John und Jenny Spitzel

Ich hatte große Probleme mit den Spitzels bzw dessen Haus. Immer wenn ich es laden wollte (und ich habe es oft versucht), ist mir das Spiel abgestürtz. Ich dachte erst, es liegt am Laptop, aber an meinem Gamer PC habe ich dann gemerkt, es liegt an meinem verbugten Desiderata. Seuftz.

Aber, und das ist das Gute, die Familie konnte ich retten.

Also ziehen sie nun in das hübsche Maxi-Häusschen.

Eingerichtet ist auch schon alles, doch ich vergrößer die Küche etwas. Mir sind so kleine Küchen ein Graus. Alle stehen sich im Weg rum und wenn es mal brennt....

John hat noch nicht mal das Haus betreten, da kommt schon so ein Stänkerer.

Wenn ich Dich erwisch!

Wird Zeit, dass ich das Tonne umtreten in Desiderata unter Strafe stelle. Dann müssen die alle in den Knast. *hehe*

Also sag mal, liegt was in der Luft oder warum sind alle so aggressiv?

Und da alle auf Arbeit bzw in der Schule sind, kann sie niemand stoppen.

Ja, danke schön, Katze.

Fast wäre ihr das zum Verhängnis geworden. ...

Denn Schlappohr (wir erinnern uns an den Stänkerhund von den Spaß-Bremses) und Katze vertragen sich nicht.

Und da ich so sauer auf Katze war, hätte ich mich fast dazu entschlossen, sie aus dem Haushalt zu werfen.

Doch die Beziehungswerte von den Spitzels zur Katze waren sehr hoch.

Was für ein Tag heute!

Alles Mist!

Julias Spaßbalken ist weit, weit unten.

Ich kauf ihr ein Rennauto und werf mich weg.

Schlappohr verfolgt als das Rennauto.

Der Spaßbalken ist immer noch unten, daher werfen wir einfach mal ein bisschen mit Essen um uns. xD

Katze füllt auch ihren Spaßbalken auf. xD

Und Schlappohr....guckt so, als führt er was im Schilde...

Ich sags ja.

Stänkerhund. Dabei sieht er doch so lustig aus.

Wer war das nun schon wieder?

Vor der Schule will Julia Jenny unbedingt was zeigen.

So geht das natürlich nicht weiter. Ich hätte ja lieber Schlappohr behalten, aber die Familie hängt eindeutig mehr an der Katze.

(Und da ich ja das Problem hatte und nicht in den Spitzel Haushalt kam, habe ich ne ganze Weile erst in anderen Familien gespielt und darüber vergessen, dass Beatrix Spaß-B. Schlappohr los werden wollte, weil er nur stänkert. Was hat ich ein schlechtes Gewissen Schlappohr gegenüber).

Nun, es wird Luis eingeladen und Jenny verkauft ihm Schlappohr.

Hoffen wir, dass Schlappohr nicht den alten Dalmatiner Keks bei Luis auch verkloppt.

Wie gesagt, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, aber dachte dann...aus diesen Augen spricht doch Liebe, oder?!

Mit Johns Haus ist ja auch Johns Karrierebelohnung verloren gegangen.

Doch da Edgar zwei von den Architektentischen hat (einer gehört seiner Frau), ist er so nett und leiht John seinen Tisch.

Nun kann John besser an seinen Kreativitätspunkten arbeiten.

Darin eifert Julia ihrem Papa nach.

Mittwoch, 10 Uhr früh in Desiderata. Jenny hat so viele Freunde, aber bei allen fehlt das Zeichen für "gute" Freunde. Also gibt es noch mal eine Party. Sie hat eh frei und Julia hat Ferien.

Achmed ist mit Jennys Chef befreundet und besorgt ihr eine Beförderung. Immer bekomme ich das, wenn mein Sim eh befördert werden würde. *schmoll*

Es ist Sommer, es ist heiß.

Was gibt es da besseres als eine Abkühlung.

John arbeitet bis spät in die Nacht an seiner Beförderung.

Jenny hat Ferien. Damit die anderen Kinder sie besuchen kommen können, muss sie trotzdem früh aufstehen und bis 9 Uhr ihre Freunde eingeladen haben.

Hier Beneke Konträr.

Mia und Linus, die Kinder von Violetta.

Und Luke, der Sohn von Luis. xD

Mias Zwillingsschwester Lotta ist auch gekommen (das Mädchen mit der lila Badehose und den dunklen Zöpfen). Der Teen ist Lucy Schein (Luis Tochter).

Schau an. Obwohl Jenny bestens mit ihm befreundet ist und ich schon die ganze Zeit den Wunsch "Freund auf Lebenszeit" mit Emile Spaß-Bremse festhalte, klaut er hier mal frech die Zeitung. Ja, wie seine Schwester Isabelle ist er leider sehr unfreundlich

Ich kauf "Lass das Lama pennen", damit die Kinder nicht draußen abwechselnd ne Unterkühlung oder einen Hitzschlag bekommen. Und sie haben viel Spaß dabei.

John gabelt vor der Tür Bettina Hilgers auf. D.h. eigetlich habe ich sie eher aufgegabelt. Ich fand, ihre Schminke schreit nur so nach:"Style mich um!"

Hammer, oder?

Die Freunde sind zwar noch da, aber Julia fällt um 20 Uhr tot müe ins Bett.

Es ist Freitag. Die Arbeitszeiten von John und Jenny sind so, dass immer jemand zu Hause ist und kein Kindermädchen bestellt werden muss. Die letzten drei Tage hat Jenny frei und die drei letzten Tage John. Es sind immer noch Ferien und so läd Julia heute Eugenia ein (zu der sie auch eine Freundschaft auf Lebenszeiten will), mit den jüngeren Geschwistern Estelle und Fabian.

Dazu noch Isabelle Wagner (Spaß-Bremse), mit den jüngeren Geschwistern Côme und Maeva.

Egal wohin ich Estelle einlade, sie sitzt immer am PC. Der wird gleich mal abgeschaltet.

Sims sind manchmal schon tapfer. xD

Nun wird auch schon Julia älter.

Leider weiß ich die Laufbahn nicht mehr *rot werd*

Spaß oder Ruf müsste es sein. Starköchin will sie auf jeden Fall werden.

Und sie findet Emile total klasse.

Da gehen wir auch gleich mal in die Vollen.

Eieieiei.

Dass er entführt werden könnte, habe ich total vergessen. Wobei er auch, quasie hinter meinem Rücken, ans Teleskop gegangen ist. Er sollte doch Kreativität lernen.

Da im Kreis hoppelt er über die Straße. lol xDD

Während Jenny und Julia das Spektakel total klasse finden, kann John dem ganzen nix abgewinnen. Ich auch nicht. Er ist nämlich schwanger geworden. D':

Julia läd Sarah ein.

Und ich habe rausbekommen, wann ein Sim so lustige Gesten macht.

Nämlich wenn sie sich über Interessen austauschen.

Und schon ist die Woche wieder um.

 

Danke, fürs Lesen!

 

02.05.2014