Mathias und Geraldine Inada-(Picasso)

Ich bin echt eine Schlafmütze! Da habe ich extra Mathias den Namen seiner Frau annehmen lassen, damit seine Kinder von den Kindern seiner Ex unterscheiden zu können und vergesse nun schon in der zweiten Runde, die Familie dann auch unter "I" wie Inada zu spielen. Damit nicht genug, denk ich immer, dass Mathias vor seiner Ex Jessica kommt. *augen verdreh* Dass ich nun erst Mathias spiele und dann Jessica ist ja auch nicht das erste Mal.

Na ja, ich geh raus in die Sonne und schäm mich. ^^

Mathias und seine Frau Geraldine,


so wie die Zwillinge Yasmine und Prosper.

Das ist Konstantin, der gerade die Spitze der Karriere erreicht hat (Prospers Lebenswunsch).

Es gibt auch noch eine Hundeseniorein, die Tiffi.

Ab zum Immergrünen Gemüsehandel, der sich ja mal einen neuen Namen aussuchen sollte.

Den Tanzwettbewerb hat sie verloren, aber das Bild finde ich trotzdem schön.

Prosper hat ganz andere Interessen. Aber beim abchecken findet er niemand gut. :(

Yasmine übrigens auch nicht und das, obwohl ihr Freund mit rosa Herzchen und zwei Blitzen bei den Verkäufern dabei ist.

Zu Hause fallen erstmal alle tot müde ins Bett,

nur um danach gleich wieder auf die Piste zu gehen.

Eh, du Penner!

Ups, falsche Location.

Statt zum Laden der Melodien bin ich  zum Laden der Widerkehr gefahren.

Yasmine gefällt es hier allerdings auch. ;D

Catalina Joschke, Geraldine und dahinter Sarah Glocke.

Das im Auto müsste Sofie Joschke sein.

Rockt den Laden und tanzt auf den Tischen!

Oh Gott, nur ins Bett!

Ihhhhhhhh! Mathias! Das ist soo eklig!

Pünktlich um 1.30h kommt Marguerite.....

..... steht dann dumm vor der Haustür rum....

... und spielt schließlich Billiard.

Mein Geschenk...

Die Beiden sind schon früh auf und flirten noch etwas,

bevor Mathias gleich von der Fahrgemeinschaft abgeholt wird.

Geraldine dagegen hat frei...


... und läd nach der Gartenarbeit Sofie Joschke ein.

Party!

Hier vorne Côme Spaß-Bremse, dahinter Don, der Herzchenfreund von Yasmine, Lotta Joschke und ganz hinten kommt noch Lona Konträr.

Lona!! O.o Schwärmt die Geraldine an. Wenn Ihr meine großen Augen sehen könntet...

Der rothaarige ist Erwin oder Edwin. Den hat Prosper von der Schule mitgebacht und ich mag ihn wirklich gerne.

Während die Eltern schon vor 2 Std tot müde ins Bett gefallen sind, hat Yasmine die Baz Kinder Katharina und Paul eingeladen, Côme, der von der Party noch da war und natürlich Prosper, für einen Ausflug in die Downtown

Also... also eigentlich war es ja Yasmines Ausflug.

Aber gut... So viele Fähigkeitspunkte habe ich übrigens noch nie bei einem Ausflug bekommen.

Geraldine guckt Fernsehn und lacht sich krank. Das hört sich vielleicht an. ;D

Ach, guckt Euch mal dem Moppel an. In seinen Alltagskleidern sieht man gar nicht, wie dick er ist.

Prosper hat Marion um ein Date gebten.

Sie kennen sich noch nicht so gut.

Wenn man in dem Fenster, wen man alles anrufen kann, auf Blitze klickt, wird einem der Reihe nach angezeigt, auf wen der Sim am meisten steht. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen

Marion war die erste in seiner Blitze-Hierachie. Auch wenn beide nur ein Blitz haben. Marion ist Romantik Sim.

Yasmine ist auch dabei, zieht sich aber dezent zurück.

Haha!

Ich habe die Terrasse vergrößert und prompt klappt es mit meinem Geschenk.

So ganz logisch ist es nicht, da ich auch schon auf kleineren Terrassen Geschenke bekommen habe, aber ich werde meine Vermutung, dass für ein Geschenk genug Platz da sein muss, weiter verfolgen.

Côme bringt Yasmine für den tollen Ausflug auch was vorbei.

Das ist Tiffi. xD

Das Hundebaden im Badezimmer ist wegen Platzmangel immer ziemlich anstrengend. Da muss man die Hunde zehnmal rufen. Also wird die Waschung kurzerhand nach draußen verlegt.

Man fährt zu Günthers. Lucy ist noch mit dabei, eine Schulfreundin.

Prosper (wie erinnern uns an seinen Lebenswunsch, dass 6 Tiere die Karrierespitze erreichen), hat sich Eda gekauft.

♥ ♥ ♥

Natascha denkt: Och, die Inadas kenne ich zwar nicht richtig, aber ich schau mal, wie die so wohnen.

Prosper macht sich auch gleich an die Arbeit und bringt Eda die ersten Tricks bei.

Danke, liebe Lucy!

Am nächste Morgen läd Geraldine David und dessen Freundin Eugenia Unger ein.

David ist Mathias Adoptivsohn.

Oh mein Gott! Also ich wusste es ja, dass Tiffi in dieser Woche stirbt, aber ich war gerade im hinteren Garten beschäftigt und guck so über den Bildschirm, als ich ganz am Rande sehe, dass Tod zum Garteneingang reinschwebt. Ich dachte im ersten Moment, ich habe Halluzinationen. ;D

Konstantin ist total betroffen und Eda weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Geraldine bekommt gar nichts mit.

Es ist Freitag. Und der letztze Schultag für Yasmine und Prosper. Bald gehen beide aufs College.

Man sieht, wie Yasmine sich freut.

Klar geht es nach der Schule nach Downtown.

Rechts ist Olga, dann Marguerite. Die beiden haben Yasmine und Prosper von der Schule mitgebacht.

Links Eugenia und Prosper ist natürlich auch mit dabei.

Im gelben Kleid ist Philina Picasso, die aber nur zufällig auch vorbei kommt.

Die beiden haben nur einen Blitz, aber schleichen ständig umeinander.

Auf jedem GG taucht Edwin auch auf. Nun habe ich sie mal daten lassen, eine Aktion und schon fliegen die Herzchen.

Oh, was sehe ich, mal wieder erst am Ende der Woche... Yasmine hat keine Augenbraun. Keine Ahnung, warum das bei mir so ist, da ich ja Default Augenbraun drinnen habe.


Yasmine läd Edwin ein und ihren zwei Blitze Freund Don.

Don mag sie eindeutig lieber. Ich dachte es mir ja, aber ich find Edwin auch so süß.

Don ist schon sehr knuffig.

Die Hunde sind echt Stinkwutzen.

Yasmine will Rockgöttin werden. Dazu braucht sie Mechanik und Geraldine unterrichtet sie schon mal.

Gerladine gibt ne Party. Es sind noch nicht mal alle Leute (hier David, Eugenia und Julien Spaß-Bremse) ins Haus gekommen, da schlägt auch schon die Polizei auf und schickt alle nach Hause. Pff.

Edwins Dategeschenk. :)

Crispus und Helena.

Zwei Kinder von Konstantin dem Großen.

Und Edana - die kleine Feurige. ^^

Dann ist es so weit. Geraldine und Mathias begleiten ihre Kinder zum College.

Wieder zu Hause, drücken sie sich fest.

Soll man Angst haben, weil die Zeit so schnell vergeht oder froh sein, nun die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen zu können?


Noch ein kleinen Blick in die Zukunft

Mathias und Yasmine auf dem College.


Ich dank Euch fürs Lesen und hoffe, Ihr hattet Spaß!


14. 03. 2015