Mathias und Geraldine Inada-Picaso

In dieses Maxi-Häusschen ziehen Geraldine und Mathias, mit ihren Kindern David, Prosper und Yasmine.

 

(Grins, bei so manchen Sims frage ich mich, wie ich nur auf die Namen gekommen bin. ZB auch bei Prosper und Philina. Zudem ich ja finde, die Namen sind zwar schön, aber passen so gar nicht zu den Familien.

Apropo Namen: Merkt Ihr es Euch, wenn ich nur Inada schreibe, wer das ist, oder soll ich lieber weiterhin Inada-Picaso schreiben?)

Das Haus wird natürlich umgestaltet und hat ganz schön viel Geld verschlungen.

(Vorallem diese Zäune sind ja teuer!)

Unten die Küche, das Wohnzimmer, Hobbyzimmer und das spärlich eingerichtete Zimmer von David. Aber er geht ja bald aufs College.

Oben wohnen Yasmine und Prosper und das Elternschlafzimmer rechts.

Mathias weit die Küche mit ordentlichen Rülpsern ein.

(Augen verdreh)

Da haut es Geraldine von den Füßen. ;D

Am Abend geht es auf die Piste.

Roger Levine.

Hübscher Kerl!

 

Und den finde ich so cool. Don heißt er.

Ach, geh doch heim und lass meine Yasmine in Ruhe!

Die beiden verstehen sich prima. Passen von der Haarfarbe auch viel besser zusammen.

Und Yasmine würden ein paar gute Gene gut tun. *pfeif*

Ist das nicht süß!?!

Das ist Prospers Zimmer.

Und Yasmines Zimmer.

Hier kommt.... Tiffi. xDDD

Hey Kumpel!

(Kumpel ist ganz schön grau. Und tatsächlich, schon wieder ein Knacker-Hund. Was soll das denn?!)

Ganz geschickt, Don!

Mach dich nur unbeliebt, bei dem großen Bruder deines Schwarms!

Jetzt ist es ihm wohl auch gedämmert.

Lona Konträr kommt vorbei.

Und "Oh ho" und "ollalla".... was geht denn da ab? xD

Guck sich das einer an.

Ich hatte doch David für Paula geplant....

Aber da kann ich doch schlecht "nein" sagen.

Ich finde das Bild soo, soo schön!

Mal davon abgesehen, dass Matthia durchlatschen muss.

Yasmines Zimmer ist sehr beliebt.

Dafür findet Yasmine aber auch Prospers Zimmer mit dem Billardtisch attraktiv.

 

Und schaut mal, ich hatte mich ja gefragt, woher bei Yasmine der große Abstand von Nase zum Mund herkommt.

Das ist ein Bild von Geraldine, nachdem sie zum Senior wurde. Ich finde, Yasmine ist ihr fast aus dem Gesicht geschnitten.

So verbringen Mathias und Geraldine gerne ihre Zeit.

(Zumindest so anständig und bleiben in ihrem Bett und nicht in Yasmines.

Denn wer will schon seine Eltern in seinem Bett... bah!)

"Guck mal Schatz, es wird schon hell."

Nicht nur Mathias und Geraldine haben die Nacht durchgemacht.

Es ist 6Uhr früh und Lona hat sich gerade heimgeschlichen.

Um 8Uh ruft David sie an, ob sie kommen mag.

Klar mag sie!

Psst. Die beiden gehen jetzt zusammen.

Ich ärger mich immer, dass die Bonbon Herzchen immer erst dann auftauchen, wenn die Sims schon längst was anderes machen. ._.

"Mensch, ich habe gehört, ihr hattet ein traumhaftes Date! Toll, echt!"

Lona ist glücklich. Seit eben hat sie einen festen Freund.

Sie ahnt nicht, was jetzt kommt. D'x

David muss aufs College.

Ein echt ungünstiger Zeitpunkt.

Und Lona ist doch erst zum Teen geworden. Ich würde sie eigentlich gerne noch die nächste Woche zum Spielen behalten. Ach mönsch....

Prosper fährt zu Günther. Er will sich um seinen Lebenswunsch kümmern.

-6 Tiere erreichen die Spitze der Karriere-

(Ganz vergessen: Fiffi kann als Oma keinen Job mehr annehmen. :/ Aber da sie so lieb ist, soll sie bleiben dürfen.)

Das ist Konstantin. Ein junger Burche, mit dem Ehrgeiz, zum berühmten Fernsehstar zu werden.

So soll es sein.

Prosper macht sich auch gleich dran, ihm das erste Kommando beizubringen.

Yasmine läd zu einer Party.

Von l.n.r.: Don, Lona, Philina Picaso, David und Isabelle Spaß-Bremse.

Obwohl die beiden sich verliebt haben,

war die Party voll der Flopp.

Arme Yasmine!

Am Abend steigt auch schon die nächste Party.

Mathias Geburtstagsparty. D'x

(ich finde, er guckt da so süß).

Das Alter schadet seiner Attraktivität nicht.

Ganz im Gegenteil. xD

Aber er muss das erstmal setzen lassen. Und setzt sich deswegen erstmal.

Mathias ist voll zufrieden mit seinem Fest.

Prosper bringt Konstantin das zweite Kommando bei.

Ach ja. Scotty kommt wieder vorbei.

Prosper als Ruhm-Sim wünscht sich das.

Hatte ich auch noch nicht, dass ich ihm nicht mal das Haus zeigen musste. xD

Kommando Nr. 3

lol

Ja, ratet mal, was Yasmine da hat. xD

Ein spannenden Film schaut sie sich an.

Yasmine denkt sich, es schadet nicht, sich mit Studenten anzufreunden.

Mit Philina ist sie ja schon eng befreundet. Mit den bunten Haaren, dass ist Paula. Und nebendran Catalina Joschke.

(Und mir wird zum erstenmal bewusst, wie bescheuert das mit der Tischdecke und den Beinen aussieht.)

Ich habe Yasmine umgestylt.

Es ist, wonach es aussieht. ._.

Yasmine war mit ihren Brüdern in Downtown. Ich dachte, ich spinne. Blöder Hack.

Yasmine hat sich ins Zeug geschmissen bzw an ihren Bruder, um mehr zu verhindern.

David hat es jedenfalls gefallen (wen wunder`s...) und er bringt ein Teleskop als Dankschön vorbei.

Na, da sagen wir nicht nein.

Sonntag Abend und auch Geraldines Zeit ist gekommen.

Dabei scheint es mir,es war gestern, als die drei rothaarigen Damen auf Mathias Jungesellencouch saßen und er sich für Geraldine entschieden hat.

Nun, jetzt können die Enkel kommen. ;D

 

Dank Euch fürs Lesen!

 

04.08.2014