Familie Spitzel 2. Woche

Weil ich das Foto so schön finde und noch mal zur Erinnerung, mit wem John verheiratet ist: Jenny ♥

Als erstes wird mal renoviert. Julia braucht ein Zimmer und so ein bisschen frische Farbe tut John und Jenny auch gut.

Guck mir in die Augen, Baby.

Julia Baby

Also... *grins*

Ich finde, das T Shirt steht Jenny echt gut. Ich muss ihr als auf die Brüste starren. *blush*

Ist leider ein Jogginganzug und eignet sich nicht für den täglichen Gebrauch.

*Vorwandsfoto*

Ich finde sie allerdings generell sehr hübsch.

Mit so einem Baby im Haus, kann einem schon mal die Decke auf den Kopf fallen. Und *rot werd* ich finde ja, dass sie so gute Gene hat, dass man überlegen könnte..... nun ja...

Mit Arthur (armer Kerl) versteht sie sich super.

Und bei Günthers drinnen, rocken zwei verliebte Eheleute ab.

Olga und Edgar.

John ist wohl über Jennys neue Freunde amüsiert.

Bill und Natascha, ganz rechts Viktor und der mit den roten Haaren ist Jorek...

*lol* und wie mir auch jetzt gerade beim Schreiben einfällt, so fiel es mir auch in dem Moment wie Schuppen von den Augen. Natascha hatte doch eine Affäre mit Jorek. Also wird er sofort nch dem Kerzen auspusten verabschiedet.

Eine Ehekrise von Natascha und Bill will ich auf keinen Fall!

Was für ne süße Maus! Die Nase! Genau so, wie ich sie liebe. Die Augen vom Papa, die Nase von der Mama.

Den Rest der Woche musste ich arg mit mir kämpfen, ob sie nicht doch noch ein weiteres Kind bekommen sollen.

Aber es müssen ja nicht alle Kinder in der ersten oder zweiten Woche kommen.

ähm, ja....

Wo sind die Eltern?! /schrei

Kann man sich denn auf niemanden mehr verlassen?!

Jenny wünscht sich ein Tierbaby.

Darf ich vorstellen: Mulle.

Da hatten wir ja im Forum überlegt, ob KK von alleine mit den Bauklötzen spielen. Ja, das tun sie. xD

Julia ist ganz vernarrt in die Bauklötze. Sie hat als Hobby auch Bastelarbeiten.

Während Jenny schwimmen geht, mach ich den Garten etwas hübsch.

Sie läd Arthur ein. Mal von der Haarfarbe abgesehen, bei der man echt einen Augenkrampf bekommt, sieht er doch wirklich hübsch aus.

Entdeckt Ihr Mulle?

"Hallo Mama!"

Papa kuscheln!

Jenny läd Olga, Arthur und John nach Downtown zum Essen ein.

*grummel*

Und schon wieder schließt sich der Ehepartner nicht an die Gruppe an, obwohl er natürlich zur Gruppe eingeladen ist.

Ist das ein Bug oder was?

Ich setz John dazu, aber man sieht ja an seinem Diamanten, dass er nicht dazu gehört und somit auch kein Essen bekommt.

Allerdings ist er ganz schön hungrig.

Und Arthur scheint trotz Hummer auch nicht satt geworden zu sein.

Hab ich schon gesagt, dass ich sie hübsch finde? xDD

Die Jahre rasen nur so dahin und Julia wird zum Schulkind.

Man sieht es nicht, aber Julien schimpft, weil Natascha stinkt.

So direkt habe ich das auch noch nicht gesehen. xD

Julias neues Zimmer.

Mulle hat auch Geburtstag.

Ui, und ist richtig hübsch. Mal nicht so ein Grau.

Prosper Inada/Picaso wird gerne von den Kindern mit heim gebracht. Da ist die Laufbahn ja schon fast klar.

Freitag Pizzatag!

Habe ich mir von Pixelsims abgeguckt.

Julia würde sich wohl mehr freuen, wenn sie nicht so tot müde wäre.

Tja, jetzt wo die Pizza da ist, kocht das Kindermädchen.

Ganz schön groß!!

Jenny hat jetzt auch einen Job. Endlich hat sie was als Sportlerin gefunden.

Da ist sie froh, dass es Pizza gibt und sie nicht noch kochen muss.

Warum im eigenen Bett schlafen, wenn man auch bei den Eltern schlafen kann?

Julia ist früh wach und will mal die Nachbarschaft auslauschen.

Hoho, sie hört eine Klospülung.

Na denn...

Das ist ja irre, wie detaliert es da drinnen aussieht. O.O

Sonntags werden die Adlers eingeladen, damit Jenn neue Freunde finden kann.

Und so geht die Woche zu Ende.

 

 

28. 12.2013

 

nach oben