Familie Spaß-Bremse

Das ist das neue Haus von Julien und seiner Familie.

Leider ist es gar nicht so große, wie es aussieht.

Man könnte auch sagen, Juliens Familie liegt mit vier Kindern über dem Durchschnitt.

Das größte Zimmer haben jedenfalls die Zwillinge Côme und Maeva bekommen.

Isabelle und Emile müssen sich ein kleines Zimmer teilen.

Die Kinder und Julien wünschen sich ein Tier.

Das hier ist Festus. (Für den Namen kann ich nichts!)

Maeva lernt Mia Joschke kennen.

Und versucht sich in ersten Tanzschritten.

Emile und Isablle lernen fürs Stipendium.

Beatrix ♥

Ja sag mal! Was für einen faulen Zeitungsjungen habe ich denn??

Der legt die Zeitung immer einfach an der Straße ab!

:D

Man fährt zu Günther. Freunde kennen lernen. Ich glaube, Maeva weiß nicht so genau, wie sie das finden soll.

Linus Joschke

Hübscher Bub, finde ich.

Während die Kinder zusammen spielen....

kommt Julien grad so mit dem Leben davon.

Stellt Euch mal vor, wenn die Axt ihn getroffen hätte! O.o

Côme schaut fasziniert zu, wie das funktioniert, dass da grüner Glitzer rauskommt.

An echte Hexen glaub er nämlich schon lange nicht mehr.

Ist ja schließlich kein Baby mehr.

Festus wartet auf frischen Fisch.

Ich glaub, er muss auch noch ein bisschen warten. ;D

Durch die Kakerlacken bei Günthers wünscht sich Isabelle nun den Kammerjäger herei.

Und da ich mir 1. nicht sicher war, ob es vielleicht auf dem Grundstück doch Ungziefer gibt und

2. mir die Wünsche meiner Sims (fast immer) Befehl sind, bestelle ich halt den Kammerjäger.

Zum Glück war auf dem Grundstück nichts los.

Fabina Unger.

Den hätte ich fast selbst nicht erkannt. :blush

Hatte er doch vorher Rastazöpfe und schrille Klamotten an.

Isabelle bringt die Kinder auf Vordermann.

Hier ist Yvonne Stone.

June Nixon. Das ist doch mal ein Name!

Umgestylt sieht sie doch richtig schön aus!

Und die Erwachsene wird auch aufgehübscht.

Super! ://

Habe das schon mal bei jemand anderem gelesen, dass sich die Alienkinder/-teens in Klamotten baden.

Weiß nicht, ob das an dem Skin liegt.

Beatrix ist schon zur Arbeit. Die Kids haben alle Ferien.

Ja, für wen kocht Isabelle denn Glitzerfisch. ^^

Emile hat sich gewünscht, jemanden einen Streich zu spielen. Julien fand das total witzig.

Aber Isabelle steht da und schimpft Emile aus. Richtig lange. o.o

Genau, für Direktor Scotty gibt es Glitzerfisch.

Isabelle möchte gerne auf die Privatschule.

Das war mal knapp. Die Konversastion hat gar nicht geklappt. Im Gegenteil, zwischendurch war sie noch höher und ist wieder gesunken.

Und plötzlich wird der Bildschirm dunkel und ich denk: Was ist denn das?

Och nöö.

Dabei hat Beatrix gar kein Logikpunkt und ich weiß jetzt schon, sie wird es schrecklich finden.

Zum Glück ist sie ja ne Frau. ;D Und ich habe den Hack noch nicht drinnen, mit dem Frauen auch Alienkinder bekommen können.

Julien ist grad am Fenster putzen.;D

Ja, niemand in der Familie findet es gut. Es gibt auch keinen einzigen Wissenssim.

Da spielen sie rangeln. Und Julien ist total sauer, weil Emile richtig fest zugeschlagen hat.

Julien!

 

Und statt zu löschen, steht der Feuerwehmann erstmal da und schreit ein bisschen mit. D'x

Das ist Wallace.Sieht ganz nett aus.

Isabelle  bzw ich xD will, dass sie noch das Kochstipendium mitnimmt, daher schicke ich sie zu Sues Küche.

Und Isabelle will unbedingt einen Kochwettbewerb gewinnen.

Während Isabelle das Wettbewerbsessen vorbereitet, fragt Côme, ob Molly im Kochen beibringen kann.

Aber wie es aussieht, kann sie das selber nicht.

Yes!

Was sie sich da mit dem Typ anlegt, keine Ahnung. Sie fing aus heiterem Himmel an, ihn anzuschreien.

Er ist so hübsch, dass er ein Fall für die Kuhpflanzen wäre.

Gott, war ich sauer....

David ist ein Familiensim und benimmt sich, wie ein Romantiksim.

Ich habe es ja gesagt....

Maeva hat sich derweil mit Wally :o) angefreundet.

Pff, ein echter Kater braucht kein Kissen.

Frei und unabhängig schläft er genau davor.

Es ist soweit . *snief*

Und Julien stellt sich frech vor den Kuchen.

Vielleicht will er auch nicht, dass sein Nesthäkchen älter wird.

Côme ist ein Familiensim.

Und Maeva ein Rufsim.

Wallace und June sind mitgealtert.

*fremdschäm*

Côme sieht ja wie ein alter Opa aus.

Maeva traut sich nicht näher an Wallace ranzugehen, um ihn mal abzuchecken.

Côme hat da nicht so die Berührungsängste.

Die beiden sind aber auch süß zusammen.

Das ist übrigens das neue Zimmer von Maeva und Côme.

Man fährt ins Einkaufszentrum.

Ich habe es ein wenig umgestaltet, bin aber noch nicht fertig.

Daher gibt es erst mal nur die beiden fertigen Räume zu sehen.

Man kauft eine Freundin für Festus: Ophelia.

Die beiden verstehen sich wirklich gut.

Lach, es kommt niemand mehr an den Kühlschrank. xDD

Und noch ein paar letzte Fotos von Isabelle, bevor es aufs College geht.

Julien: "Jetzt wo das erste Kind aus dem Haus ist und die anderen bald folgen, könnten wir doch noch ein paar Kinder machen, oder?"

 

 

Danke fürs Lesen.

*wink*

 

12. 08. 2014