Die liebe Natascha Unger und ihre große Familie

Das neue Haus von Familie Unger.

Unten ist die Küche, das Wohnzimmer, die Kuschelbude von Bill und Natascha und das Zimmer von Estelle.

Links unten ist das Zimmer von Espen, das rosa Zimmer xD gehört Eugenia, rechts oben Jorek und rechts unten Fabian.

In der Mitte können die Teens abtanzen.

Eugenia ♥

Mein Herzblatt.

Espen checkt mal die Mädels ab.

Eugenia und Catalina Joschke, die inzwischen auf dem College ist.

(Was für ein Größenunterschied.)

"Oh nein! Orkney, das ist nicht dein Ernst?!?! Ich soll -meine Schwester- umarmen??!!"

Ja, Süße, sollst du.

Hier sehen wir das jüngste Familienmitglied: Lilie (ausgesprochen wie die Blume)

Sarah Glocke kommt vorbei. Und wie erhofft, findet Jorek sie total attraktiv.

Drei Blitze!

Armer Bill. Ist aus seinem Traumjob als Lehrer rausgeflogen.

Hey Natascha, alles klar bei dir?

Leandra Joschke, Sarah und Maeva Spaß-Bremse (neben Eugenia, zu erkennen am grünen Arm xDD) sind zu Besuch.

Die beiden sind sooo süß!! ♥ ♥ ♥

Du auch, Schatzi.

Espen und Eugenia fahren mit den beiden Kleinen, Fabian und Estelle zu Günther.

Estelle und Eugenia spielen Baumstammrollen,

während Espen Fabian das Basketball spielen beibringt.

Das wollte Jorek sicher nicht sehen.

(Er wollte Bill eigentlich fragen, ob er ihm bei den Hausaufgaben hilft.)

Ist das nicht ein cooles Teleskop? Leuchtet im Dunklen.

Damit die Außerirdischen einen leichter finden. xD

Eugenia braucht Geld.

Sie will nämlich auch einen Freund haben.

Aber Lona Konträr ist sicher kein Mann. Das weiß ich genau.

Ich sperr Eugenia ein, damit ihr erster Kuss nicht der Abschiedkuss mit Lona ist.

Ehrlich, da bekommt man die Kinder nie vom PC weg, aber kaum sperrt man sie mit dem PC ein, wollen sie raus.

Ganz autonom. ♥

Sarah hat Jorek zu einem Date eingeladen.

Awwwaa

Es geht los! *kreisch*

"Oh lieber Gott, hilf! Dann versprech ich dir, dass das Kind einen biblischen Namen bekommt."

Elias ♥

Und schaut mal auf die Augenbraun. xDD

Und wohin mit dem Kinderbett?

Das Bad dahinten hat eh kaum einer genutzt. Vorübergehend reicht das.

Ende der Woche wird Jorek auf jeden Fall auf die Uni gehen.

Und wo nehm ich einen hübschen Kerl für Eugenia her?

Da habe ich mal in die Schummel-Tonne gegriffen. Ich bin auf die Uni, habe das Fenster aufgerufen, in dem man die Teens auf die Uni verschieben kann und mir die hübschen hellhaarigen Jungs rausgesucht. Namen aufgeschrieben, zurück zu Eugenia und die Jungs mit der Teleporterkatze hergebaemt.

Links steht Roger und rechts Philip.

Zu beiden hat Eugenia zwei Blitze. Roger findet sie aber eindeutig besser.

Oskar, den Zeitungsjungen finde ich auch süß. Eugenia aber gar nicht.

Donald wurde auch hergebeamt. Ebenfalls zwei Blitze, aber gegen Roger kommt er auch nicht an.

Fabian und Estelle dürfen bei der Wasserbombenschlacht mitmachen.

Estelle wird noch an diesem Tag zum Teen. Da kann sie die Jungs schon mal kennen lernen.

Ich mag den Roger voll gerne!

Dann ist es soweit. Estelle hat Geburtstag.

Ist sie nicht wunderschön?!

Sie ist im Ürigen ein Ruf-Sim.

Jorek hat Spaß bekommen, Espen Ruhm, Eugenia Familie.

Bleibt nocht Wissen und Romantik.

Espen, der Überflieger.

Jorek ist echt nett und nimmt seine Geschwister immer mit nach Downtown, wenn er sich mit Sarah trifft.

Estelle mit Lucy Adler, Tochter von Luis.

Ich glaube, das ist Wallace.

Und hier vorne ist Gene.

Estelle beim Lauftrainig. Sie ist da echt fit und strahlt die ganze Zeit.

Für Espen eine Freundin zu finden, scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Er findet sie alle blöd.

Und auch wenn es hier anders aussieht: Die beiden haben auch nur einen Blitz, zwischendurch sogar einen durchgestrichenen.

Das ist übrigens Johnnie.

Eh! Du Vollpfosten!


Zwei der Rosen sind von Sarah für Jorek.

Klein Elias hat Geburtstag.

Jaaaa.......

Also.... also ich find ihn süß. Ich finde nur, er sieht so gar nicht Unger-mäßig aus. Die Nase *grübel*

Endlich mal jemand, der als Hobby Basteln (geerbt) hat.

Ich war voll verwirrt. Leichte Panik. Denn da stand kein Geschenk!

Wo ist MEIN Geschenk??

An der Hintertür habe ich es dann gefunden.

Cooles Teil.

Eugenia hat eine neue Frisur.

Immerhin ist sie nun schon fast erwachsen, da läuft man ja nicht mehr mit Zöpfen rum.

Orignal...



.... und bearbeitet.

Welches findet Ihr schöner?

Toll, die Beiden, gelle?!

 Eugenia hat mit Roger ja schon gegessen. Aber Espen und Estelle hängt der Magen in den Kniekehlen.

Am Samstag wird dann auch Fabian zum Teenager.

Hübscher Kerl, was?!

Er ist Wissenssim.

Yvonne Stone (wir kennen sie von den Spaß-Bremsens) altert mit.

Und nachdem Fabian die Frisur 4x (!) verkackt hat,

sieht sie richtig toll aus, finde ich.

Eugenia ist wirklich ein richtiger Familiesim. Sie liest ihrem Bruder ständig vor.

(Und das, obwohl ich einen Hack drinnen habe, der das autonome Vorlesen verhindert. Er funktioniert normal auch. Nur nicht bei Eugenia xDD ).

Immer diese Aufregung, dass der Sim nicht in Falmmen aufgeht!

Wir sind wieder auf dem Hobby-Koch-Grundstück.

Der alte Herr wollte Julien "in die Arme springen". Aber Julien lässt ihn auf den Boden fallen. xD

Endlich mal jemand, der seiner Partnerin treu ist.

Ich wollte ja gerne Espen und Eugenia noch die nächste Woche spielen. Also vorallem wollte ich gerne Eugenia noch bis kurz vor dem Erwachsen werden spielen. Aber Espen ist halt ihr Zwillingsbruder.

Ich war dann in dem Zwiespalt, dass Espen eigentlich mit Catalina Joschke zusammen kommen sollte. In meinem Orginal-Desiderata waren die beiden als Teen ein Paar und es hat geblitzt. Und Catalina ist ja schon auf der Uni.

Nun ja und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Denn in diesem Spielstand hat es gar nicht zwischen Espen und Catalina geblitzt, was ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wusste.


Doch etwas anderes spielte letztlich bei meiner Entscheidung eine Rolle.

Bill und Natascha (die in dieser Aufgabe etwas zu kurz kamen) haben sich beide drei Tage lange ein Baby gewünscht, ohne das ich den Wunsch festgehalten habe. Eigentlich wollte ich ja keine Kinder mehr.

Aber Ihr müsst zugeben, die Unger-Kinder sind alle phantabomastisch.

Da diese Woche mit 8 Leuten echt anstrengend war, habe ich beschlossen, dass Eugenia und Espen mit Jorek zusammen aufs College gehen.

Dann sind immer noch 3 Kinder und ein halbes im Haushalt, plus Hund.


Daher nun die letzten Bilder von Jorek, Espen und Eugenia als Teens. Snief. D'x

(Ich habe mich damit getröstet, dass Eugenia dann ja vielleicht nächste Woche schon ein eigenes Kind hat. xDD )

Abschied nehmen.

Die Kinder werden groß.

*snief*



Und extra für Euch, ein Blick in die Uni-NB:


Ich dank Euch fürs Lesen!! ♥


15. 08. 14