Rick und Amalia Konträr

Da das alte Haus einen Bug hatte, habe ich Rick und seiner Familie ein neues Haus gebaut. Hier haben die Kinder auch mehr Platz.

Rick mit seiner Frau Amalia, dem großen Sohn Beneke und den Zwillingen Birk (rotes Shirt) und Hannes.

Hier ist Hannes von vorne. Ich habe mich doch sehr gegruselt vor ihm. Am liebsten hätte ich ihn einfach gelöscht. Nun, ich bin froh, dass man Sims nicht einfach löschen kann, denn inzwischen habe ich ihn sehr lieb gewonnen. Diese Erfahrung mache ich bei den Konträrs wohl immer wieder.

Birk ist das Ebenbild seiner Mutter.

Und er ist sehr verzweifelt, dass seine Oma gestorben ist.

Beneke freut sich, dass er endlich wieder gespielt werden kann. In der Zeit dazwischen hat er einiges durchgemacht. Seine Freundin Leandra Joschke hat ihn betrogen.

Jetzt läd er seine wahren Freunde ein. Ganz vorne Yasmine Inada (Tochter von Mathias Picaso), dahinter Lotta Joschke (Tochter von Violetta), Nele Wirtz (Tochter von Sandra Wirtz). Dann sein bester Freund, schon aus Kindertagen, der Twonie Gene Washington und ganz hinten seine Tante Lona Konträr.

Jo Adler, der Mann von Paula hat sich zur Begrüßung auch eingefunden.

Lona hat aber auch eine Begabung, immer auf der Seite vom Stuhl aufzustehen, aus der sie nicht mehr rauskommt.

Die Konträrs werden eingeladen. Mit von der Partie Sarah Glocke, David Inada (Adoptivsohn von Mathias) und Philina Picaso.

Und der hübsche Kerl heißt Ron. Den muss man sich warm halten.

Und auf gehts zum Tanzwettbewerb!

Yes!

Ja, nehmt Euch nur die Zeit, Euch an Hannes zu gewöhnen. Die habe ich auch gebraucht.

Er sieht echt aus, als hätte er einen hochakuten Allergieschub.

Deswegen gibt es auch so viele Bilder von ihm, damit ich mich an ihn gewöhnen konnte. Von Birk habe ich leider fast keine KK Bilder, was mir aber zu spät aufgefallen ist.

Beneke läd wieder zu einer Party. Es kommen fast die gleichen Leute. Noch ein paar Townie Mädels, deren Namen ich nicht mehr weiß, was aber auch nicht schlimm ist.....

Denn Nele und Beneke haben sich total ineinander verliebt.

Birk tanz vor der Anlage...

 

... und Amalia freut sich für ihren ältesten Sohn.

Happy Birthday!

Ja, guckt!

Hübsch ist er geworden, mein hässlicher Hannes! 

Ich finde ihn jetzt sogar hübscher als Birk. Er sieht so lustig aus. Und er sieht nicht nur so aus. ;D

Oh nein!

Hummel wird abgeholt.

Rick ist außer sich.

Pah! Von wegen außer sich!

Er hat nicht mal den Anstand zu warten, bis Hummel unter der Erde ist. Da flirtet er schon mit Amalia.

Beneke hat ein Date mit Nele.

Das ist der Park, von dem ich im letzten Update erzählt hatte, den ich umgebaut habe.

Überall stand "Kunst".

Nun steht überall "Fun". xD

Kurz vorher hat die Oma in dem gestreiften Pulli einfach meine Nele umarmt. Ich war so pikiert, dass ich nicht mal ein Foto gemacht habe.

Dann fällt mir ein: Das ist ja Sandra! Neles Mama! *blush*

Das Beneke ein Wissensim ist, sieht man ihm auch nur am TShirt an.

Rick kann sich freuen. Endlich kauf ich im ein neues Auto.

Nele geht mit ihren Rosen wieder von dannen. D:

Vielleicht weil grad die ganze Familie aus dem Haus kam, dass sie keinen Platz hatte.

Beneke kann Hannes einfach nicht leiden.

Selbst über das Hobby, das Beneke selbst auch hat, will er nicht mit Hannes reden. :(

Hier rechts ist Lucy Adler.

Die Zwillinge spielen mit Lucys kleinem Bruder Moritz.

Da hinter der Brücke angelt Amalia mit David Inada-Picaso.

♥ ♥ ♥

Da wackelt die schwangere Natascha vorbei.

Und ich nehm mir für die Zukunft vor, jeder Sim, der 1-2 Kinder hat, nicht mehr am Ende der Woche schwanger werden zu lassen. In dem Abschnitt dazwischen passiert sooo viel. Grad erwachsen gewordene Sims werden schwanger, neue Sims ziehen ins Dorf und man kann gar nicht abschätzen, wie sich alles verändert hat, bis man wieder in dem Haushalt ist. Klar, auf Nataschas Kind werde ich mich immer freuen. Aber ich weiß nicht, ob ich sie, wenn ich dann in ihrem Haushalt bin, wirklich noch mal schwanger werden lassen. Wenn ich bedenke, wieviele Sims ich inzwischen schon habe.

Und besonders bereu ich es, dass ich (in welchem Wahn auch immer), Jessica Picaso nochmal habe schwängern lassen.

Mein hübscher Hannes chillt ein wenig ab. ^^

Beneke wollte Birk kitzeln, aber der hat ihn weggestoßen.

Da weiß Beneke jetzt mal, wie das ist, wenn er immer Hannes wegstößt.

Herr Dr. Lüdenscheid

Alle drei Kinder sind happy.

Ja, super. Dx

Nele kommt pünktlich um 1.30h vorbei, aber findet scheinbar keinen Platz für ihr Geschenk. D:

Ich finde das immer so süß! Auch wenn ich mich in dem Moment ärger, dass ich den Teppich putzen muss.

Ja, stump Dein Kind doch mal an.

Nein, da muss erst ne fremde Person kommen. Tzz.

Beneke am Bass und am Schlagzeug Jonathan Adler.

Beneke schleicht sich mit Nele davon.

Nur in was für einen Aufzug?!

Nele bringt ihn nicht zurück. Na gut, sie wohnt auch nur zwei Häuser weiter, da in dem blauen Haus.

Gut, dass niemand Beneke so sieht. Da könnt man ja auf Gedanken kommen, was die beiden so gemacht haben...

xDD


Birk ist um 4h schon ausgeschlafen und vetreibt sich die Zeit mit dem Gerät von seinem Vater, das er sonst nicht anfassen darf.

Rick läd seinen Vater und seine Schwester ein.

In der Schule war heute wohl die Theater AG.

Wenn schon, denn schon. xD

Ach! Moritz Adler (Sohn von Luis) peinigt andere Kinder. *augen verdreh*

Oh Gott, oh Gott, Hannes kriegt fast einen Herzinfarkt. Das muss einem ja wohl gesagt werden, dass hier ein Geist rumspukt.

Wos ist jetzt? Kloppt der Geisterhund sich?

Nein, Moritz hat den Drachen angegriffen.

Da bin ich ja mal gespannt, was aus ihm werden wird. ._.

Hummel erschreckt in dieser Nacht wirklich fast alle.

Nur Beneke, der gerne mal einen Geist sehen würde, bekommt keinen zu Sehen.

Da Herr Dr Lüdenscheid nicht die Treppe hoch und runterkommt, muss ich immer etwas behilflich sein, wenn er mal muss.

Zum Glück macht er sich lautstark bemerkbar, wenn er rein oder raus will. xD

Beneke hat ein Date mit Nele....


... und war so freundlich, seine Familie mitzunehmen

Die Jungs spielen mit Gene. Ich glaub, den nehm ich mit zur Uni.

Hannes ...

und

... Birk.

YEHHAAA!!

Ich dachte, ich versuch noch mal in Urlaub zu fahren und nichts ist abgestürzt!

Allerdings gibt es nur eine Townie und das ist die im Hintergrund.

Na ja.

Besser so als gar nicht.

Alle legen sich ins Zeug und lernen den Schuhplattler.

Der nächste Morgen.

Amalia und Rick schlafen noch.

Ich finde Beneke wirklich hübsch.

Nur seine Lippen könnten etwas dezenter sein.

Man ist zweimal umgezogen. Vom Campingplatz in das teuerste Hotel, in dem es voll langweilig war.

Also ab in ein billigeres, wo man sich aber beschäftigen kann.

Die Jungs lernen....

(ich find das Bild so cool xDD)

... während die großen im Whirlpool entspannen.

Wieder zu Hause, genießt man das Wochenende mit Freunden.

Sie hier heißt Wally und ist ein JUNGE!!

Wally - ich dachte, das ist ein Mädchenname.

Wollte ihr eine neue Frisur geben und war total irritiert, dass nur Jungenhaare angezeigt wurden. xD

Birk wird entführt...


.... und die ganze Familie freut sich.

Herr - Dr. - Lüdenscheid

Das Öhrlie.

Für Beneke ist es nun so weit. Er geht aufs College.


Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Lieben Dank fürs Lesen.

02. 03. 15