Familie Spaß-Bremse 2.Woche

Da die Wahrsagerin in ihrer Zauberkugel gesehen hat, dass die kleine Familie Spaß-Bremse nicht klein bleibt xDD, entscheiden wir uns, gleich mal ein neues Haus zu bauen und umzuziehen.

Und auch wenn es so aussieht, das Planetarium steht nicht auf dem Dach des Hauses.xD

Küche, Badezimmer, Wohnzimmer und das Zimmer von Isabelle.

Schlafzimmer und Katzenzimmer. lol

Dann waren wir erst mal pleite.

Wollen wir noch mal??

Jaaa!

 (Das ist Lebenspartnerin Beatrix.

Nur, falls es jemand vergessen hat. :D )

 

Wir versuchen uns mit Mülltonnenumtreterin Sarah Kirschfink anzufreunden.

Vielleicht verschont sie dann unsere Mülltonne.

Die kleine, hüsche Isabelle.

Kalli. Ach ne, Knuffi. Der, den John nicht leiden mochte. Und da Beatrix ja das Lebensziel hat, 20 Tiefreunde zu haben, hat sie Knuffi aufgenommen und sich mit ihm befreundet.

Familienalltag

Die Adoption hat noch nicht geklappt. Erst alle Leckerlies leerfressen und dann abhaun.

Ohhh, auuuu....

Ihr Kinderlein kommet...

Ist nur ein Kindlein. Der Emile.

Darling, Mausi, Du weißt, ich liebe Dich über alles.

Du bist mein Leben. Und daher....daher....

...willst Du mich heiraten?

Oh Gott, Julien....

Der Diamant ist ja echt!

Wie konntest Du Dir das leisten?

Oh Schnuckel! Ja, JA, ich will dich heiraten.

Für immer und ewig.

 

Julien denkt: "Für immer und ewig"? Oh je, auf was habe ich mich da eingelassen.... Für immer und ewig ist ganz schön lang.

Lizzy, Natascha, Bill und Sofie hat sich ganz fein angezogen.

Beatrix zeigt schon mal, wer die Hosen an hat.

Für immer und ewig.

Da könnte man schon auf die Idee kommen, sich mal abzufakeln.

Aber dann hat Julien endlich Glück. Auch wenn die Gäste schon lange weg sind.

"Sag mal Buh!"

Ein Knochen kann nie groß genug sein. xD

Wos issen des für ein Shirt?

*klatsch in die hände*

Das können wir gut gebrauchen.

Happy Birthday, kleiner Mann.

Die beiden sind echt Klons. Auch von den Eigenschaften her. :´[

Ach. Seuftz. Die linke Katze habe ich wohl schon mal besessen und verkauft. Die Beziehunswerte waren jedenfalls sehr hoch. Beatrix hat die Katze adoptiert und gleich ging der Krieg zwischen den beiden Katzen erneut los.

Aber ich muss doch Tierfreundschaften sammeln. o.o

Warum mir die Lösung nicht früher eingefallen ist, weiß ich auch nicht.

Beatrix liebt die Konfetti-Bomben. Alle naselang läuft sie raus und "zündet" eine.

Liborius und Isabelle sind schon richtig gute Freunde.

Ob Isabelle mal in die Richtung der Mutter einschlägt?

Aber ihren Bruder hat sie auch lieb.

So sweet.

Und faustdick hinter den Ohren. Nur ein Nettigkeitspunkt und man merkt ihr das richtig an.

Da kann man vor Schmerzen schon mal mit dem Kopf durch die Wand gehen...

Maeva ♥

und Cóme. O.O

Wusste ich nicht, dass man Alienzwillinge bekommen kann. *.*

 

Emile guckt auch ein bisschen dumm. Wo soll er jetzt schlafen. Er ist doch so müde.

Isabelle tröstet ihn, bis Mama ihn in sein Bett legen kann.

In allen Haushalten wollen meine Sims seit neustem nur noch die Kleinkinder baden. Ist ja auch eine süße Aktion. Aber wenn sie gar nicht schmutzig sind, kann das echt nerven. Ich habe schon zwischen drinnen immer die Badewanne ins Inventar gepackt.

*unverschämtes Glück*

Aber ehrlich, bei vier Kindern kann man das brauchen.

Hallo! *wink*

Warum lieben alle Mütter scheinbar so sehr die Sofas ihrer Töchter so?

In Paulas Zimmer sitzen immer die ganze Familie, obwohl im Flur das gleiche Sofa steht und bei Yasmine auf dem Sofa sitzt immer Papa Mathias.

Warum???

(Nein, am Komfor Wert liegt es nicht).

Isabelle läd ihren Freund Prosper ein und seine Schwester Yasmine.

Mephisto holt Knuffi. *wein*

Bei John mochte ich den Hund ja gar nicht. Aber hier hat er total in die Familie gepasst. Und Liborius und Knuffi haben immer so toll miteinander gespielt.

Und wo will Mephisto denn hier hin? Das Hausmädchen holen?

Natürlich nicht. xD

Er holt noch die andere Katze. Und seit Jessica wissen wir ja, dass er ungerne zweimal kommt, wenn er etwas doch in einem Wisch erledigen kann.

Ich sagte ja bereits, Isabelle ist nicht besonders freundlich. Als Yasmine mit ihr spielen wollte, war sie gar nicht amuse.

Spielt Yasmine eben mit Beatrix.

Beatrix wünscht sich einen Welpen. Isabelle auch.

Beatrix adoptiert Blender.

Und *wein* Liborius haut ihm gleich eines über und Bender haut ab. Und da er kein Halsband trägt, wird die Polizei ihn auch nicht finden.

*strahl*

Sind die nicht süß!!

So wie Emile guckt, versteht er immer noch nicht, warum hier plötzlich zwei grüne Kinder wohnen.

Cóme

Ich finde ihn sooo kuffig.

Seine Schwester finde ich nicht weniger hübsch. ♥

 

 

28. 12. 2013

 

nach oben