Marcel, Sofie und Leandra Joschke

Leandra mit ihren Eltern Sofie und Marcel.

Das ist ihr neues Häusschen in Neu-Desiderata.

Tarabas ist auch hier zu Hause.

Zur Begrüßung kommt die Familie Konträr vorbei.

Olga, Edgar und ihr erwachsener Sohn Rick.

Man!! Schon wieder greift Olga einfach so jemanden an.

Ich hatte noch Violetta eingeladen, die große Tochter von Marcel und Sofie und Olga stößt sie einfach, mir nichts dir nichts.

Da ist sie bei Violetta natürlich an die falsche geraten. Violetta lässt sich nichts gefallen.

Bevor es noch zu einer Prügelei kommt, habe ich Olga verabschiedet.

Am Abend findet der obligatorische Ausflug nach Downtown statt.

Von links nach rechts: Sarah Glocke, Stefan Wirtz (der Mann von Sandra), Sofie und Sarahs Bruder Daniel. Wer das in der roten Jacke ist, weiß ich nicht.

Leandra checkt mal den Markt ab.

Und Marcel hat mal die Sofie abgecheckt. ;D

Marcel wünscht sich eine Werkbank. Soll er mal. So steht oder sitzt er wenigstens nicht ständig im Weg rum.

Leandra schmeißt eine Party.

Hier vorne Estelle Unger und Paul Baz. Der Blonde rechts heißt Philipp.

Ach. ^^

Die beiden haben sich ja als Kinder schon gut verstanden und ich hatte eh überlegt....

um so schöner, dass sich sich von alleine verliebt haben.

Ich habe aus dem Wohnzimmer und dem Flur ein Zimmer gemacht. Vorher konnte man ja nicht ordentlich fotografieren. xD

Paul, Ricks Sohn Beneke und rechts Luke, der Sohn von Luis.

Hier sitzt noch Lona, quasie die Tante von Beneke. Also Ricks kleine Schwester.

Am Abend läd man Violetta ein und diese bringt Côme Spaß-Bremse mit.

Hups.

Ich hatte meine Finger nicht im Spiel.

Thihi

Wir fahren nach Downtown, denn anders als in Desiderata ist hier noch Herbst. Und Leandra braucht Fisch.

Ich war mit Sophie beschäftigt, als ich Marcel laut und deutlich schreien höre. ;D

Das ging ja schnell.

Priscilla Ripley.

Sofie spielt mit Stefan Wirtz Footbag, während Sarah vor Aufregung die Nervenkrise bekommt.

Wuppsel - eine Freundin für Tarabas

Am nächsten Tag kommt der Direktor....

.... und ich frag mich: "Was hat Direktor Donnie denn für Manieren?!"

Ein Käffchen nach dem Essen

und ein Gespräch von Mann zu Mann...

Und Leandra ist angenommen worden, hat ausgerechnet in dem Moment nicht den Wunsch.

Gerade möchte sie dann doch lieber Geister sehen. Wie ärgerlich.

(Festgehalten habe ich den Uni Wunsch, deswegen nicht den von der Privatschule. Aber sie hat sich das dauernd gewünscht!grr)

Sofie hat Marie von der Arbeit mitgebracht. Die ist ja hübsch!

Da Sofie und Marcel ja leider nicht mehr ewig leben werden, wurden Catalina und Violetta eingeladen, um Familienfotos zu knipsen.

Die Töchter sehen Sofie doch sehr ähnlich. Gespannt bin ich ja, ob Sofies Elfenohren sich irgendwann mal vererben. Wobei ich vermute, dass die Programmiere da wieder was Desiderata-mäßiges dran gedreht haben, sonst hätte eine der drei Töchter die sicher schon geerbt.

Worüber ich mich immer noch ärger, dass Violetta dieses hässliche Sonnenbaden -Braun behalten hat. D:

Wuppsel ist ein Knacker. Oh man. Warum das denn??

In den NBs, wo ich nicht die Orginal Townies entfernt habe, stand die Einstellung immer auf Erwachsen. Dreckskram.

Baby, it's cold outside.

Leandra hat einen neuen Schulfreund mitgebracht. O.o Don. Wo ist denn der entlaufen?

Und rechtzeitig (fürs Stipendium) bringt sie eine 1 plus mit nach Hause.

(Sie ist Mi das erstemal in die Schule gegangen).

Mal ehrlich, der gewinnt bei mir keinen Blumentopf.

Und Tschüß.

Sheldon ^^ Der ist doch süß. Leider kein Teen.

Sofie will ihre Enkelkinder kennen lernen.

Linus und die Zwillinge Mia und Lotta.

Leandra datet Beneke Konträr.

Ich habe den Laden "Land der Melodien" umgebaut.

Jetzt heißt er wenigstens zu Recht so.

Ob ich vergessen habe, das Leandra schon in Côme verknallt ist?

Jedenfalls fliegen die Herzchen.

Zu Hause kuscheln derweil Sofie und Marcel.

Ein Ohrenfoto musste noch sein. Zur Erinnerung und zum Beweiß. ;D

Leandra gibt eine Party. Schließlich ist Samstag. Aber der Hauptgrund sind diese zwei Jungs.

Vorne Côme Spaß-Bremse und dahinter Beneke. Zu beiden hat Leandra ein Herzchen und zwei Blitze.

Beneke ist wie Leandra Wissensim und Côme Familiensim.

Leandra findet Côme besser.

Doch es ist Beneke der die Initative ergreift und mit Leandra tanzt.

Ja, aber was ist denn da los?Dreimal dürft Ihr raten.

So schnell konnte ich gar nicht gucken. Eben noch tanzte Leandra mit Beneke und keine Sekunde später (um genau zu sein, sind seit Anbegin der Party 24 Sim-Party-Sekunden vergangen), flirtet Leandra Come an. Sie war wohl nicht zufrieden damit, dass ich mal abwarten wollte.

Estell Unger, die hier an ihren Freund Paul Baz denkt, der auch auf der Party ist, beobachtet es interessiert.

Und lernt dabei, nicht zwei Verehrer auf eine Party einzuladen.

Come weiß gar nicht, was ihm passiert und

.....

Leandra tut so, als wüsste sie nicht, warum es passiert.

Sie ignoriert Beneke total und spielt mit Côme raufen.

Während Beneke die Luft zerreißen könnte.

Oh. Daran war jetzt ich schuld. Ich dachte, es ist eh schon alles ruiniert und habe Leandra Côme mal streicheln lassen.

Und während zum zweiten mal das Betrügen Zeichen aufleuchtet (ich wusste gar nicht, dass das geht),

himmelt Leandra Beneke schamlos an

Sie verabschiedet ihn... mit einem Kuss. *augen roll*

Lol, Du solltest dass für all Deine Gäste machen. Aber nach so einem Erlebnis braucht man erstmal Kohlenhydrate.

Da kommt Beneke schon wieder zurück, aber wir verabschieden ihn gleich wieder.

Nach der Party geht es in den Immergrünen Gemüseladen. Den habe ich auch umgebaut.

Vorallem zum Generieren neuer Teens. ^^

Edgar


und Felix

Don^^

Trotz der hübschen Jungs hat Leandra nur Augen für Côme.

Oh oh....

June Nixon....die erste Liebe von Côme.

Während Côme aufs Klo ist, hat Leandra schon das Taxi gerufen.

Nur June wartet vor der Toilette auf ihren Freund.

Da hilft nur Augen zu und Angriff nach vorne.

Leandra begrüßt June, so dass diese gar nicht dazu kommt, mit Côme zu kommunizieren.

Man fährt weiter ins Land der Melodien und ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen Beneke gegenüber. Vor ein paar Tagen stand Leandra noch mit Beneke hier.

Hier habe ich die Lampen vergessen *hüstel*

Aber die richtige Atmosphäre für den ersten Kuss.

Frank O`Maera. Der steht auch auf meiner Kuhliste.

Donald

Aber sie findet Come immer noch besser als Donald. Gut.

Sie hätte Donald vermutlich auch nicht bekommen.

Habt Ihr schon mal der Köchin zugeguckt? Sieht ja eher nach einer Froschaugensuppe aus.

Beneke kommt, um die Zeitung zu klauen und Linus, Mia und Lotta schimpfen ihn synchron aus. xD

Tja, da ist die Frage, weswegen Leandra so entsetzt guckt. ^^'

Marcel hat das gar nicht gefallen.

Ob Benenke das genau so sieht? Ich bezweifel es.

Ruft seine Mutter bei seiner Ex an, um sich mit ihr zu treffen. D':


Ja und warum kann Leandra wohl  Beneke nicht anrufen, um sich mit ihm auszusöhnen...?

Weil er schon wieder vor der Tür steht. ^^'

Nun ist die Woche schon wieder rum.

Leandra werden wir bald auf der Uni sehen und dann auch erfahren, wie es mit ihr und den Jungs weiter geht.


Ich dank Euch fürs Lesen!


18.01. 2015