Edgar, Olga und Lona Konträr

Edgar, Olga und deren Tochter Lona.

Und ihr neues Häuschen.

 

Man, ich sollte mir angewöhnen, alle Bilder mit Fraps zu machen. Das ist von der Qualität doch ein riesen Unterschied.

Aber die Bearbeitung ist so aufwändig.

Während Lona in die Schule ist, genießen Edgar und Olga die Wintergefühle. Ich finde das so süß.

Beide sind Wissensims, aber haben immer gemeinsame Techtel- und Flirtwünsche.

Dem will ich natürlich nicht im Wege stehen.

huuhuu, hhaaahaa, rarrr

Man fährt zu Günthers.

Ich krieg das techteln in der Umkleide nicht hin. :(

4 mal habe ich es probiert.

Bis der eine endlich rein ist, war der andere schon wieder draußen.

Also verlagert man sein Vergnügen in die Fotokabine.

Nur weil das Date zu Ende ist, sind noch lange nicht die Vergnügungswünsche zu Ende.

Ich liebe ja die Zelt-Animationen. Und die Sims müssen nicht immer erst aufstehen, bevor sie die nächste Runde starten. 

Olalla

Was haben denn plötzlich -beide- für einen Wunsch? 

Vielleicht glauben sie, es sich auf ihr Alter nochmal beweißen zu müssen. 

Lona bringt Samuel von der Schule mit. 

Na ja. Aber man muss ihn ja nicht heiraten.

Lona läd noch ihre Freundin Julia Spitzel ein, um zu dritt einen Ausflug zu machen.

Uff

Boahr

Rarrr

Das hatte ich eigentlich nicht vor, aber ich musste die Ausflugsleiste in die Höhe treiben bzw Zeit schinden.

Zu Hause dann noch schnell Hausaufgaben machen,

während Jenny von Olga wissen will, was man für ein phantastisches Date beachten muss.

Über Nacht entsteht urplötzlich ein Teich auf dem Grundstück. O.O

Ob das plötzliche Unwohlsein von Olga was damit zu tun hat?

Auch wenn Olga eigentlich total gesund ist, weiß sie, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. *snief* 

Manche Sims haben das im Blut. 

Daher will sie alle tun, um ihrer Tochter die besten Startbedingungen in ihr Leben zu geben. 

Lona ist zu einer jungen Frau geworden und will nun auf die private Oberschule gehen. 

Aber der Direktor will erst wissen, ob die Konträrs auch kochen können. 

Und das können sie! 

Olga hat sich extra die letzten Nächte um die Ohren geschlagen und gebüffelt.

Der Direktor ist zufrieden und Lona um eine wichtige Wunscherfüllung reicher.

Während sie zufrieden schläft, 


kommt der Winter übers Land.

Die Orkney hat den "Gemüsehandel Immerfrisch" in Downtown aufgepeppt. 


16 Kassen *pfeif*

Oben ist jetzt auch ein kleines Restaurant, neben Spieltischen und Tanzbereich.

Lona und Jenny machen sich natürlich gleich auf, um mal die Location (und Jungs) zu testen.

Richtig toll war, dass in dem Laden hauptsächlich Jugendliche waren.

Ed. Der braucht unbedingt ne neue Frisur.

Und er hat ebenfalls diese Skinaugen. Wenn ich doch nur wüsste, woran es liegt.

Letztens ist doch tatsächlich ein Baby mit den Augen geboren.

Zu Hause werden Erinnerungsfotos gemacht


... und Lona stellt sich direkt in ihre Eltern rein, um besonders gute Fotos machen zu können. ;D

Dann noch ein Erinnerungsfoto mit dem ältesten Sohn Rick.

Immer, wirklich IMMER will sie Omletts essen. Dabei hängt ihr Magen schon in den Kniekehlen.

Es ist soweit... D'':

Der arme Edgar kommt von der Arbeit heim und ist Witwer.

Lonas Freundinnen schleppen sie nach Downtown, um sie abzulenken.

Links, im knappen Höschen, ist Yasmin Inada (Tochter von Mathias Picaso) und im Schneeanzug Nele Witz.

Die beiden sind inzwischen beste Freundinnen und Yasmine hat deswegen Angst, dass Lona stirbt.

Das würde ich doch nie zu lassen!

Auf die Freiheit am College!

Rein zweckmässig, um die Anzeige hoch zu bekommen. :blush:

Auf seine besten Freundinnen kann man sich eben verlassen. Die bringen immer was vorbei.

Man weiß halt schon, was man auf dem College gebrauchen kann. xDD

Da versuch ich als Prosper Inada (Sohn von Mathias und Zwillingsbruder von Yasmine) anzurufen und weiß nicht, warum es nicht klappt.... da entdecke ich ihn da hinten. Hat er mit Edgars Arbeitskollegen hier die Nacht durchgeangelt.

Lona will die Beziehungen aufpeppen, die noch keine Freundschaften sind.

Sie ruft die Kinder von Natascha Unger an.

Estelle und Fabian.

Ich find sie so hübsch.

Die beiden haben doch tatsächlich 3 Blitze! O.o

Oh man. Aber Fabina ist doch mit der hübschen Katharina Baz zusammen (auch drei Blitze).

Na, gucken wir auf dem College weiter...

Sie tanzen den Feuertanz.

Man wird eingeladen und fährt ins "Land der Melodien".

Wo ich immer noch keine Lampfen angebracht habe. *schäm*

Bis ich Lona aus der Ecke wieder draußen hatte!

Und dann saß Edgar fest. Statt auf der Seite aufzustehen, wo er jetzt sitzt, rutscht er immer wieder auf die andere Seite, wo er wegen der schrägen Wand nicht raus kommt.

Also musste ich leider das Spiel abbrechen.

Ich nutze die Gelegenheit, im "Land der Melodien" endlich Lampen anzubringen und bau gleich noch den einen Park um, wo die ganzen Kunstgegenstände stehen. Und frag mich dabei. was diese Tür da soll....? In dem Raum ist nichts, außer eine Lampe.

So ist das doch gleich viel besser.

Es geht mit der gleichen Mannschaft noch mal los.

Philina Picaso

Wie gut, das Lona bald aufs College geht. Wer weiß, wo das mit den Herzchen noch hinführen würde. xD

Links sitzt Catalina Joschke. Rechts, keine Ahnung.

Erst war ich etwas pikiert, das Fabian so ne olle Statue vorbei bringt.

Daran habe ich gemerkt, wie verwöhnt ich doch mit den Geschenken inzwischen bin.

Es ist Sonntag. Lona würde gerne vom Blitz getroffen werden, aber das klappt nicht.

Ich stups sie dann ein bisschen an. Man könnte noch eine Abschiedsparty geben. Also quält Lona sich aus dem angenehmen Pool und läd ihre Freunde und Familie ein.

Amalia Konträr, Lonas Schwägerin und Beneke Konträr, ihr Neffe.

Hier vorne ist Prosper Picaso.


Mia Joschke (Tochter von Violetta), Lonas großer Bruder Rick, dahinter Lucy Adler (Tochter von Luis), ihre beste Freundin Jenny Spitzel und am Schluß Fabian Unger.

Die Leute mit den Herzchen haben wir mal nicht eingeladen. xD

Während die Mädchen Spaß haben, grillt Edgar für den Besuch Burger.


Es ist hellichter Tag, aber Olga darf auf der Abschiedsparty ihrer Tochter nicht fehlen. Und ihren Sohn Rick hat sie auch schon lange nicht mehr gesehen.

Edgar meldet sich krank. Es ist der letzte Tag mit seiner "Kleinen". D'':

*tränen abwisch*

Diesen Film mag ich ja immer ganz besonders und finde es schade, dass es den nur gibt, wenn noch niemand im Wohnheim wohnt.

Doch Edgar und Lona berühren mich besonders.

Vielleicht weil ich immer noch weiß, wie ich in meiner ersten Runde den Edgar ständig versucht habe umzubringen. Ich fand den echt furchtbar. Und jetzt.... habe ich ihn so lieb.

Ich erinner mich auch noch ganz neua an das erste Bild, als Lona zum Kleinkind wurde. Ich wusste nicht, ob ich sie schön finden sollte oder nicht. Ich war so gespannt, wie sich das mit ihr und mir entwickeln wird.

Und auch wenn Edgar natürlich gar keine Zeit alleine im Haus verbingen muss, denn in der nächsten Woche ist Lona ja schon mit dem College fertig und kann wieder zu ihm ziehen, tut er mir so leid, weil er "real" ja nun eigentlich mehrer Jahre alleine wohnen müsste.

Was für eine unglaublich dünne Nase! Und der schale Mund.

Ich bin schon gespannt, wenn ich sie das erstemal lachen sehen werde.

Ja, aber so lange muss ich mich losreißen.


Ich dank Euch fürs Lesen und hoffe, Ihr hattet Spaß.


01. 03. 15