Familie Violetta Joschke

Chris stellt seiner lieben Violetta frische Rosen vor die Tür.

Lotta und Mia fragen sich, wo ihre Eltern denn nun schon wieder hingegangen sind.

Während Lotta Berechnungen anstellt, wie aus diesem Stein ein Schloss werden kann,

lässt Mia sich noch ein bisschen durchknuddeln.

Ei, wer soll schon Geld reinwerfen, wenn außer ihr nur die Kinder und die Hunde da sind?!

Endlich ist Mama wieder zu Hause!

Familienfest

Hier vorne Leandra, danach Catalina und Marcel ist schon am Tanzen.

Mia denkt: "Warum kriegt meine Schwester einen Kuchen und ich nicht?!"

Mia: "Ah! So gehört sich das. Und ätschi bätschi, Lottas Kuchen ist schon angegessen." ;D

Lotta, mit der Joschke Genetik.

Und Mia, ganz nach dem Papa.

 

Ich lieb die beiden so!

Vom Charakter her übrigens ganz unterschiedlich. Lotta ist immer unter Freunden, Mia eher ein stilles Kind.

Violetta:"Ich finde es so  toll, wie ihr gewachsen seid!"

Mia: "Ja, ja, Mama."

      

So aggressiv Chico sonst auch immer ist, für einen Blick aufs Meer lässt er echt alles stehen. Voll süß.

Zeit, Freunde kennen zu lernen.

Hier vorne im gelben Pulli ist Paul Batz, rechts in der blauen Hose Beneke Konträr und links in der Jeans Julia Spitzel.

Hausaufgabenzeit.

Und Chico hat eins auf den Deckel bekommen, weil er Catalina angeknurrt hat.

 

Mia versteht sich (als fast einzige) wirklich wunderbar mit Chico.

Au...au..au..

Willkommen kleiner Linus!

 

(...blonde Haare und blaue Augen...)

Da habe ich zufällig entdeckt, dass eine unsichtbare Treppe ins Meer führt.

Ich sags ja... ♥

Paul hat heute seine Schwester Katharina mitgebracht und hier vorne rechts ist Fabian Unger.

Violetta kann sich gar nicht satt sehen, an ihren beiden Großen.

Mia:" Wenn Du da ein bisschen Öl hinmachst, quietscht Dein Bett auch nicht mehr so!"

Mia sitzt übrigens genau so gerne am Meer, wie ihr Chico.

Happy Birthday, kleiner Linus!

Awwa, ich finde ihn voll süß!

Kommt wie Mia ganz nach dem Papa. Ich bin schon sehr gespannt, wie eines Tages mal Mias und Linus Kinder aussehen. Ob da dann die Joschkes Gene rauskommen. xD

Scheiß auf Schule und Arbeit! Die Kinder bleiben nicht ewig klein. xD

 

Das ist ein Indoor Spielplatz und ich weiß leider nicht mehr, von wem/wo ich ihn mir runter geladen habe.

Ich war positiv erstaunt, dass echt einige Kinder da waren.

Hier sind Mia und Lotta mit Beneke Konträr. Man wartet auf einen Anschubser. Im Spiel finde ich das immer lästig, aber dann so auf den Fotos könnte ich mich immer schlapp lachen. xDDD

Violetta hängt mit Olga ab.

Ja, Jonathan, dafür bist Du echt zu alt.

Ich weiß nicht warum, aber dieser doofe Braunton ist nicht mehr verschwunden. Dx

Ist der Arbeitsanzug nicht grässlich?! Ich dachte, mir fallen die Augen aus dem Kopf.

Und dann auch noch mit dem Solarium-Braun.

"Maaammmaaa!!!! Hört mich denn niemand???"

Es ist Wochenende und Zeit für Schlambada. ;D

Hier vorne Paul Baz, Estelle Unger, Mia, Eugenia Unger, Fabian Unger, Katharina Baz und ganz hinten Nele Wirtz.

Die beiden könnten ein hübsches Pärchen abgeben.

Zuviel Trubel ist nichts für Mia. Da zieht sie sich lieber zu einem Sonnenbad zurück.

Spielen am Meer macht hungrig.

Mit der roten Kappe ist Neles Bruder Niklas.

In einem Moment wird man befördert....

... und im nächsten gekündigt. Dx

Es nimmt Chris echt sehr mit.

Da hat er nicht mal einen Blick für Lotta, die ihn aufmuntern will.

Oh oh...

.... zuviel Kuchen gabs wohl.

Irgendwie klappt das im Meer nicht so recht mit dem abnehmen.

Ab zu Günther, um abzuspecken.

Da ist die Sonne wohl nicht hingekommen.

Da wir ja nicht nur bei Günther abhängen können, gibt es einen kleinen Pool für zu Hause.

Und schau an: Lotta ist wieder schlank.

Bevor ich das Spiel verlasse, schnell noch Sonntag Abend den Kuchen ausgepackt.

Und dann, peinlich, peinlich, habe ich gar kein Foto von Linus gemacht, weil eine Schwestern so am rumalbern waren.

Dieses Foto ist nun aus der Woche der Spitzels.

Lotta mit ihrem besten Freund Beneke Konträr.

Zwillings-Applaus!

 

 

Danke, fürs Lesen!

 

23.07.2014