2013

 

 

 

nach oben