Familie Rick Konträr

Das ist das neue Häusschen von Rick und seiner Familie.

Ich habe es mir wo auf tumblr runtergeladen und ich merke schon mal an, dass die Familie nächste Woche umziehen wird, da ich mir mit dem Haus ein Problem runter geladen habe.

Eingerichtet ist es auch schon.

Als erstes teleportier ich Eddie, Olga und Lona her, damit ich mit dem SimBlender die Familienverhältnisse anpassen kann.

Amalia und Eddie,

Olga und Lona

und Rick und Beneke.

Als Nachbarschaftsbesuch kommen Hanna Glocke, Luis und seine Svenja vorbei.

Die müssen sich in der neuen NB ja selber alle kennen lernen.

Auf gehts ins Einkaufsparadies!

Handys kaufen. xD

Hier lernt Amalia Jenny Spitzel kennen.

Und Luis und Svenja bringen erstmal die Fotokabine zum Schauckeln.

Ein neuer IPod.

Das macht glücklich. ^^

Beneke mit Nele Wirtz.

Ich glaube, Amalia ist das Lernen nicht bekommen. ;D

Plopp

Das ist Hummel.

Beneke hat ihn sich gewünscht.

Was total doof ist, dass die momentanen erwachsenen Hunde im Tierheim alles Oldies sind. O.o

Das umgestaltete Zimmer von Beneke.

Scotty xD

Den haben sich die Eltern herbei gewünscht.

xDDD

Amalias Blick! Göttlich!

Super Timing, Hummel!

Scotty: "Also gegen eine...öhm...kleine... Spende könnte ich sicher was machen."

Rick spendet.

Und Amalia läd ihre Freundinnen ein.

._.

Aber er hat es ganz gut verkraftet.

Jenny Spitzel und Natascha.

Das sind meine neuen Townies. ...

Tja, kommt davon, wenn man solche Downloads nicht raus nimmt, wenn man neue Towies generiert.

Olga finde ich nach dem Umstyling ja ganz hübsch.

Nicht alle meine Townies mit den Elfenohren sehen so hübsch aus.

Der Junge in der Mitte heißt Gene Washington, wurde von Beneke aus der Schule mitgrbacht und ist ein recht hübscher Kerl.

Das Mädchen in der roten Bluse heißt Louise.

Awwaa.

Hannes

und Birk.

Nee, nee, nee, so hatten wir nicht gewettet.

Zur Aufklärung: Ich wollte mal den Mehrlingshack ausprobieren. Aber so richtig funktioniert der noch nicht. Habe ihn wohl nicht gut genug eingestellt.

Also ohne speichern raus.

LOL

Jetzt kann ich ja düber lachen. In dem Moment war mir gar nicht nach Lachen.

Wie gesagt, ich habe den irgendwie nicht richtig eingestellt, wenn eigentlich drüfte das nur ganz selten vorkommen.

Also, alle guten Dinge sind drei.

Hannes und Birk.

Und dabei bleibts!

Das Elternschlafzimmer wurde zum Kinderzimmer.

Blaue Augen: Birk

Braune Augen: Hannes

(Oh würde Hannes doch für immer ein Baby bleiben....)

Gene und Beneke verstehen sich richtig gut.

Das ist Joanne.

Eh, so sieht sie doch echt super süß aus!

Und Lousia finde ich so auch viel hübscher.

Zeit für eine Party. xD

Amalia würde auch gerne mit Beneke Ball spielen.

Die Großeltern sind auch da.

Ei! Kein Wunder, dass die Wasserechnung so hoch ist!

Na toll!

Irgendwas hat nicht geklappt und was machen die Eltern. Lege die Babys auf den Boden und essen erstmal Kuchen.

Auf ein Neues!

Der hübsche Birk.

Und Hannes. D'x

Sieht ein bisschen so aus, als hätte er eine Babymilchallergie, auf Grund derer sein Gesicht geschwollen ist. xD

Birk sieht Amalia noch ähnlicher als Beneke.

Voll süß.

Aber auch bei Hannes muss man sagen, dass Amalias Gene wohl doch noch dominater sind als die Konträr Gene.

Familie Wirtz kommt zu Besuch.

Die Kleinen sind versorgt, da ist nun Zeit für den Großen.

Gene altert mit.

Hübsch ist er, gelle!?

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, mir Notizen zu machen.

Ich meine, er ist Wissensim.

Aber Gene finde ich auch sehr hübsch.

Und so endet die Woche.

Vielen Dank fürs Lesen!

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Bis bald.  xD

 

29.07.2014