Philina und Frankie Picasso

Philina und ihr Freund Frankie.

Philina ist ja eine krass gute Hexe und dafür braucht sie natürlich auch einen Hexenraum.


Doch Frankie und Philina sind gar nicht so sehr daran interessiert, ihr neues Heim anzuschauen, sondern kuscheln erstmal auf der Wiese.

Vor kurzem hatte ich eine Diskussion mit jemand, ob man in Sims 4 einen Townie im CAS eine andere Haarfarbe geben kann und sich diese neue Haarfarbe vererbt. Der Test hat bewießen, dass es tatsächlich so ist.

Und nun wollte ich wissen, ob das in Sims 2 vielleicht doch auch möglich ist.

Frankie hat dafür einen Job in der Unterhaltung angenommen und als Student ist da ja das Belohnungsgerät sofort freigeschaltet.

*rumpeldipumpel*

Oh mein Gott!! Ist er nicht süß!??

*ganz fest die daumen drück, dass sich das vererbt*

Man macht sich auch gleich dran, um das zu überprüfen. ;D

Am Abend geht es in die Stadt.

Ich habe das "Land der Melodien" umgebaut.

Hier zocken Isabelle Adler (ehem Spaß-Bremse), Catalina Joschke und nicht im Bild Hanna Glocke.

Philina und Jonathan Adler spielen Schach und hier durchs Bild läuft Yasmine Inada (Tochter von Mathias und nun Studentin).

Julien ist auch mit von der Partie.

Man fährt weiter, um noch was zu Essen.


Frankie ist auf Diät. xDD

Da habe ich mal so ne hübsche Bar gebaut und die beiden interessieren sich absolut gar nicht dafür.

*beleidigt bin*

Philina braucht ein paar Reagenzien, da ich ihre ja auf den Regalen platziert habe. xD

Denn die Spektralkatze muss immer hergezaubert werden und verschwindet leider immer wieder, wenn Philina das Haus verlässt.

Es ist fast 5h früh. ^^

Und nach dem Frühstück noch ne Runde schlafen.

Durch Philina bin ich überhaupt erst zu den Flipperautomaten gekommen, weil ich mich so sehr über die Animation freue.

Rudolph, Philinas Stiefvater, ist einfach mal so vorbeigekommen.

Übrigens öfter in der Woche. Finde ich voll süß.

Ophelia ♥

O.o Was zum Geier hat der Schreckliches an??

Wo sind meine Defaults? *hilfe*

Da bekommt man doch einen Augenkrampf.

*örks, ich erblinde...*

"Halloo, kleiner Butzelbär!"

Philina hat ihre Freundin Eugenia Unger und David Inada eingeladen.

Aber die beiden zusammen einzuladen ist echt anstrengend. Entweder sie busseln sich ab oder nutzen Spaßobjekte der Gastgeber. Die Gastgeber ignorieren sie natürlich.

Irgendwann die Woche hatte ich nochmal beide zusammen eingeladen und dann David rausgeschmnissen, weil es mich so genervt hat, dass man sich dann gar nicht mit ihnen unterhalten kann.

Ist er nicht süß?

Auch wenn sich seine Genetik nicht weiter vererben soltle, habe ich nun einen süßen Typen zum anschauen.

Zurück verwandeln kann ich ihn ja nicht mehr.

Halb sechs früh. ;D

Philina läd gleich früh morgens ihre Halbgeschwister ein, Sally und Sebastian.


Yeah!

Man fährt zusammen zum Cafe Ambiente,

 

was ich auch umdekoriert habe.

Ich wollte an dem Tag schon die Hochzeit feiern, da viel mir ein, ich habe was vergessen...

Beide sind glücklich.
Das freut mich total!

Nach dem Treffen fährt man nur zur Sue`s Küche.

Frankie will unbedingt Hummer kochen.

Ja, man sollte auch nicht weglaufen, wenn man was im Herd hat.

Philina verlässt sich nicht so sehr auf die Kochkünste ihres Mannes.


(Da ist mir zum ersten Mal bewusst aufgefallen, wenn man auf "Plätzchen" klickt, zieht der Sim auch ne Chipstüte aus dem Kühlschrank. Aber es gibt doch auch noch die Option "Chips"?? Kennt da jemand die Erklärung? )

Da hat Philina auch recht, nicht auf den Hummer von Frankie zu warten.

Dreimal angebrannter Hummer!

Das darf ja nicht wahr sein. Aber er will auch jedesmal aus dem Raum laufen.

Philina hält ein Nickerchen. Ihr Energiebalken ist im tief Orangenem

Auch Simone Baz versucht es mit Bienchens Essen.

YES!

Paula kommt mal einfach so vorbei. Na, da lassen wir sie doch einfach so mal rein. ^^


(Ich finde es so toll, dass sich meine Sims in der letzten Zeit einfach so besuchen. Das hatte ich schon ewig nicht mehr.)

Es geht los!

*hibbel*

Willkommen, kleiner Finn.

Autonom versucht es Frankie erneut mit seinem Hummer.

Und erneut verlässt er den Raum, während der Hummer im Ofen ist.

Ich habe echt einen Herzkasper bekommen.

Wenn das jetzt angefangen hätte zu brennen! Da wäre Philina am Ende gar nicht mit Finn da aus der Ecke rausgekommen.

Zum Glück konnte ich ihn rechtzeitig zurück jagen.

Und der Hummer ist sogar etwas geworden.

An Frankie ist ein Familiensim verloren gegangen. ♥

Ophelia. :)

Ui, damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich wusste gar nicht, dass Kinder auch Geschenke vorbei bringen können.

Da wird sich Philina aber freuen. (Und unter uns, so ganz uneingennütz hat Sally sicher nicht eine Spielkonsole ausgewählt. xD)

xDD


Am nächsten Tag in der Früh hat Philina wieder ihre Geschwister eingeladen.

Frankie und Sebastian kennen sich noch nicht so gut und hängen daher ein bisschen miteinander ab.

Finn hat die Augen und die Haare von Frankie.

Also wird er entweder so süß, wie Frankie jetzt aussieht.... oder Finn wird so, wie Frankie vorher aussah...

Philina ist übrigens Ärztin.

Ich sag ja, das mit der Spielkonsole war nicht uneigennütz. ;D

Das sind keine Lichteffekte. ^^

Endlich Hochzeit!

In der ersten Reihe steht Jonathan Adler und Philinas Bruder Sebastian.

In der zweiten Reihe von l.n.r.: Eugenia Unger, Philinas Stiefvater Rudolph, Paula Adler und Sarah Glocke.

Philinas Mutter Jessica und ihre Schwester Sally haben die Hochzeit verblödelt. :(

Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie immer nur die Bräute fotografiere. Da muss ich mal drauf achten.

Ich freu mich so über deren Glück.

Am Abend wird die Familie nochmal eingeladen, weil Klein Finn Geburtstag hat.

Und ich war sehr (an)gespannt, ob sich die Genetik von Neu-Frankie vererbt.

*Spannung*

.... ich sehs schon....

*seuftz*

Der sieht doch nicht wie ein Finn aus.

Eher wie ein Karl-Dieter.

Dreckskram. :(((

Ich habe mich echt geärgert.

Ich hatte vorher nämlich schon überlegt, ob ich Philina zwar mit Frankie zusammen wohnen lassen soll, aber sie von einem hübschen Sim schwanger werden lass. Das habe ich in meiner Eupohrie, ob das nun auch bei Sims 2 klappt, völlig vergessen.

Nun ja, jetzt ist das Kind da.

Und Jessica ging mir bei der Party furchtbar auf die Nerven!

Rudolph hat Klavier gespielt und Jessica hat ihn angefeuert und mir als dermaßen ins Ohr geschrien. (Ich spiel immer mit Kopfhörern).

Warum ist denn der Dampf weg??

Die Tropfen ^^


Hier hat Philina die Pfützen weggezaubert. xD

♥ ♥ ♥

Am Sonntag gibt es nochmal eine Party. xD

Hier Eugenia, Sarah und Paula.

Finn

Philina

und Frankie


Vielleicht ist das mit dem mürrisch sein gar kein Bug. Denn wenn ich mir das so anschau, dürfte Finn ja auch nicht aktiv sein.

Ich bin ganz froh. Ich habe lieber einen mürrischen als einen faulen Sim.


Ja, das wars. Ich hoffe, man hat mir am Ende nicht zu sehr angemerkt, dass ich immer noch angefressen bin, über das Aussehn von Finn.


Ich dank Euch fürs Lesen!


28. 03. 2015